Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******ing Mann
7.764 Beiträge
Wie gesagt, auch Maxdome und Netflix sind 30 Tage kostenlos. Einfach Online Anmelden und sofort nutzen.
Ich hatte zum Vergleichen alle auf einmal ausgewählt und mich dann für Amazon entschieden.*snob*

Netflix kann sich zwar schwer trennen "Wir vermissen dich, komm zurück"
Aber ich kann ja auch nicht überall sein *lach*

*kaffee*
Ich hab zuerst mit Maxdome begonnen.
War auch ganz zufrieden. Nur haben die Filme bei meiner Internetverbindung oft gehangen.

Bin dann auf Amazon Prime umgestiegen.

Mittlerweile unterstützt mein Samsung Smart TV Maxdome auch nicht mehr da zu alt *snief*

Hoffentl passiert mir das mit Amazon Prime nicht.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Maxdome konnte ich nur über Playstation 3 einigermaßen vernünftig gucken.
Überall sonst war die App wirklich sehr schlecht! Unfassbar schlecht! Da ging aber auch wirklich gar nix. Wer das so programmiert hat, muss richtig einen im Schuh gehabt haben. *aua*

Mit Netflix und Amazon hab ich so gut wie keine Probleme.
Netflix hab ich nicht. Aber mit Amazon Prime bin ich sehr zufrieden.
Auch mit der App fürs Handy sowohl für die Musik wie auch für den Fire Stick.
Alles schick *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Wie zufrieden bist du mit dem Fire Stick?
Das Modell mit Sprachfernbedienung lässt ja wohl keine Wünsche mehr offen
****ini Frau
679 Beiträge
Bei mir läuft Netflix über den Fire Stick (ohne Sprachfernbedienung) einwandfrei.
Ich bin mit dem Stick sehr zufrieden.
Ehrl gesagt habe ich den Sinn der Box noch nicht verstanden.
Was ist der Unterschied außer dem größeren Platzverbrauch?

Ich muss zugeben, die Spracheingabe und Suche über Smartphone nutze ich fast nie.

Ich finde es keinen Act die Filme o Serien über die kleine Fernbedienung auszuwählen.

Seit kurzem hab ich allerdings das Problem dass der Firestick nicht mehr von dem Samsung anynet erkannt wird. Er läuft jetzt unter 'HDM4'

Stört mich aber nicht da ich vorher auch noch nie meine TV Fernbedienung für den Stick benutzt hab sondern immer schon die kleine Schwarze die mitgeliefert wurde.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Die Box hab ich auch nicht. Die kann Filme in Ultra High Definition wiedergeben denke ich und ist wohl noch besser für Gaming.

Bei mir läuft er schon immer unter Samsung auf HDM4. Kommt drauf an wo du ihn anschließt. *zwinker*

*kaffee*
Ich hatte ihn vorher auch schon unter HDM4 angeschlossen gehabt, aber wenn ich mich ausgeloggt habe kam immer: Anynet Verbindung wird getrennt.

Diese Meldung hab ich jetzt nicht mehr. Und der Firestick wird von meinem Samsung TV auch nicht mehr als Anynet-Verbindung angesehen.

Aber wie gesagt. Das macht nix. Funzt ja auch so.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Diese Meldungen bekomme ich manchmal auch. Ich kümmere mich da nicht weiter drum. Mir egal was Samsung da macht *zwinker*
******_LJ Paar
131 Beiträge
Samsung
Ist manchmal etwas komisch. Die Anynet Verbindung hat ja auch nur mit der Steuerung über HDMI zu tun (autom. Umschalten auf den entsprechenden Anschluss u. evtl. Steuerung des Sticks per TV-FB. Absolut zu vernachlässigen.
Hi LJ.
Ich hatte bisher ehrlich gesagt gar keine Ahnung was das Anynet + überhaupt ist.
Bis es dann eben nicht mehr erschien und ich gegoogelt habe.
Da der Stick ja auch so funktioniert und ich meine TV Fernbedienung eh nie für den Stick benutzt habe, ist mir das auch völlig wurscht. Es funktioniert ja auch so *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
*freu* Independence Day 2 wird auf Amazon angezeigt
Hoffentlich senken sie die Leihgebühr schnell. Ist mir noch zu teuer *ungeduldig*
@ Mr. Burning
Also ich hab den Film nicht im Kino gesehen. Aber als ich höre, dass der kommt fragte ich mich:
Gab es jemals eine Fortsetzung die unnötiger gebraucht wurde? *g*

Vor allem: 20 Jahre nach dem ersten Teil?

Nein... Ich verweigere mich *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Es gibt Dinge die müssen einfach.... *lach*
Na gut *g*

Es muss auch nicht alles einen Sinn machen, das stimmt ja.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Genau, hauptsache es knallt ordentlich*lol*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hat schon jemand die neue Serie StartUp gesehen?
Die ist ja mal richtig geil, hab mir sofort die ganze Staffel rein gezogen *wow*
Noi. Worum gehts da grob?
Habs nur mal kurz übern Bildschirm flitzen sehen beim Einloggen.


Hast Du Transparent geguckt? Das steht noch auf der Warteliste. Und Lucifer?
The Man in the high castle?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Du willst aber viel wissen *puh*

Unbedingt angucken, ungefähr wie MrRobot *top*
Hey. Das ist die Plauderecke!!!!

Ok. Dann les ich mich selbst rein *idee*
*****_35 Mann
40 Beiträge
Die Idee der Serie (Startup) ist nicht schlecht aber ich finde die Serie/Handlung zieh sich. Die kommen bis zum Schluss nicht vom Fleck. Ich gebe der Serie 6 Punkte auf einer Skalla von 1 - 10 wobei Top=10 Punkte.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Lohnt sich schon wegen Matin Freeman anzugucken. Der spielt den FBI Agent so herrlich krank, ist schon genial *lach*
*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Transparent habe ich angefangen und wieder aufgehört.
Zu anstrengend. Fand ich nervig.
Genau so 'Life in pieces'. Meeega stressige Leute.

Lucifer fand ich gut. Unterhaltsam^^
******ing Mann
7.764 Beiträge
Okay, Independence Day 2 hab ich mir jetzt angeguckt.
War cool und knallt ordentlich! Weiß gar nicht was alle haben? *lach*

*wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.