Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******ing Mann
7.764 Beiträge
Hab ich doch gesagt...
Und du erzählst mir hier was von Roten Ampeln *skeptisch*

*lach*

Jetzt geht es wohl wieder.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Boah....
Immer abends und mit Fire TV Stick bricht Amazon zusammen.
Was läuft denn denn da für ein sch....ab???

So ein Elend *gr*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Na da lob ich mir doch das Free TV *floet*
Da läuft grad Pater Brown *omm*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ja aber das gucke ich ja nicht.
Bei mir müssen Serien knallen, explodieren oder auch mal total schräg sein. *lach*

*kaffee*
***_9 Mann
5 Beiträge
Ach ja, das gute alte Free TV mit seinen Wiederholungen und vom Film unterbrochenen Dauerwerbesendungen *g*
****ine Frau
36.961 Beiträge
***_9:
und vom Film unterbrochenen Dauerwerbesendungen
*lolli* Ohne Werbung beim ZDF und ZDFneo *nase*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Oder man kennt jemanden der Sky hat oder sich wirklich mit PC´s auskennt und selbiger kann es einem ja dann auch auf einen USB Stick knallen. *ja*

Nur schade wenn da ausnahmsweise kein gemeinsames Interesse an manchen Serie / Filmen besteht *snief*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich hätte schon kein Bock mehr da rum zu basteln mit Laptop und USB Stick
Ich will Knöpfchen drücken und Filme und Serien müssen laufen...in HD *snob*
****ini Frau
679 Beiträge
Irgendwie überkommt mich immer eine gewisse leere, wenn ich die letzte Folge einer Serie sehe.
Habe jetzt gerade das Gefühl ganz intensiv nach 6 Staffeln.
****ine Frau
36.961 Beiträge
Kenn ich auch dieses Gefühl. Hab ich auch, wenn ich Bücherreihen lese, plötzlich fehlt da was *huch*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich will aber definitiv kein Geld ausgeben für Filme / Serien die eh nach 2 Jahren auf DVD erhältlich sind und ich muss auch nur ein Knöpfchen drücken, wenn die einmal hier drauf sind. *smile*
******fun Frau
8.291 Beiträge
Ihr kennt das: Da hat man endlich seine Lieblingsserie gefunden, ist ihr seit x Staffeln treu ergeben und dann stirbt plötzlich einer der Hauptcharaktere. Hmpf! Was haben sich die Produzenten dabei nur gedacht – spinnen die? Die Begründungen für das Herausschreiben der Serienfigur sind dabei in den meisten Fällen nichts als faule Ausreden: "Ich möchte mich neuen Projekten widmen", heißt es da oft von Schauspieler-Seite. Echt jetzt? Dabei sind die wahren Gründe doch sooo viel spannender ...
http://www.brigitte.de/aktue … lich-gestorben-10863988.html
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Es wird teurer...
Mein Lieblings Internethändler erhöht die Preise für Prime Video...

Der bekannteste Internethändler, dessen Namen ich nicht nennen muss weil ihn jeder kennt, erhöht ab Januar die Preise für Prime Video...und zwar deutlich. Neukunden zahlen ab Januar 2017 schon 20€ mehr als es jetzt kostet...Kunden die schon länger dabei sind, sollen erst ab Juli nächsten Jahres mehr zahlen...

Das sagt das Magazin Spiegel online und bei RTL steht es auch schon im Teletext...

*smile* (ich grinse deshalb weil ich als langjährige Kundin immer wieder von A..z..n angeschrieben werde doch wieder Prime Kundin zu werden, ich mich aber dazu nicht überreden lasse)
****ael Mann
477 Beiträge
Als treuer Prime-Kunde muss ich allerdings sagen, dass der Gegenwert, den ich aus dem Abo ziehe, deutlich mehr wert ist als 50€ im Jahr. Ich finde sogar noch 100€ im Jahr fair und angemessen.
Kein anderer Dienst bietet mir auch nur ansatzweise diese Features. *zwinker*
Aber das hängt natürlich auch sehr stark von der allgemeinen Nutzung des Dienstes ab.

Ich selbst bin voll auf begeistert. *gg*

Dennoch muss man sagen, dass diese Firma zu Ihren eigenen Angestellten weitaus weniger "nett" ist, wie zu den Kunden. Das sollte man bei aller Freude auch nicht vergessen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Die Info Mail hab ich auch erhalten. Gleich um 20 Euro zu erhöhen ist schon sehr gewagt. *gr*

Das es mal teurer wird war schon klar. Amazon produziert ja selbst fleißig Serien.
Das läuft ja auch nicht für fast umsonst.
*****_35 Mann
40 Beiträge
Ich habe die Info bereits auf einigen Plattformen gelesen und schwuppdiwupp gestern kam auch die Mail von 49 werden es nun 69 Euro.

Ich persönlich bin von dem Prime Angebot der kostenlosen Lieferung überhaupt nicht Überzeugt. Denn alle Anbieter die günstiger sind Liefern angeblich aus dem Ausland und nehmen wieder Versandkosten (komisch nur dass der Versand nicht mal 24 Std. dauert, fürs Ausland Top- Leistung^^ *ironie* ). Also ist der kostenlose Versand ein Witz.

Ich hab Am..n nur wegen 2-3 Serien und den Hörbüchern. Die Prime Filme sind ja nicht grade die Neusten *zwinker* Dafür waren mir die 49,- Euro nicht zu schade. Wenn ich aber nun 69,- zahlen soll kann ich zu jedem anderen Anbieter gehen. Die Suggerieren mir nicht zusätzliche Leistungen die 0 bringen... Evtl. werde ich dann auf Monats Abo wechseln für die besagten 8,99 und nur nach Bedarf mir meine Serien anschauen.


Fazit
Bin ab 02.2018 weg, denn solange läuft es laut Mail bei mir mit 49,- Euro noch.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich bleibe trotzdem bei Prime.
Ich organisiere fast meinen ganzen Alltag über Prime. Bequemer geht's gar nicht. *g*

Schnell mal ein paar Batterien oder Socken bestellt und am nächsten Tag schon da...
Der Lebensmittelversand klappt auch, nutze ich ab und an mal.
Music läuft über Prime auf meinem Amazon Echo und mit dem Fire TV -Stick werden Filme geguckt. In letzter Zeit werden die Prime-Filme immer aktueller. Die schüttelt Amazon mal eben so nebenbei aus dem Ärmel. Maxdome und Netflix bringen da erstmal groß Vorankündigungen und loben sich danach selbst. *raeusper*
Oft gibt's Aktionen mit neuen Filmen für einige Cent zum leihen, ist schon klasse!
Mich ärgert nur dass Prime auf einmal 20 Euro mehr ansagt. Eigentlich baut man solche Preiserhöhungen langsam auf. Aber das haben die wohl gar nicht nötig *lach*

*kaffee*
*****_nw Mann
2 Beiträge
Prime bleibt damit ja trotzdem relativ günstig. Wenn man das mal mit dem günstigsten Netflix-Tarif vergleicht, der bei 9€ liegt, kommt man jährlich schon auf fast 110€ und hat da noch nicht mal die Vorzüge von Premiumversand, Hörbücher oder Musik.

Ich bleib troztdem erstmal bei Netflix. Hab mich total daran gewöhnt und mit Zugriff auf das US-Angebot hat man da auch ne ziemlich breite Auswahl *g*
******fun Frau
8.291 Beiträge
kann man eigentlich auch nur einzelne "serien" bei netflix kaufen? ich möchte gerne nur die vier folgen der gilmore girls sehen...
******ing Mann
7.764 Beiträge
kann man eigentlich auch nur einzelne "serien" bei netflix kaufen? ich möchte gerne nur die vier folgen der gilmore girls sehen...

Nutze doch 30 Tage Netflix kostenlos testen, dann bezahlst du für die Folgen gar nix. *zwinker*
Bei Amazon kostet eine Folge in HD 2,49 Euro und in SD 1,99 Euro. Hab grad mal nachgeschaut

*kaffee*
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Aber
Amazon Prime kann man/frau doch auch 30 Tage lang kostenlos testen...

*smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
genau,alles geht *snob*
*****_35 Mann
40 Beiträge
Kannst beides Testen nur Nutzen beide Anbieter unterschiedliche Systeme um Serien / Filme an den Kunden zu bringen.

Bei Netflix sind alle Serien oder Filme die du zur Auswahl hast inklusive. Also entweder kannst du die dann schauen oder halt nicht...

Bei Amazone hast du nur die mit Prime gekennzeichneten Filme im Preis enthalten. Den Rest musst du dir Leihen oder Kaufen (dauerhaft dann deine).

Maxdome hat auch den ersten Monat als gratis nur mal so neben erwähnt wenn wir schon die Anbieter durch gehen.

lg
******fun Frau
8.291 Beiträge
die vier folgen laufen wohl nur auf netflix... wenn ich das richtig verstanden hab...

amazon prime hab ich... aber die vier folgen laufen auf netflix... oder gehört netflix zu amazon und ich hab´s mal wieder nich geschnallt? seufz... *nixweiss*
*****_35 Mann
40 Beiträge
@******fun
Ja/Nein

ab Freitag den 25.November 2016 laufen Sie bei Netflix.
Ob ein anderer Anbieter sie zum Kauf anbietet ist noch nicht bekannt aber stark anzunehmen.
Soweit mir bekannt werden am 25.11.2016 dann alle 4 Folgen a 90 Minuten freigegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.