Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
943 Mitglieder
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität88
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zitate-sammlung...

******fun Frau
8.290 Beiträge
Themenersteller 
zitate-sammlung...
gibt es einen spruch aus einer serie, den ihr besonders klasse findet?
über den ihr euch immer wieder amüsiert?
den ihr vielleicht auch ab und an mal benutzt?

dann ist hier der passende ort...
***67 Mann
1.218 Beiträge
Na klar
Columbo

Wissen Sie bevor ich Kaffe getrunken habe bin ich zwar da,
aber ich bin nicht ganz da.

******fun Frau
8.290 Beiträge
Themenersteller 
Ich beschloss der Situation nicht mehr aus dem Wege zu gehen, sondern sie wie ein Erwachsener anzugehen, d.h. sie ganz und gar zu ignorieren.
Carrie Bradshaw
****ine Frau
36.961 Beiträge
Penny...Penny...Penny...
*smile* Sheldon
****is Frau
9.947 Beiträge
Egal wie sehr wir das Problem ignorieren, es wird nicht besser.

Grey's Anatomy
******fun Frau
8.290 Beiträge
Themenersteller 
@**di... fehlt da nich noch das aufgeregte an die tür hämmern zwischen ihrem namen? *zwinker*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie."

Hank Moody - californication
!
Ist echt eine schwere Frage...ich würde sagen in jeder Serie habe ich einen Spruch den ich sehr mag:

Hannibal:

"Es geht nicht darum was sie trinken, sondern das sie es genießen."

Breaking Bad:

"Walter: [to Skyler] Who are you talking to right now? Who is it you think you see? Do you know how much I make a year? I mean, even if I told you, you wouldn't believe it. Do you know what would happen if I suddenly decided to stop going into work? A business big enough that it could be listed on the NASDAQ goes belly up. Disappears! It ceases to exist without me. No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in. I am not in danger, Skyler. I am the danger! A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks!"
Fortsetzung
Spartacus:

Spartacus: What would you do, to hold your wife again? To feel the warmth of her skin, the taste of her lips? How many men would you kill? A hundred? A thousand? There stands but one between you and her.

Game of Thrones (gibt es zu viele):

"I will take what is mine, with Fire and Blood"

"Ramsay Bolton: I shouldnt make jokes. My mother taught me not to throw stones at cripples. But my father taught me, aim for their head."

The Wire:

Maurice 'Maury' Levy: You are feeding off the violence and the despair of the drug trade. You are stealing from those who themselves are stealing the lifeblood from our city. You are a parasite who leeches off the culture of drugs...
Omar Little: Just like you, man.
Maurice 'Maury' Levy: Excuse me? What?
Omar Little: I got the shotgun. You got the briefcase. It's all in the game though, right?

Vikings:

Be your friend's
true friend.
Return gift for gift.
Repay laughter
with laughter again
but betrayal with treachery.

• The Havamal

Hannibal:

Will: I feel like I have dragged you into my world.
Hannibal: No, I got here on my own, but I appreciate the company.

Community:

Evil Troy: I've been counting our bullets. One of us it out.
Troy: Is it you?
Evil Troy: Yes.
Troy: Why would you tell me that?

House of Cards:

"What a martyr craves more than anything is a sword to fall on, so you sharpen the blade and hold it at just the right angle."

"Humility is their form of pride. It is their strength. It is their weakness and if you can humble yourself before them they will do anything you ask."

"Choosing money over power is a mistake almost everyone makes. Money is the big mansion in Saratoga that starts falling apart after ten years. Power is that old stone building that stands for centuries. I cannot respect someone who does not see the difference."

Dexter:

"There's something strange and disarming about looking at a homicide scene in the daylight of Miami. It makes the most grotesque killings look staged, like you're in a new and daring section of Disney World: Dahmerland!"

"Dexter Morgan: Tonight's the night. And it's going to happen, again and again. It has to happen. Nice night. Miami is a great town. I love the Cuban food. Pork sandwiches. My favorite. But I'm hungry for something different now."

So sollte ja erst mal reichen *zwinker*
*******_sn Mann
71 Beiträge
Hui, viele. Eine kleine Auswahl, man solls ja nicht übertreiben:

"I dont want to live on this planet anymore" H. Farnsworth

"Intuitive improvisation is the secret of genius." Max Zorin

"Well, when it comes down to me against a situation, I don't like the situation to win." - MacGyver

"You have to love him for who he is, not his potential." -- Becca Moody

und natürlich:

"I love it when a plan comes together..." John "Hannibal" Smith
Mein absolutes Lieblingszitat
"I don't believe in no-win scenarios" (Kirk, allerdings aus Star Trek II und nicht aus der Serie)
***67 Mann
1.218 Beiträge
un­ver­ges­sen
Der rosarote Panther

Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

*********nchen Frau
5.060 Beiträge
(Captain Hook's hand was eaten by a crocodile, not an alligator.)
If you're going to mock me, at least get your facts straight.

Finde ich sehr souverän *gg*
Von Sheldon übrigens.
*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Verdrängung ist ein sehr wirkungsvoller Mechanismus.

Kirsten Cohen in O.C., California

Gott, die Serie habe ich geliebt^^
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Was wärst du, wenn du durch Adhäsion und Kohäsion an einer nicht metallischen Oberfläche befestigt wärst?

Lennard zu Sheldon TBBT
******fun Frau
8.290 Beiträge
Themenersteller 
mal so als kleine bitte... es gibt doch den einen oder die andere, die nicht wirklich gut englisch können... evtl. könntet ihr die zitate übersetzen... *liebguck*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Na klar! *zwinker*
*******_sn Mann
71 Beiträge
"I dont want to live on this planet anymore" H. Farnsworth

Ich möchte nicht mehr auf diesem Planeten leben

"Intuitive improvisation is the secret of genius." Max Zorin

Intuitive Improvisation. Das Geheimnis des Genies.

"Well, when it comes down to me against a situation, I don't like the situation to win." - MacGyver

Da hab ich die orginal Synchro auf Anhieb nicht gefunden. Wenn es heißt "Ich gegen eine Situation dann mag ich nicht wenn die Situation gewinnt". Funktioniert im Deutschen nicht so gut...

"You have to love him for who he is, not his potential." -- Becca Moody

Du musst ihn für das lieben was er ist und nicht für sein Potential.

und natürlich:

"I love it when a plan comes together..." John "Hannibal" Smith

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert sagt die Synchro. Auch nicht so toll, im Englischen freut er sich über die Einzelteile eines Planes die zusammen kommen was in meinen Augen viel mehr Selbstsicherheit ausstrahlt als sich über das Funktionieren zu freuen. Als ob Hannibals Pläne nicht funktionieren würden. Tsss.
******rak Mann
309 Beiträge
Make my Day...

Clint Eastwood... Dirty Harry
******rak Mann
309 Beiträge
Königreich der Himmel:

"Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies sei dein Eid!

Ich finden Film einfach großartig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.