Game of Thrones
Ich aktiviere diesen Thread, da er immer noch & immer wieder in verschiedenen Beiträgen in der Gruppe aus dem Nichts heraus plötzlich genannt wird und frage euch hiermit:
Wie erging es euch mit dieser Serie?
Ja, das interessiert mich wirklich und ich freue mich auf eure Beiträge.
Liebe Grüße von mir im September 2023. @******ier
Wie erging es euch mit dieser Serie?
Ja, das interessiert mich wirklich und ich freue mich auf eure Beiträge.
Liebe Grüße von mir im September 2023. @******ier
Game of Thrones ist eine Amerikanische - Fantasy – Fernsehserie vom Sender HBO.
Deutschsprachige Erstausstrahlung im November 2011.
Die Serie erhielt mehrere Preise und Nominierungen.
Unter anderem wurde Game of Thrones in die Liste der besten Serien 2011 des American Film Institute aufgenommen.
Die Serie kommt zurzeit auf drei Staffeln.
Game of Thrones basiert auf der Fantasy-Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“
von George R.R. Martin.
Der Beginn eines epischen Streits zweier Dynastien und die von ihnen beherrschten sieben Königreiche auf dem Kontinent Westeros um den sogenannten Eisernen Thron, dessen Kontrolle allein das Überleben im kommenden Winter sichern kann - ein Winter, der wie alle „Jahreszeiten“ auf Westeros mehrere Jahrzehnte andauern wird.
von George R.R. Martin.
Der Beginn eines epischen Streits zweier Dynastien und die von ihnen beherrschten sieben Königreiche auf dem Kontinent Westeros um den sogenannten Eisernen Thron, dessen Kontrolle allein das Überleben im kommenden Winter sichern kann - ein Winter, der wie alle „Jahreszeiten“ auf Westeros mehrere Jahrzehnte andauern wird.
Für mich, eine absolut gelungene Serie mit dem Potenzial noch lange Freude zu bereiten.
Trailer Staffel 1