Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in einem Telefonat darüber zu sprechen, welche Serien man früher... ganz früher mal geschaut hat.
Tatort
Notruf Hafenkante
Das Traumschiff
Der Bergdoktor
Das Erbe der Guldenburgs
Der Alte
Der Bastian
Die Rosenheim-Cops
Die Küstenwache
Die Schwarzwaldklinik
Ein Schloss am Wörthersee
MS Franziska
Ich schaue gern R.I.S., wenn ich samstags abends zuhause bin (21.53h in Sat1Gold, mir gefällt ja schon die absurde Anfangszeit ). Die deutsche Antwort auf CSI.
ein heim für tiere
die wicherts von nebenan
ich heirate eine familie
monaco franze
wenn das die nachbarn wüssten
polizeininspektion 1
kir royal
oder die glückliche familie?
ui... ewig is das her... das waren als kind tolle serien fand ich...
• Balko
• Der Clown
• SK Babies
• Lasko
• SK Kölsch
• Der Lehrer
• Danni Lowinski
• Edel & Starck
• K11 – Kommissare im Einsatz
• Anna und die Liebe
• Hinter Gittern – Der Frauenknast
• Die Dreisten Drei – jetzt noch dreister
Die Hesselbachs waren eine hessische Hörfunk- und Fernsehfamilie, produziert vom Hessischen Rundfunk. Entwickelt wurden die „Hesselbachs“ aus einer Kabarettsendung fürs Radio vom Autor und Hauptdarsteller Wolf Schmidt (Karl Hesselbach, auch als „Babba“ bekannt). Den größten Publikumserfolg hatten dabei die drei Staffeln der Fernsehserie, die mit ihren enormen Einschaltquoten, in der Spitze bis 93 %, als echte Straßenfeger gelten. Wikipedia
Allerdings mehr aus Heimatgefühlen, als aus Qualität, ist irgendwie cool, wenn man schon an 80% der Drehorte war und Quedlinburg ist doch irgendwie schön
.... ist der Titel einer deutschen Fernsehserie der ARD. Die Serie wurde von 1977 bis 1996 gedreht und lief im Vorabendprogramm. Es wurden 86 Folgen produziert. Wikipedia
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.