Profilbild
Ich hatte da mal eine Idee für ein Profilbild für diese Gruppe. Habe meinen Vorschlag auch dem Gruppengründer zugeschickt und er meinte, man sollte das hier mal - auch aus Urheber rechtlichen Gründen - zur Diskussion, Vorschläge nennen reinsetzen.
Ich habe das Thema auf privat gesetzt - geht ja unten - damit wir unter uns über das Profilbild entscheiden können.
Kleine Info zur mir, ich habe in New York Grafik-Design studiert, musste aber berufsbedingt den Job vor 10 Jahren an den Nagel hängen.
Ich habe mir Gedanken über das Profilbild gemacht, da eins aus verschiedene Serien zu basteln, auch eine rechtliche Frage ist, keine Ahnung. Als ich dann das ausgewählte Bild sah (anbei der Artikel aus dem ich es habe)
http://www.google.de/imgres? … tml&docid=VnTcLkxn0B4XIM&img
hats bei mir geklingelt. Die Fernseher auf dem Bild sind Junk und wir sind ja Serienjunkies von Serien, die ja im Fernseher gezeigt werden. Bei dem Bild handelt es sich definitiv nicht um eins eines Top Fotografen, der Geld damit verdient. Daher ist die rechtliche Frage zu klären, denn auch wir hier in der Gruppe, verdienen kein Geld. Der Joy aber ja mit unseren Mitgliedschaften, die aber nicht zustande kommen, weil es die Serienjunkies-Gruppe gibt
Ich habe drei Variationen erstellt. Sollte es keinem gefallen oder überhaupt nicht gehen, kann ich bei Fotobörsen mal nachschauen, wo man dort ein passendes Bild für ein paar Euro kaufen kann. Oder vielleicht hat ja Jemand noch einen alten Schatz im Keller und kann den fotografieren oder weiß wo ich das hier in Frankfurt machen kann (TV-Museum ...
)?
Erste Variante
Zweite Variante
Dritte Variante