Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

@ALL
Was mich total wundert:

...die Seh-Welt ist durch neue Produktions- und Sendemöglichkeiten in einem totalen Umbruch begriffen - Internet, streaming on demand, explosionsartige Produktionsänderungen ausserhalb der bisherigen Produzentenschemata, - von den alten TV-Sendern und Kino-Produzenten hin zu Spartensendern wie HBO - einschliesslich Qualitätsexplosionen auf allen Ebenen - und nun hin zu amazon & Co. ...
Daneben Umbruch des alten Hollywood und der klassischen Drehbuchwege-Wege hin zu innovativen Erzählformen - das Kino schaute erst bei Spieleproduzenten und nun bei den Fernsehproduzenten ab und die Stars wandern längst dorthin...

...et cetera...

...und was passiert analog zu diesen epochalen Umbrüchen im Forum für Serien-JUNKIES?

Nichts.
******fun Frau
8.291 Beiträge
*********lore:
...und was passiert analog zu diesen epochalen Umbrüchen im Forum für Serien-JUNKIES?

Nichts.
wie meinst du das genau?
denn ehrlich gesagt, verstehe ich deinen beitrag nich... sorry *nixweiss*
was sollte denn passieren?
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Ganz ehrlich
Vox wird mein neuer Lieblingssender *gr2*

Immer wieder montags...

Zuerst wurde Suits ins Nachtprogramm verschoben...dann wurde Battle Creek um 20:15 Uhr plötzlich ins Programm geschoben...dadurch Night Shift nach hinten...und Chicago Fire wieder da..

Nun sind die Quoten sehr schlecht und nun ist wieder alles durcheinander...Battle Creek ist wieder weg..und gerade erfahren dass Night Shift auch quotenmäßig schwächelt, aber die wird noch weiterlaufen, allerdings beschleunigt (zwei Folgen nacheinander) und Chicago Fire ist wieder weg....*gr*

Und für Anfang Juni ist die vierte Staffel Arrow für montags eingeplant ( 6. Juni) und gleich mit drei neuen Folgen am Stück...und es geht noch besser...eine Woche später (13. Juni) kommen gleich vier neue Folgen am Stück...

Quelle für alles Newsletter von wunschliste punkt de
Wer tut sowas den Zuschauern an??? Es lebe Free TV *motz*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ick freu mir..... Grace & Frankie geht in die nächste Runde *freu2*
*****_35 Mann
40 Beiträge
Lieder Moderator/in
Bitte Ripper Street Post wieder freischalten hab infos dazu und würde sie gern Posten..

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht euch
Pirat_35
******fun Frau
8.291 Beiträge
done... Serienjunkies: Ripper Street is wieder offen...
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Gerade gelesen
dass unsere Gruppe nun seit 3 Jahren existiert und wir somit heute was zu feiern haben.

Für Alkohol zum anstoßen ist es noch etwas zu früh und deshalb gibt's von mir was anderes. *blumenschenk*

*wink*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Bin dabei mit Bier Curuba Tequila *bier*

Glückwunsch!
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Ein neuer Sender
steht seit dem 1. Juli zur Verfügung...

Ab sofort gibt es RTL Plus neu über Kabel und was da läuft, ist so neu nicht, aber manchmal guck ich mir gerne noch mal an, über was ich mich vor einigen Jahren amüsiert habe..

Ich hab eben den Sendersuchlauf gestartet und den neuen Sender sofort gefunden...und gleich kam wieder eine meiner heißgeliebten Gerichtsshows *freu2*

Meine Tochter freute sich auch darüber *gr*


*smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Wer guckt denn die Serie Tyrant ?

Konnte die erste Folge auf Prime kostenlos sehen und die fand ich richtig gut!

*kaffee*
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Neuer Sender
Schon wieder gibt es einen neuen Sender im Free TV über Kabel..

ZEE.ONE ist ein neuer Sender der seit ungefähr einem Monat verfügbar ist...und ZEE.ONE bedeutet Indien kommt zu uns...Bollywood *walk* *twist* *boogie*

Doch nicht nur Bollywood Filme kommen, sondern auch vereinzelte Serien...manches ist auch nicht nur lustig sondern auch sozialkritisch, das kommt allerdings eher nachts...

Mancher Film ist für mich die reinste Folter *roll* allerdings seit meine Tochter gesehen hat, was sie da alles zu sehen bekommt, ist das Lächeln in ihrem Gesicht festgetackert, weil sie ein absoluter Bollywood Fan ist... *freu2* *juhu*

Sendersuchlauf starten und finden *walk*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Amazon testet wohl wieder neue Serien aus. Erste Pilotfolgen werden angeboten und dann kann abgestimmt werden. Bin mal gespannt welche Serie es schafft.

Jean-Claude Van Johnson fand ich schon mal sehr gut.
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Den sender kenne ich !Auch einen neuen Familien Sender gibt es jetzt !Er heist

Family TV oder kurz FTV *ggg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Vielleicht interessant für Amazon Kunden
Bin noch am überlegen ob was dabei ist dass ich unbedingt haben muss *gruebel*

*kaffee*

-50% Rabatt mit 50STAFFEL Aktionscode

Kaufen Sie bis zum 29. September 2016 23:59 Uhr eine Serienstaffel bei Amazon Video und erhalten Sie die Staffel -50% günstiger. Geben Sie dafür unter weitere "Kauf- und Leihoptionen" in "Geschenkgutschein oder Promotioncode einlösen" den Aktionscode 50STAFFEL ein und klicken Sie anschließend auf "Staffel in SD kaufen" oder "Staffel in HD kaufen". Das Angebot ist nur einmal pro Kunde einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Einlösebedingungen & Hilfe zum Einlösen von Gutscheinen
Amazon
******ing Mann
7.764 Beiträge
Habt ihr auch Probleme mit Maxdome und Amazon Video?
Seid gestern geht abends fast gar nix mehr.
Sind diese Dienste auch von diesem Hackerangriff betroffen? *gr*
****e7 Frau
566 Beiträge
Bei mir läuft Amazon Video gerade ohne Probleme
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Internet...
...lief bei mir am Nachmittag schlecht. Sah aber keine Serien. *nixweiss*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Guck mal bei allesstörungen de
Da gibts aktuelle Meldungen zu Maxdome und Amazon.Ist wohl doch was dran.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ich hörte auch, ...
...dass irgendwo in Deutschland auch eine Ampel rot gewesen sein soll. Sowas aber auch.
*neck*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ja,die habe ich heute auch gesehen *gruebel*

Glaubst du an eine Verschwörung? *oh*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Das sind bestimmt...
...diese "Reichsbürger", die Illuminaten eher weniger. Man weiß es nicht. *gruebel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Glaub ich nicht. *gruebel*
Die sind doch am Wochenende alle mit Wehrsportübungen beschäftigt.
Da haben die doch gar keine Zeit für *haumichwech*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Die gehen da...
...wohl eher marschieren, stimmt wohl. Vielleicht erfrieren ja ein paar von denen. *frier*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Lag wohl daran : Angriff auf die Online-Videotheken von iTunes und Amazon!
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Also...
...PRIME lief bei mir gestern auch nicht. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.