Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******fun Frau
8.296 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
*willkommen2* bei uns "Serienjunkies"... *popcorn2*
******fun Frau
8.296 Beiträge
Themenersteller 
wir haben ein coverart!
Lov_is hat für die gruppe ein coverart gebastelt!!!! vielen lieben dank dafür *anbet*
coverart by Lov_is
******fun Frau
8.296 Beiträge
Themenersteller 
neue threads...
wenn ihr einen neuen thread zu einer serie eröffnet, wäre es super wenn ihr die serie in ein paar sätzen kurz zusammenfasst. *top*

immer erst tante google bemühen zu müssen ist, für leute die kein sky haben und so die meisten serien nicht kennen, etwas mühselig... *zwinker*

und seht bitte erstmal nach, ob es den thread bei uns schon gibt... *danke*
******fun Frau
8.296 Beiträge
Themenersteller 
leute bitte markiert zitate als solche!
aus gegebenem anlass...

leute bitte denkt daran, nur eigene inhalte zu posten oder zitate dementsprechend zu kennzeichnen!

Nur eigene Inhalte erlaubt
In allen Bereichen des JOYclubs wie u.a. dem Forum, sämtlichen Teilen des Profils, insbesondere deinem Profiltext, deinen Fotoalben, Homepages und auch der Pinnwand kannst du dich kreativ austoben, doch bitte nur durch:

selbst geschriebene Texte
selbst gemachte Bilder oder Fotos mit dir
selbst verfasste Gedichte, Geschichten

Wir sind eine Community mit dem Anspruch an ein gewisses Niveau, so dass wir unseren Mitgliedern durchaus auch zutrauen, selbst kreativ genug zu sein, um die Plattform durch eigene Inhalte zu bereichern.
Aus diesen Gründen und vor allem auch zu eurem eigenen Schutz gilt die einfache und prägnante Regel „Nur eigene Inhalte“ beim Hochladen aller Bilder, Texte und Videos.
quelle: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
******fun Frau
8.296 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Wenn ihr neue Threads eröffnet:
Bitte kurz den Inhalt der Serie zusammenfassen!
Habt ihr was nur kopiert?
Dann bitte, bitte als Zitate kennzeichnen *klugscheisser*
und erstmal nachsehen, ob es das Thema schon gibt! *zwinker*

Bitte gebt NICHT in der Überschrift den Sender an,
Serien werden verkauft oder von x-anderen Sendern gleichzeitig ausgestrahlt,
und dann stimmt diese Information nicht mehr.
Schreibt es bitte innerhalb des Threads *top*

Wenn ihr alte gesperrte Threads seht
und dort etwas schreiben *tipp* wollt:
einfach kurz bei uns Modsens melden *meld*
oder im aktuellen Plauderthread ne Nachricht hinterlassen,
wir öffnen sie euch gerne wieder.

Wenn wir die immer ins Archiv schubsen würden,
hätten wir sonst 2x Supernatural, 3x Outlander, 4x Castle, 5x die Waltons... *opa*

Und da alte und gesperrte Threads leider automatisch ihre Beobachtungsfunktion verlieren... gibt es hier die Möglichkeit darüber zu informieren, wenn einem Thread neues leben eingehaucht wurde... Serienjunkies: alte threads... neu belebt...

Wir möchten, dass dieses Forum offen ist für ALLE Beiträge und den vielfältigen Austausch über Serien und Serieninhalte. Gleichzeitig möchten wir keinem das Vergnügen nehmen Inhalte erst selbst zu sehen *popcorn2*, bevor sie zu lesen sind.

Aus diesem Grund gilt bei uns folgende Regel:
Wer spoilern möchte kann und DARF dies bei den Serienjunkies gerne tun, soll dies aber bitte in der Betreffzeile mit dem Hinweis: "Spoiler" markieren.

Das Mod-Team der Serienjunkies
sunny4fun
******fun Frau
8.296 Beiträge
Themenersteller 
weil es immer wieder zu diskussionen kommt:
mal von einer modine kurz (evtl. auch etwas länger *zwinker* ) was zum thema threaderöffnungen:

eine gruppe funtkioniert nur mit regeln... unsere regeln beziehen sich auf das vorstellen einer serie.

wenn mir eine serie vorstellenswert erscheint, dann sollte sie auch den luxus genießen mehr als nur den titel und den zusatz: "ich finde sie kacke oder toll" zu bekommen, oder?

außerdem hat es was mit respekt gegenüber den anderen mitlesern zu tun, nicht nur einen hingeworfenen knochen zum lesen zu servieren... und erstmal googlen zu müssen... sondern schon etwas mehr an substanz zu finden.

evtl. falls möglich nen trailer, kommentare mit mehr als nur *top* oder *flop*... also auch ein ungestelltes "warum?" zu beantworten und dann als highlight auch noch zu schreiben: wo man diese serie derzeit sehen kann (bei manch alten schinken geht das nicht, aber bei aktuellen sachen durchaus).

und wenn ihr es als begrüßung unangemessen findet, dass ihr darauf hingewiesen werdet, dass das was ihr schreibt nicht zu unseren regeln passt: ICH FINDE ES UNANGEMESSEN, DASS IHR EURE BEGRÜßUNGSMAIL NICHT LEST!!!!!!!!!!!! da steht das nämlich alles drin... *klugscheisser*

*danke*


p.s. schade, dass das hier immer wieder thema ist!!!! *motz*
threads ohne beschreibung, werden geschlossen, bis wer ne inhaltsangabe schickt...
******fun Frau
8.296 Beiträge
Themenersteller 
so leute... es wird für mich zeit, ich gebe meine modarbeit auf...
nach dem ich die gruppe 8 jahre begleitet habe,
reicht es... auf in den ruhestand *liegestuhl*

also in ein paar tagen wird die gruppe 8 jahre alt *torte*
über 1.050 leute haben spaß an dieser gruppe, echt klasse *freu*
und es haben sich seeeeeeeeeeeeeehr viele serien angesammelt *top*

ich wünsche euch weiterhin viel spaß hier *popcorn*
und wenn ihr noch mehr leute einladen mögt:
Serienjunkies: Mitglieder einladen

also... macht es gut *wink*
******fun Frau
8.296 Beiträge
Themenersteller 
neue gruppenleitung....
hier weht dann jetzt mal ein frischer wind herein:

@******ier wird die gruppe übernehmen *top2*
und sicher mit ihrer erfahrung und ihrer persönlichkeit bereichern.

alles gute und viel spaß... *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.