Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****33 Frau
29.157 Beiträge
das wird noch seeehr interessant...

da freu ich mich schon drauf ....*juhu*


soo, Zeit fürs *heia*

gute Nacht *wink*
Hallo, hallo.

Ich fand die erste klasse. Ich konnte leider noch nicht weiter schauen. Bin aber gespannt wie es weiter geht.

Ich muss mir grad drei Serien aufs mal angucken.Ist echt stressig *muede* .
Gute Nacht
ja schlaf gut Code33... *g* *wink*
das freut mich das ich dir jetzt eine gute serie noch empfehlen konnte und das sie dir gefällt... *g*
Hey Seras. Alles fit? *walk*
Immer langsam *smile*

Nein, danke dir. Ist echt supi
Aber wie gesagt, ich muss noch 10 folgen Arrow auf englisch. Die letzte SG atlantis und CM. *smile*
Wird ne harte Woche.
Aber....
URLAUB!!!! *freu2*
ja cool... dann hast ja genug zeit... *zwinker* *baeh*
2 ganze Wochen *aetsch*
man hast du das gut... *baeh* wir könnten auch über chat weiter schreiben... *ggg*
Klar. Geh vor. Ich folge dir *smile*
Ach, äähm. Wo geht`s lang??
du müsstest jetzt zwei nachrichten von mir haben... *ggg*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Morgääähn.......*muede*

noch keiner wach?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Doch ich *wink* , aber ich fühle mich hier wie der totale Underdog *zwinker* , weil so viel Zeit zum Glotzen habe ich nun nicht. Außerdem gucke ich die Serien ganz altmodisch, wenn sie im Fernsehen kommen, und nicht staffelweise am Stück. Deshalb weiß ich auch nie, welche Folge zu welcher Staffel gehört.
Bin auch ein großer Criminal-Minds-Fan, während Revenge gar nicht an mich geht.
****33 Frau
29.157 Beiträge
*huhu* Doro
bist kein Underdog
meinereiner kann auch nicht staffelweise vor dem quadratischen Ding sitzen und sich alles reinziehen. Zumal es auch im TV nicht so einfach ist - den beschlagnahmen meistens die Kids *motz*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Meinen Fernseher habe ich inzwischen weitgehend für mich allein *freu2* , da die Tochter schon ausgezogen ist und der Sohn seinen Computer benutzt.
****33 Frau
29.157 Beiträge
Du Glückliche
das wird bei mir noch etwas dauern *umpf*
Hallo und einen wunderschönen guten tag liebe junkies *smile*
Hab' gerade entdeckt, dass es hier auch Anime-Fans gibt. Ich mag Inuyasha und Dragonball Z. *g*
Den ein oder anderen. *zwinker*
Ja die eine oder andere gibs hier ja... *g* dragon ball hat ich durch die kindheit gebracht... und dann folgten noch andere... *g* so wie inuyasha... sailor moon... wedding peach... jeanne die kamikazediebin... doremi... ich könnte jetzt ewig so weiter machen... ah noch was detektiv conan... und one piece... so nu aber.... *g*
Welche Serie ich jetzt auch sehr gut finde die neu rausgekommen is auf pro7 is Under the Dome... die wird auch weiter gesehen... *g* wer die noch nicht kennt vllt mal reinschauen.. *g*
Scheinst ja schwer begeistrert zu sein.
Worum geht`s denn da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.