Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****33 Frau
29.157 Beiträge
Serienjunkies: Vorstellungsrunde (1)

Ist nur traurig, dass so Wenige sich (nicht nur hier, sondern generell) beteiligen!


Ist leider weit verbreitet
man meldet sich in einer Gruppe an, die einen - vielleicht auch nur am Rande - interessiert und das war es dann
aktiv sind wohl die wenigsten .....
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ja,
leider *snief*
*******sher Frau
38.738 Beiträge
das ist übrigens ein sehr weit verbreitet

beim treffen in leipzig sagte man uns das nicht mal 600 000 Mitglieder in Joy
in den gruppen mitglieder sind

und wieviele davon aktiv immer schreiben *nixweiss*

auf alle fälle sind es leider nicht viele
aber wenn man in eine gruppe reinkommt sollte man schon mal was schreiben

aber ich finde man kann sich auch seine Lieblingserien raussuchen
und da mal zuschreiben was man dadran gut findet
u
****33 Frau
29.157 Beiträge
Mir erschließt sich nur kein Grund, warum ich mich erst groß für eine Gruppe bewerbe und dann nicht aktiv bin *nixweiss*
Sieht das im Profil gut aus? *hae*.... oder was für einen Grund könnte es sonst haben?!
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich lese auch viel mehr als ich selbst schreibe. Und Druck verursacht höchsten Schreibblockaden *zwinker* .
*******sher Frau
38.738 Beiträge
ach doro

aber bald gibt es nichts mehr zu lesen
wenn keiner schreibt
und das ist doch auch nicht sinn der sache oder ?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ihr habt schon auch recht, je mehr Leute mitmachen, umso unterhaltsamer ist es. Aber manche wollen halt nicht, oder brauchen mehr Anlaufzeit.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ich
bin ja ein großer FED-Con (SF-Convention) Besucher, hab auch mal nen Newsletter in ner kleinen Gruppe rausgebracht... so eine Arbeit lebt und stirbt mit der Beteiligung der Mitglieder... Wenn alle nur noch konsumieren, dann ist am Ende keiner mehr da, der produziert.
*snief*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Die Frage ist nur, wie ändern ....... *nixweiss*
*******sher Frau
38.738 Beiträge
*ja* du hast recht
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Najaa..
so wie hier... einfach was schreiben, ändern kann man die Anderen eh nicht.
French CanCan mal Ausserirdisch ;-)
*******sher Frau
38.738 Beiträge
mit einen schlumpf ?
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Schlumpf?
Das ist eine ANDORIANERIN!!! Die sind zwar auch so blau wie Schlümpfe, haben aber keine Zipfelmütze an, sondern auf dem Kopf 2 Antennen : Siehe StarTrek Classic (Raumschiff Enterprise): Journey to Babel (Reise nach Babel)! *zwinker* Da tauchten die das erste Mal im StarTrek-Universum auf!
*******sher Frau
38.738 Beiträge
*oh*
das erinnert mich irgendwie an die big bang theory

da ich eigendlich da nur raumschiff enterprice kenne halte ich mich da raus
****33 Frau
29.157 Beiträge
Miss_Fisher
mit einen schlumpf ?



*lach* Sheldon wäre entsetzt ......
*******agie Mann
2.829 Beiträge
LOOOOL!
Ich LIEBE BBT, für mich die beste TV-Serie seit langem!!!!!
Hab sie fast alle auf DVD!
*******sher Frau
38.738 Beiträge
*******agie:
Ich LIEBE BBT, für mich die beste TV-Serie seit langem!!!!!

da gebe ich dir recht
ich schaue sie gerne und vor allen macht es mir nichts
wiederholungen zu sehen weil auch das ist kein problem da
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Rüschtüsch....
Was ich besonders mag auf den DVDs, das sind die Extras wie zB die Verhaspler und blooper *zwinker*
Schreibfaulheit !?
mir geht es so, dass ich im JC in 2-3 Gruppen bin, in denen ich mich im Laufe der Zeit nicht mehr so viel beteilige, einfach weil dort entweder sehr oft am Thema vorbei oder dann meist "gekünstelt" cool und locker getextet und das quasi von allen Mitgliedern so auch erwartet wird - nichts gegen Spaß, ich schreibe auch gerne mal lockeren Blödsinn, aber das passt halt nicht immer, gleichwohl interessiert mich dann doch wieder das ein oder andere Thema, deswegen trete ich bislang dort nicht wieder aus

ganz anders hier und in den diversen Fotogruppen, in denen ich vertreten bin und mich wohl fühle

und man darf auch nicht vergessen, dass der JC schwerpunktmäßig eine erotische Plattform zum diesbezüglichen Austausch und Verabreden ist, also für in erster Linie an Sex vor allem mit Anderen interessierte Leute - nicht alle JCler wollen sich hier dann darüberhinaus einbringen - mittlerweile habe ich aber den Eindruck gewonnen, dass es vielen hier gar nicht mehr so sehr hauptsächlich um Sex mit anderen geht, sondern quasi der gesellige Bereich mehr in den Vordergrund tritt, der JC entwickelt sich fast zu einer Austaus- und beratungsplattform für alle Lebenslagen - was ich nicht zwangsläufig schlecht finde - wobei gelegentlicher Gedankenaustausch zum Thema Sex nicht zwingend zu verachten wäre
****33 Frau
29.157 Beiträge
Die Verhaspler wären sicherlich interessant .... vielleicht gönn ich mir die DVDs doch noch
*******sher Frau
38.738 Beiträge
***Ka:
und man darf auch nicht vergessen, dass der JC schwerpunktmäßig eine erotische Plattform zum diesbezüglichen Austausch und Verabreden ist, also für in erster Linie an Sex vor allem mit Anderen interessierte Leute - nicht alle JCler wollen sich hier dann darüberhinaus einbringen

aber auch in solchen gruppen gibt es problem

wobei
man muss ja bedenken die gruppen kommen nicht vom joy
sondern sie werden von den mitglieder gegründet

und wenn man in eine gruppe übers serien geht oder kino
dann würde ich auch da schreiben
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Nun,
@****33:
ich kanns Dir nur wärmstens empfehlen. Einfach göttlich die Bonus-Sachen *zwinker*

@***ka:
Selbst in Foren wie "große Brüste" oder "friwol ausgehen" gibt es diese Probleme. Die leiden aber ehe an den 1 Millionen Klicks und Likes, die kommentarlos gegeben werden auf die Bilder von fast immer den gleichen Usern, die was einstellen ins Forum.
****si:
aber auch in solchen gruppen gibt es problem

ich denke, die "modernen" Menschen von heute lassen sich lieber bespaßen bzw. konsumieren nur noch, als dass sie selber etwas dazu beitragen - wäre ich "böse", würde ich sagen, dass immer mehr dies auch gar nicht mehr können, von selber Spaß haben bzw. initiieren

****si:
wobei
man muss ja bedenken die gruppen kommen nicht vom joy
sondern sie werden von den mitglieder gegründet

das ist ja auch gut so, aber diese Gruppen sind Bestandteil des JCs, also doch wieder eine Einheit
*******agie:
Selbst in Foren wie "große Brüste" oder "friwol ausgehen" gibt es diese Probleme.

und leider nicht nur dort - ist in den Fotoforen genauso

aber diesen beiden genannten Gruppen kann ich leider nicht beitreten:

erstere hab`ich nicht und für das Zweite fehlen mir Spielkammeradinnen
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Lach,
Hab wie Du auch weder das Erste, noch das Zweite.
Aber ich HATTE mal ein angetrautes Weib, das das erste hat *zwinker*

What shells, wie der Franzose so sagt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.