Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Jetzt ist under the Dome eh zu Ende und der Schluss mal total sch...e und nach Staffel 3 auch zu Ende
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Gehts nicht mehr weiter *schock* jetzt war bei mir 10 Min nicht drauf!!!!!!!!! wie hats geendet?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Macht das per CM sonst gibbet hier Spoilergemecker *zwinker*
*****zli Frau
11.160 Beiträge
OK *ggg*
***67 Mann
1.218 Beiträge
Oder
du schaust die fehlenden Minuten hier an

http://www.prosieben.de/tv/u … feind-im-inneren-ganze-folge
*popcorn2*
*******sher Frau
38.738 Beiträge
*******a70:
Macht das per CM sonst gibbet hier Spoilergemecker *zwinker*

warum sollte in der plauderecke jemand meckern
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn jemand spoilt?
Hat ja nix mit den Forum zu tun in dem es passiert....
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Interssieren
Ich weiss ja nicht wie es bei euch in Zürich ist aber bei uns in Luxemburg sagt "prosieben.de/tv" Dass es nicht gestattet ist das bei uns im Ausland zu sehen.
Wie ist das denn in der Schweiz?
Vielen Dank.
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Wenn ich auf den Link gehe, werde ich umgeleitet zu P7.ch läuft einwandfrei *g*
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Vielen Dank für die Info.
***67 Mann
1.218 Beiträge
Under the Dome
*nachdenk*

Ich habe mir jetzt die 3. Staffel angesehen und kann sagen,
Gott sei dank ist es vorbei. Ich find die Serie hat von Staffel zu
Staffel an Niveau und Spannung verloren, so dass ich,
selbst wenn es weiter gegangen wäre, nicht weiter geschaut hätte.
Man könnte behaupten schon die 3. Staffel zu schauen ist
Zeitverschwendung.

*flop*
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Bei der ersten Staffel...
von Under the Dome hab ich noch mitgeguckt, weil es ja hieß, dass die Grundlage zur Serie ein Buch von Stephen King wäre, welches weiß ich im Moment nicht.

Es stellte sich dann schnell heraus, dass besagtes Buch im Kern sehr anders ist, als die Serie dann gelaufen ist und mein Interesse ließ sehr schnell nach.

*smile*
***67 Mann
1.218 Beiträge
@Claire4Ever
im orig.: Under the Dome
auf deutsch Die Arena
****33 Frau
29.157 Beiträge
Under the dome .... ist irgendwie spurlos an mir vorübergegangen *umpf*
war nicht so mein Ding - lag vielleicht auch daran, dass ich den Einstieg nicht geschafft habe *g*
*******sher Frau
38.738 Beiträge

***67 Mann
1.218 Beiträge
*guterbeitrag*
*danke*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn jemand Black Mirror guckt.
Es gibt eine neue Folge... ein Weihnachtsspecial...

Mal wieder schwere Kost, aber sau gut gemacht wie immer...
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Schock
bei allen Navy CIS Fans...

Michael Weatherly verlässt die Serie und das muss man/frau erst mal verdauen...für mich immer ein Lichtblick gewesen... *heul2*

Und ich finde, dass Sean Murray irgendwie so sehr schlank geworden ist *oh*

hier der Link zu Michael Weatherly

http://www.gala.de/lifestyle … laesst-navy-cis_1366115.html
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass eine Kategorie fehlt: Drama

Wenn Flesh and Bone keine Miniserie gewesen wäre, hätte ich nicht gewusst wohin damit.

Könntet ihr die anlegen? *zwinker*
******fun Frau
8.291 Beiträge
leider haben wir alle kategoriemöglichkeiten schon ausgeschöpft, wir haben kein kontingent mehr übrig, sonst müssten wir was rauswerfen... sorry...
******016 Paar
2 Beiträge
Schock
bei allen Navy CIS Fans...

Michael Weatherly verlässt die Serie und das muss man/frau erst mal verdauen...für mich immer ein Lichtblick gewesen... *heul2*

Und ich finde, dass Sean Murray irgendwie so sehr schlank geworden ist *oh*

hier der Link zu Michael Weatherly

http://www.gala.de/lifestyle … laesst-navy-cis_1366115.html

Furchtbar Schade, aber nach 13Jahren auch irgendwo verständlich.
Bin gespannt wie es mit der Serie weiter geht, erst Ziva, jetzt Tony, ich denke mehr als Staffel 14 wird da nicht mehr drin sein, den Stuhl kann eigentlich kein anderer ausfüllen.
******osa Frau
2.133 Beiträge
Navy CIS
Naja solange Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) die Serie nicht verlässt ist doch noch alles gut.

*popcorn*
******016 Paar
2 Beiträge
Naja solange Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) die Serie nicht verlässt ist doch noch alles gut.

Jein, Gibbs trägt zwar die Serie (zumindest meiner Meinung nach) aber das besondere daran ist ja eigentlich das gesamte Team mit Tony als Senior Field Agent und absoluter Film Spezialist *top* *zwinker* und den kann eigentlich niemand ersetzen.
Mich würde es allerdings freuen wenn es trotzdem weiter geht und sie einen würdigen Ersatz dafür finden.
*****zli Frau
11.160 Beiträge
So und jetzt ist es offiziell *headcrash* Ich werde NIE wieder eine Serie auf Pro7 anfangen zu schauen.... Aktuelles Beispiel, Crisis... ich fands total spannend... nach der 3. Folge hätte heute die 4. kommen sollen. Doch was lief um 23 Uhr? Two and a half man *gleichplatz* (ich kann es nicht mehr sehen) Schnell Internet fragen was da los ist und na was wohl?? Per sofort abgesetzt *freundchen*

Ich frag mich echt was das soll. Als würde es eine Rolle spielen, die Serie weiterlaufen zu lassen. Denn TAAHM werden um die Zeit und der 4mil. Wiederholung sicher auch nicht mehr Leute schauen... *basta*

Chätzli... Privat und Sauer.. *lol*
*******8680 Paar
19 Beiträge
@*****zli:
Das ist genau der Grund warum ich seit Jahren US-Serien im Free-TV meide.
Bestes Beispiel bleibt für mich "One Tree Hill" das die Deppen damals am Sonntagmorgen auf ProSieben laufen liessen, Zielgruppe: Jugendliche, Sonntagmorgen (wohlgemerkt frühmorgens, glaub so 7 Uhr).
Die gehen ja Samstagabend bestimmt nicht weg und stehen schon um 5 Uhr auf um sich eine Serie anzusehen.
usw., es gibt noch zig andere Beispiele.

Ausser hundert Comedies und Crime-Serien, CSI ..., läuft doch schon seit Jahren nix mehr interessantes.

Ich sehe mir US-Serien entweder ausschliesslich nur noch auf DVD an oder seit einiger Zeit per Netflix oder Amazon Prime, da bekommen auch kleine Serien wenigstens eine Plattform.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.