Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

****low Frau
8.452 Beiträge
Also die Apple-Gruppe benutzt das Apple-Logo in ihrem und die HIV-Gruppe die rote Schleife *nachdenk*
....ich mag es doch!!!
Und heist ja Nicht das man dass Foto genauso nachstellen kann *zwinker*
...em da fehlte ein " nicht "oder?!
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich könnte ja noch mit seinem Gesicht farblich spielen. Ein Teil der Haare auf seiner Stirn habe ich ja schon wegretuschiert.
****ine Frau
36.961 Beiträge
Von allen bislang gezeigten Logos mag ich das eine am liebsten:
Serienjunkies: Gruppenlogo
Hat für mich auch ne tolle Verbindung zum Joyclub mit der hübsch angezogenen Frau, und auch den Schriftzug mag ich.

*top2*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich schließe mich Midline an, mir gefällt das mit der frau vor dem Bildschirm auch am besten, weil es den Fokus mehr auf uns, die Junkies richtet und nicht auf die Serien *g*
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich schließe mich Midline an, mir gefällt das mit der frau vor dem Bildschirm auch am besten, weil es den Fokus mehr auf uns, die Junkies richtet und nicht auf die Serien *g*

Dann müssen wir in der HIV-Gruppe auch unser Logo ändern, denn derzeit liegt der Fokus doch zu sehr auf dem Thema HIV. *nachdenk*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Nun, da setzt sich der Gruppenname auch nicht aus zwei Teilen zusammen *zwinker* .
****low Frau
8.452 Beiträge
Da hast Du recht, nur wenn ich das Wort Junkie von dem Wort Serien etwas abhebe, bekomme ich einen ganz üblen Nachgeschmack, denn ich habe mit Junkies gearbeitet und die standen nicht auf Serien. Lieben wir unsere Serien hier oder sind wir suchtkrank?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Das ist natürlich ein bedenkenswerter Punkt, da müssten wir aber über den Gruppennamen noch mal reden.
da müssten wir aber über den Gruppennamen noch mal reden.
Denken wir nicht.
Es ist ein Wort welches ja auch zu anderen Sachen benutzt wird, anderen Personengruppen ausser Drogenabhängige.
Da sind die Fastfood
die Adrenalin
die Geschwindigkeits etc.
****low Frau
8.452 Beiträge
Sehe ich auch so. Der Name ist *top*

Mein Kommentar bezog sich auf den Kommentar von doro:

Ich schließe mich Midline an, mir gefällt das mit der frau vor dem Bildschirm auch am besten, weil es den Fokus mehr auf uns, die Junkies richtet und nicht auf die Serien

Es geht hier ja um Serienjunkies und nicht um Junkies.
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Man kann...
auch in jeder Suppe ein Haar finden...wenn man lange genug sucht

Mir gefällt die Frau vor der Glotze auch ganz gut...weil die Glotze ist an, sie sieht interressiert hin...und lässt sich dabei offensichtlich von nichts stören...bis jetzt noch der beste Vorschlag..denke ich
****ine Frau
36.961 Beiträge
****low:
Dann müssen wir in der HIV-Gruppe auch unser Logo ändern, denn derzeit liegt der Fokus doch zu sehr auf dem Thema HIV.
*hae* Ich bin verwirrt: was hat jetzt die andere Gruppe mit dieser hier zu tun?? *hae*

Ich bleibe dabei: mir gefällt das mit der Frau und dem TV am besten.

Und der Name der Gruppe steht doch auch gar nicht zur Debatte, denn den haben sich die Gruppenmods vorher ja schon reiflich überlegt *zwinker*
Mir gefällt ebenfalls der Vorschlag mit der sexy Lady vor dem TV am besten. *top* Allerdings fänd ich einen Schriftzug in der Art von Manilows 'Beauty and the beast'-Grafik schöner. *ggg*

Wann fällt eigentlich eine Entscheidung zum Gruppenlogo (oder hab ich da was verpasst)? *nixweiss*
*******mite Mann
1.852 Beiträge
So
da hier die Allgemeinheit ja für das Bild mit der Frau und dem roten Sofa vor dem TV war hab ich das jetzt erstmal online gestellt als Gruppenlogo ... vorerst denke ich wird das in der Form so bleiben

Anregungen von euch Usern sind weiterhin gern gesehen
soll ja für UNS / Euch sein

cheers xlover
gruppenlogo
im großen und ganzen finde ich das sehr schön, jedoch die schrift ist so ....naja und erinnert mich eher an ein Gruppenlogo für C64-Fetischisten. Das Bild selber ist aber sehr passend für die Gruppe und Joy
****ine Frau
36.961 Beiträge
*bravo* Ich finds echt gut...das Gruppenlogo *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.