Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Ich habe nichts dergleichen hier gefunden. Finde es aber schon chic, wenn ein Forum ein Thema hat, wo man über alles quatschen kann.

Doch ich komme dennoch gleich zum Thema Serien zurück. Ich hoffe die Serie "The Lying Game" kommt auch nach Deutschland. Habe schon beide Staffeln gesehen und fand sie *top*

http://abcfamily.go.com/shows/lying-game

Ansonsten, Gut Nächtle *wink*
Manilow
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Na dann lässt uns plaudern!
Gibt es beim Wetter eigentlich nur noch Extreme?
-20 oder +40 grad?
Selbst das Laken ist nachts zu warm...
Ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben Serien auch nur ansatzweise im deutschen Fernsehen a) auf dem richtigen Sendeplatz und b) in chronologischer Reihenfolge zu schauen. Ich meine Sky Atlantic ist immerhin ein erster Schritt aber es gibt für einen echten Serienjunkie leider keine Alternative zum engl. Original.

Was seit ihr denn gerade am schauen? Ich bin dran mit 6er Staffel Mad Men.
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir gestern bei iTunes USA, die fünfte Staffel von "Damages" runtergeladen.

Für mich, eine sehr komplexe Serie die definitiv zu denen gehört, die man erst sehen soll, wenn man alle Episoden zusammen hat.

In allen fünf Staffeln spielt Glen Close, eine gefühlskalte und manipulierende Rechtsanwältin, die sogar ihrem Sohn das Sorgerecht abstreitet und ihre Enkeltochter selbst groß zieht. Tolle Serie!
******fun Frau
8.235 Beiträge
ich fände es gut, wenn man die serien bisschen aufteilen würde... vielleicht in die sparten krimis, sitcomes, scifi, kinder- und jugendserien, etc.p.p.... sonst wird das hier total unübersichtlich... *liebguck*
****33 Frau
28.356 Beiträge
ich fände es gut, wenn man die serien bisschen aufteilen würde... vielleicht in die sparten krimis, sitcomes, scifi, kinder- und jugendserien, etc.p.p.... sonst wird das hier total unübersichtlich...

.. keine schlechte Idee
gibt ja eine Menge Serien *top*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
stimmt
als ich so überlegte es fangt bei den usa serien an und landet bei dem Grossstadtrevier

dick und doof und die neusten wo die ich nicht aussprechen kann.

aber wobei was ist ne serie?? wie oft muss es Folgen geben davon
*********dBaer Mann
7.078 Beiträge
ich schau mir gerade Magnum die 5 staffel an!:-) *freu2*
Ich gucke mir grad wieder die ganzen staffeln von Navy CIS an... . ich liebe diese serie... und The L Word.... *g* und noch so einige aber das sprengt hier den rahmen... *ggg*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich starte gerade nochmal mit Friends! Die erste Staffel läuft!
*********dBaer Mann
7.078 Beiträge
Von the L word hab ich auch die ersten 3 staffeln
Ich hab mir auch grad alle Sytaffeln NCIS reingezogen *top* .

Ich habe seit langem keine so gute Spin Off Reihe mehr gesehen.
Meiner Meinung nach kein Vergleich zu J.A.G. wo die Serie ja herkommt.
Ja das stimmt.... Tony is mein liebling... *g* die sprüche und der charakter einfach nur spitze... *g*
Hoppla, war die falsche Ecke!!!
Ja, ein sehr guter Charakter! Jedoch ist Gibbs für mich interessanter
Ja der papa gibbs... *g* *g* *g* den find ich auch klasse.... naja eigentlich alle... *ggg*
Richtig!

Als ich damals das Crossover bei J.A.G. gesehen hatte wusste ich schon das diese Serie ein Hit wird. Naja, ich wusste das ich sie lieben werde. *smile*
Klaro darfst du.
Hach ja schwärm ich hab mir zu diesem zeitpunkt auch gedacht das es ein hit wird... und ich bin froh das sie die besetzung noch mal überdacht haben und die jetztigen genommen haben... man hat immer spaß beim gucken... *g*
*********dBaer Mann
7.078 Beiträge
NYPD Blue ist mir ehrlich gesagt lieber wie CSI! Ihr Könnt mich gerne dafür verhauen!Wen es wenigstens die Ganze Serie NYPD Blue auf DVD geben würde tuts aber leider nicht *heul* Nur staffel 1-2 !!!!!!
Von NYPD blue hoere ich zum ersten mal... o.O aber jeder hat so seine favoriten und lieblingsserien... *g*
NYPD blue ist eine schon etwas ältere Crime Serie. War damals ganz gut. Aber meiner Meinung nur deshalb weil nichts besseres machbar war. *smile*
das mag wohl sein... *g* ich glaub ich werd das mal googlen... *ggg* was guckst du noch so für serien... ?
Im Augenblick die letzte Staffel SG Atlantis.
Aber nur weil es z.Z. nichts neues von Bones, The Finder und Elementary gibt.
Bin auch eben mit BBT fertig geworden und möchte mir die neueste Staffel schon mal auf englisch anschauen. Das ist der Plan *freu2*
ahh das hört sich nach nem guten plan an... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.