Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Englische Serien

misfits
habe gerade die erste Staffel von misfits gesehen - und war begeistert... Oben haben zwei User angdeutet, dass die Qualität irgendwann nachlässt. Könnt Ihr mir (ohne Spoiler) sagen, bis wann sich die Serie lohnt? Ich find's sooo schaurig, wenn sich bei ner Serie, die ich stark gemocht habe, irgendwann ein schales Gefühl einschleicht... Und meistens merkt man es zu spät und die schlechten Folgen überschatten so ein wenig den gelungenen Anfang... Also: rettet mich davor!
misfits
lässt schon ab der dritten season nach, aber von welchem niveau!

problem ist halt, dass Robert Sheehan (Nathan) ausgestiegen ist.
und der war eben DIE entdeckung in den ersten beiden seasons.
selbst Joseph Gilgun, der eigentlich immer hervorragend ist ("This is England"),
kann da nichts entgegenhalten. dass dann noch Iwan Rheon ging (zu Game of Thrones, in eine [wenn auch] effektive mini-nebenrolle...) ist dann in Season 4 nochmal ein dämpfer. dafür kam immerhin die famose Natasha O'Keefe.
Selbst Lauren Socha ging ab season 3 ab, sie war einfach die perfekte Chav...

sooo schlimm wirds aber trotz allem nicht. man kann getrost weitergucken und wird gut unterhalten. die extrem hohe messlasse von S1 & 2 wird aber nicht mehr erreicht.
@ swingtowncouple
Über Iwan Rheon bin ich überhaupt auf misfits gekommen... Auf jeden Fall erstmal danke für die Einschätzung... Wenn jetzt nicht noch jemand "Halt!!" schreit, kann ich ja erstmal angstfrei weitergucken *juhu*
*********ugar Frau
67 Beiträge
Wiederbelebung ;-)
Ich steuere mal ein paar, noch nicht erwähnte und wie ich finde, sehenswerte britische Serien bei:

Being Human (UK)
Broadchurch
Hit & Miss
The Missing
The Fall
Top of the Lake
The White Queen
Case Histories
Call the Midwife
The Honourable Woman
Fortitude
Wire in the Blood
Poldark (2015)
Jekyll


The Tudors (nicht rein britisch, aber zu gut um zu fehlen :-))
******fun Frau
8.290 Beiträge
wow... davon kenne ich nicht eine einzige...
z.t. nur dem namen nach...
und ich dachte immer ich sei früher ne viel-guckerin gewesen...
The Musketeers und Atlantis. *g*
*******202 Paar
73 Beiträge
Serien welche mir gefallen haben...
Ich habe in letzter Zeit folgende Serien geschaut und die haben mir auch echt gefallen.

Vikings - aktuell bis Staffel 3

Bosch - aktuelle nur Staffel 1

The Red Road - aktuell bis Staffel 2

Also ich kann diese Serien nur empfehlen *g*
The Red Road und Vikings sind aber keine englischen, sondern amerikanische Serien.
*******202 Paar
73 Beiträge
Ups...
Hatte es auf die Sprache des Produktionslandes Reduziert...

Sorry!
kennt Ihr welche die ihr gesehen habt oder sieht ?

Sherlock *herz2*

Ms_Bond
*********hief Mann
123 Beiträge
Eine Serie welche ich hier bisher noch nicht gesehen habe, ist "Hustle – Unehrlich währt am längsten".

Dreht sich um eine Gruppe von Kriminellen in London, welche immer wieder Überfälle plant und durchführt und ich habe mich wirklich sehr sehr gut unterhalten gefühlt.
Mußt du mal im Netz schauen da kannst du sie sehen.
Alle 8 Staffeln auf Deutsch *top*
*********hief Mann
123 Beiträge
Mit "Eine Serie welche ich hier bisher noch nicht gesehen habe,..." habe ich gemeint, das Sie hier im Thread noch niemand erwähnt hat.
Ich habe Sie natürlich schon gesehen... Hatte ja auch geschrieben, dass ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe *zwinker*
Hab ich schon verstanden.
Meine nur das wenn es andere Interesierte gibt und nicht wissen wo sie die Serie anschauen können.
Hab´s ein bisschen doof geschrieben ich Dummerchen *schaem*
Also Sherlock und Missfits wurden hier ja schon beschrieben.

Dann noch ziemlich großartig: This is England

Geht um eine Gruppe junger Leute aus der Arbeiterklasse. In der ersten Staffel sehr intensiv als Skinheads Drama, wobei dies nicht die Faschos sind, sondern die ursprüngliche,eher linke Skin Bewegung, allerdings kommen im Laufe der Serie die Faschos dazu. Sehr menschlich geschildert und überzeugend gespielt.
*******s66 Frau
71 Beiträge
Also ich liebe

Fawlty Towers
Law and Order UK
Inspector Barnaby
Inspector Linley
Lewis
Inspector Morse
Miss Marple Reihe (aber nur das Original mit Margaret Rutherford)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.