Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grey's Anatomy

ich
liebe diese Serie, aber bei denen als Patient hätte ich auch Horror davor... *panik*
ich war letztens in Hamburg in einem OP Saal....mega nett, sehr freundlich, lieb und haben einem alles erklärt...auch danach, beim wach werden,, einfach absolut *top2*
gut, was die erzählen, wenn man pennt, weiß ich natürlich nicht.... *lol*

aber trotz allem freu ich mich auf die neuen Folgen *freu2*

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.618 Beiträge
Oh
Ich bin schon bei der 13. Staffel

Aber in Deutschland sind die elfte und die zwölfte bis Folge 13 doch auch schon gelaufen. Kann es sein, dass du dich vertippt hast, oder laufen jetzt nur Wiederholungen?

Ich gucke mir das sowieso alles im Stream an, da ünn bin ich unabhängig von den Sendezeiten
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Sorry
ich hab mich vertippt. Natürlich wird die 12. Staffel fortgesetzt.

Kann ja mal passieren. *smile*
******i63 Frau
10.249 Beiträge
Immer noch ein Fan davon *g*
Schon seit der ersten Staffel
****ine Frau
36.333 Beiträge
Bißl schwer tu ich mich aber mit den neuen Folgen schon *snief*
So ganz ohne Derek *traurig*
******ool Frau
31.618 Beiträge
Sie
Kriegt aber nen ganz süßen anderen ... irgendwann mal ...
Ich glaub, der ist auch schon in den deutschen Episoden zu sehen ...
Aber ich verrate nicht wer ...
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Heute Abend
ist erstmal wieder ein Staffelfinale angesagt.

Heute Abend kommen die beiden letzten Folgen der 12. Staffel und ich hab versucht herauszufinden wann es auf Pro 7, also im Free TV weitergeht...aber irgendwie nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand hier mehr...bei wunschliste steht nur was heute Abend passiert, aber das meiste davon war ja letzte Woche schon als Vorschau zu sehen.

So nett wie ich manche Serienfigur auch finden mag, ich möchte nie nie nie in dieses Krankenhaus als Patientin eingeliefert werden, wenn ich mir vorstelle, dass an meinem Krankenbett sich die Ärztinnen über Geschlechtsteilgröße eines Kollegen unterhalten, würde ich einen Anfall kriegen...*umfall*

Unterhaltsam für die Glotze, aber in der Realität wohl ein Desaster... *panik*

*smile*
****lon Mann
2.804 Beiträge
So ganz weit weg vonner realität is das wohl nich mit den unterhaltungen...

Bekannter von mir arbeitet im op...
****ine Frau
36.333 Beiträge
****lon:
So ganz weit weg vonner realität is das wohl nich mit den unterhaltungen...

Bekannter von mir arbeitet im op...
*huch* *hilfe* *umfall*
Was....
..für ein Staffelfinale, von den div. Werbeunterbrechungen mal abgesehen *motz* .
Bin gespannt wann und wie es weitergeht!
Die 13. Staffel ist die Letzte? *heul2*
******ool Frau
31.618 Beiträge
Spannend
Geht es weiter in der 13. Staffel.
In USA ist gerade Weihnachtspause mitten in der Staffel und ich hab mir alle Folgen gestreamt.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Na hoffentlich wirds spannender.
Fand jetzt das Staffelfinale nicht so dolle...

Und, Frage: Ist der neue Typ für Meredith aus dem anderen KH nicht mehr aktuell??
Ich hab wohl was verpaßt *wua*
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Tja
liebe Midline, da bist du nicht alleine...

Irgendwie dachte ich auch dass Meredith den anderen Typen abkriegt und diesen hier hatte ich persönlich eher für Meggie gedacht...tja, wer ihn dann wohl wirklich kriegt, werden wir dann wohl in der nächsten Staffel mitkriegen...

Und das mit Alex und Jo...kaum hatte meine Tochter ausgesprochen :"Und gleich kommt Alex, und der wird das in den falschen Hals kriegen..." als er auch schon erscheint...und es in den falschen Hals gekriegt hat...

Aber Hauptsache das Baby ist da... *baby*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ok, dann bin ich beruhigt. Dachte nämlich auch, der is eher was für Meggie*nixweiss*

Genau, hauptsache das *baby* ist gesund.
******i63 Frau
10.249 Beiträge
Schade das schon wieder Staffelfinale war.

Und das mit Alex und Jo...kaum hatte meine Tochter ausgesprochen :"Und gleich kommt Alex, und der wird das in den falschen Hals kriegen..." als er auch schon erscheint...und es in den falschen Hals gekriegt hat...

Hat mein Männe auch gleich gesagt. War ja irgendwie klar.

Irgendwie dachte ich auch dass Meredith den anderen Typen abkriegt und diesen hier hatte ich persönlich eher für Meggie gedacht...tja, wer ihn dann wohl wirklich kriegt, werden wir dann wohl in der nächsten Staffel mitkriegen...

Ja, hatte ich auch gedacht das Meggie in kriegt. Wird wohl noch zu Streitigkeiten kommen kann ich mir vorstellen.
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Und
was mir so richtig auf den allerletzten Nerv gegangen ist, ist Amelia und ihre Überheblichkeit weil sie glaubt dass sie die beste ist was einem Patienten passieren kann.

Ich sagte doch schon dass ich nie nie nie in dieses Krankenhaus möchte. *nein*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*******Ever:
was mir so richtig auf den allerletzten Nerv gegangen ist, ist Amelia und ihre Überheblichkeit
Ich muß sagen, ich mochte sie von Anfang an nicht und das besserte sich auch bis jetzt nicht *roll*
Ich fand die ganze letzte Staffel ohnehin sehr "Frauenlastig", was ich komischerweise hier als negativ empfand *nixweiss* Oh je, darf man das eigentlich öffentlich sagen *lol*
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Es geht weiter
am 29. März um 20:15 Uhr bei Pro 7

Die Pause ist vorbei und es geht weiter...
Wie war das nochmal gleich?? Da war was mit Alex und Jo und DeLuca...ein Missverständnis, wie wir wissen...aber nun geht es damit weiter. (mehr sag ich nicht)

*smile*
******ool Frau
31.618 Beiträge
Himmel
Hat irgendjemand das Staffelfinale der 13. Season in den letzen beiden Wochen schon auf Englisch angeguckt?

Ich bin vollkommen fertig mit den Nerven und suche wen, mit dem ich mich darüber unterhalten kann, ohne hier zu spoilern.
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Spuren hinterlassen
hat auf jeden Fall die vorletzte Folge auf Pro7 vom 31.5.

In dieser Folge geht es ausschließlich um Meggie und ihre Mutter...vor allem was Meggie alles macht damit die Mutter gesundheitlich klar kommt...ich muss etwas vorsichtig formulieren damit ich nicht zuviel verrate falls jemand die Folge noch nicht gesehen hat.

Ich habe diese Folge aufzeichnen lassen und nun sehe ich sie mir immer wieder an. Auch ich war mal als Tochter für die Gesundheit der Mutter verantwortlich und ich hatte wie Meggie die Wahl wie es weitergehen sollte...auch ich hätte in blinden Aktionismus verfallen können und wer weiß was anleiern können...und meine Mutter wäre mir gefolgt...doch ich habe sehr viel mehr auf die Zeichen geachtet und entschieden los zu lassen...

Meggie kann sich zumindest sagen dass sie alles getan hat, während ich damit lebe dass ich los gelassen habe...

Meine Mom hat es nicht geschafft...
******ool Frau
31.618 Beiträge
Heute
Läuft auf ProSieben nun auch das Finale der 13. Staffel auf deutsch.
Schreibt doch mal, was ihr von den letzten beiden Folgen haltet.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Hab letzte Woche bei der Vorschau schon an dein Posting hier gedacht. Bin gespannt *popcorn*
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Ich glaube
dass ich schon mehrfach geschrieben hatte dass ich niemals in dieses Krankenhaus möchte..

Und die letzten Folgen haben mal wieder bestätigt was ich da sagte. Inkompetenz und vor lauter kümmern um Patienten wird vergessen an das eigene Personal zu denken, aber wie mich sehr freute nicht ohne Konsequenz. Dass Arizona sich nun ein neues Herzallerliebchen suchen muss, finde ich nun nicht besonders schlimm...Hauptsache ich muss dieses Weibchen nicht mehr sehen.

Und wie es mit Owen und Riggs weitergeht werden wir ja wohl in der nächsten Staffel zu sehen kriegen.

Meine Glotzezeitung TV Movie meinte, dass die nächste Staffel bei uns wohl nächstes Jahr im Frühjahr gezeigt werden könnte.

Und da werde ich wohl wieder mitgucken *smile*
Zu oben
Ich mag die Serie, sie beschreibt das ware Leben der Ärzte und ist einfach gut
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
*******n77:
sie beschreibt das ware Leben der Ärzte

naja... also wahre ärzte können nicht mit ihren patienten, kollegen, familien und freunden so umgehen... und vor allem haben sie kinder nicht nur zu showzwecken... die kinder von meredith.. wo sind die während sie arbeitet?... neeee... die serie is für mich lichtjahre von der realität entfernt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.