Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******agie:
Aber ich HATTE mal ein angetrautes Weib, das das erste hat *zwinker*


nachträglichneidischichwerde *titten*
******fun Frau
8.294 Beiträge
ich würde gerne mal noch was zum thema gruppenaktivität loswerden...

stellt euch vor die über 200 user in dieser gruppe, würden tatsächlich jeden tag etwas schreiben *panik*

in manchen gruppen in denen ich bin sind mehrere 1.000 mitglieder... da würde ich austreten und keine gruppe beobachten... das macht keinen sinn... in vielen gruppe lese ich auch nur mit und ich schreibe auch nicht in allen gruppen täglich was...

wegen mir muss man sich auch nicht gleich nach der ankunft in den gruppen vortstellen... das kann jeder halten wie er/sie mag...

ich habe einfach festgestellt, wenn ich jemanden drängle... dann ziehen sich die leute des öfteren zurück und schreiben gar nix mehr...

ich freue mich über jeden beitrag, würde aber keinen zwingen sich einzubringen... viele lesen auch nur mit und manche drücken mit ihrer mitgliedschaft einfach etwas aus... das is für mich alles total ok...
****33 Frau
29.157 Beiträge
******fun:
würde aber keinen zwingen sich einzubringen...

Ich denke um Zwang geht es auch nicht ... würde es eher Motivation nennen
******fun Frau
8.294 Beiträge
deshalb mache ich ja immer mal wieder ne runde neuer threads zu serien auf... dann kann, wer mag, sich einbringen und wer nicht, eben nicht...

wie sollte motivation sonst gehen in einem forum? *nixweiss*
los, motiviert mich !! *peitsche*
******fun Frau
8.294 Beiträge
*baeh*
****33 Frau
29.157 Beiträge
wie sollte motivation sonst gehen in einem forum? *nixweiss*

Grundsätzlich schon der richtige Ansatz
aber mich wundert es eben, dass fast immer nur eine handvoll User *tipp*
schau uns an, wir haben offensichtlich Tagesfreizeit bzw. mehr Zeit und Gelegenheit zum *tipp*

viele schauen erst abends oder später kurz mal rein und können oder wollen dann wahrscheinlich auch nicht mehr soviel schreiben

denke, es sind viel Faktoren
******fun:
*baeh*

schon mal ein erster vielversprechender Ansatz
******fun Frau
8.294 Beiträge
@code
das is in allen foren und gruppen wo ich aktiv bin so...
keine ahnung warum... *nixweiss*
ich denk, das muss man wohl einfach akzeptieren...
sonst ärgert man sich sinnlos...
ach übrigens...
...heute Abend für mich wieder "Criminal Minds", "Crossing Lines" und "Criminal Minds: Team Red"

aber das nur am Rande erwähnt
****33 Frau
29.157 Beiträge
******fun:
ich denk, das muss man wohl einfach akzeptieren...
sonst ärgert man sich sinnlos...

ärgern schon mal gar nicht..... *nene*
das bringt wirklich nichts
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Genau.
Kölsche Redensart:

Et is, wie et is un et bleef wie et wor!!!

Übersetzung:
Es ist, wie es ist und es bleibt wie es war!!!


LOL
Et hätt noch imma jutjejangen!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Jajo dat.
Un dat is uch so janz jood *zwinker*
für jetzt
*undwech* - leider
*******sher Frau
38.738 Beiträge
ich habe nur frz deutsch und engl. deutsch
was muss ich bei euch eingeben ?
*******agie Mann
2.829 Beiträge
KÖLSCH
*zwinker* Also Bonn, Köln und Verbotene Stadt, die sprechen alle so ähnlich *zwinker*
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Aktiv.
Hallo an Euch.

Ich bin auch einer von denen die nicht so oft schreiben. Woran hängt das. Einfach daran dass ich manchmal ald Wochenlang nicht on bin. Dann machst du den Joy an und hast massenhaft Nachrichten die gesichtet werden müssen. Willst ja niemanden vor den Kopf stossen weil du seine Mail übersehen hast. Dann liest du im Forum.

In manchen ist dann schon gesagt worden was ich dazu äussern würde also werde ich es nicht mehr erwähnen. Klingt doch blöd wenn hundert Jahre später es wieder kommt. Manchmal fällt einem auch nicht das richtige ein. Oder auch die Computer Zeit ist schon um. Da ich alleine lebe und auch einer Arbeit nachgehe muss ich ja auch abends noch den Haushalt machen.( Ich weiss :das bisschen Haushalt... : sang doch schon die Kockzian). Manchmal will man auch Freunde oder Familie noch treffen.Es gibt wohl viele Gründe.

In den Gruppen bleibe ich aber trotzdem damit jeder sieht wofür ich mich auch noch interessiere. Ist doch auch schön wenn man dann jemanden trifft der das weiss und man darüber reden kann um das Eis zu brechen. Und Oder man kann bei Gleichgesinnten etwas nachfragen.

Ja und vor allen Dingen hätte ich "Schotten Scottie" nie entdeckt und darüber bin ich doch sehr froh.
******fun Frau
8.294 Beiträge
keine serie... aber publizierenswert:
ich hab grad was total cooles gesehen:
is das nich genial?... lasst sie einfach laufen... *lol* das is mal ne geniale protestaktion... hihi...
***67 Mann
1.218 Beiträge
cle­ver
*guterbeitrag*
****33 Frau
29.157 Beiträge
super Idee ......
******fun Frau
8.294 Beiträge
vor allem, ganz friedlich... keine konfrontation! und dennoch haben sich die braunen leuts sicher grün und blau geärgert *fiesgrins*
****76 Mann
21 Beiträge
Die haben sich eher schwarz und braun geärgert. *zwinker*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Die haben sich eher schwarz und braun geärgert. *zwinker*

egal in welcher Farbe
Hauptsache geärgert *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.