Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grey's Anatomy

****lon Mann
2.789 Beiträge
na das wahre leben wohl eher nicht....
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Okay
und nun von mir ein kleiner Nachsatz weil ich gerade in einem Krankenhaus stationär verbracht habe...

Manches ist wirklich fern von aller Realität, aber manches ist auch mittendrin...

Was soll man/frau da machen? *nixweiss*
******fun Frau
8.290 Beiträge
Themenersteller 
*******Ever:
Was soll man/frau da machen?

spaß am gucken haben... und hoffen, dass es nicht real werden möge... *zwinker*
Zu oben
Das weiß ich auch das das mit Realität nichts zu tun hat. War auch falsch ausgedrückt. Jedoch finde ich sie gut.
Wobei Code Black ist auch nicht zuverachten
******fun Frau
8.290 Beiträge
Themenersteller 
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Wegen der Fußball WM
war die aktuelle Staffel unterbrochen aber nun geht es weiter.

Inzwischen läuft die Staffel weiter und die beiden Folgen vom vergangenen Mittwoch haben mich darin bestätigt dass ich niemals in dieses Krankenhaus möchte, allerdings das Nachbarkrankenhaus ist nicht besser, eher noch schlimmer. Da werden Frauen behandelt als könnten sie nicht bis drei zählen. Miranda ist in dieses Krankenhaus gefahren, und sie ist doch wirklich eine Ärztin mit richtig Erfahrung und Können und ein angeblicher Herzspezialist behandelt sie wie ein Kleinkind....nicht genug, es kommt sogar ein Psychologe an ihr Bett.

Ich habe sowas ähnliches auch erlebt und ich hatte richtig viel zu machen bis mein Arzt eine richtige Diagnose gestellt hat und mir geholfen werden konnte. Die denken wohl oft in Schubladen.

Mal gespannt wie es im Krankenhaus weitergeht. Und ab 1. August startet um 21:15 Uhr ein Serienableger mit dem Titel "Seattle Firefighters- Die jungen Helden" Spin-off zu Grey´s Anatomy und Private Praxis.

*smile*
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Staffelfinale
ist am kommenden Mittwoch und damit verabschiedet sich nicht nur die 14. Staffel sondern auch eine Ärztin die zum harten Kern der Serie gehörte.

Ich sage hier nicht wer geht und auch nicht wie es in der nächsten Staffel weitergeht, sondern nur dass es zumindest noch eine wenn nicht sogar zwei weitere Staffeln geben wird....weil im Internet zu lesen war dass Ellen Pompeo, Meredith, für zwei weitere Staffeln den Vertrag unterschrieben hätte.

Bisher war das Krankenhaus am Mittwoch sicher ohne Konkurrenz und mit stabiler Quote. Doch jetzt gibt es auf Vox eine weitere Serie aus einem Krankenhaus und der Doc dort ist Autist und hat in der letzten Woche alle Quoten geknackt. Mal gucken wie es weitergeht mit Grey’s Anatomy.

*omm*
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Tja
nun ist die Staffel zu Ende und es gibt jede Menge Cliffhanger für die nächste Staffel.

Ärztin Arizona geht weg....Teddy kommt zurück und ist schwanger...und Meredith wird zufällig von De Luca geküsst....zufällig???

Die letzte Folge hatte irgendwie alles was es braucht um den Zuschauer gut zu unterhalten. Und nun ist wieder warten angesagt wie und wann es weitergeht.

*smile*
grey's anatomy
Die Serie ist ja nicht schlecht vor allem die Besetzung ist der Hammer. Einigen Stars hat diese Serie zum Erfolg verholfen. Katherine Heigl z.B so Kevin McKidd.

Klar Patrick Dempsey ja der war auch vorher schon berühmt. Jedenfalls verspricht die Serie was Sie hält. Viel Spannung drin.

LG
******ier Frau
37.953 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sich Herr Optimus69 gerade für diese Serie interessiert, öffne und aktiviere ich diesen Thread.
Liebe Grüße von mir im März 2022.
@******ier *modda*

******i63 Frau
10.296 Beiträge
Endlich geht es weiter.
Ich mag die Serie und habe mir doch im letzten Jahr tatsächlich alle Staffeln nochmal auf Joyn angesehen.
An viele Zusammenhänge erinnert man sich ja bei so vielen Staffeln gar nicht mehr.

Die letzte Staffeln fand ich allerdings nicht so dolle.
Viel zu viele Folgen mit Corona und manchmal schon etwas einfallslos und langatmig.
Mal sehen wie die neue Staffel so ist.
********7277 Paar
4.396 Beiträge
Ich freu mich auch über den Start.
Ich schaue die Serie von Anfang an und bin immer noch total begeistert.
Hab die Staffeln sogar auf DVD und Zeitweise suchte ich die Folgen von Anfang bis Ende.
Selbst beim Zappen in Fernsehen, bleib ich hängen
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
SPOILER
@******i63

Die allerneuste Staffel finde ich noch verworrener (wie andernorts berichtet, schaue ich immer die neuesten Folgen.
In der aktuellen Staffel (hat wegen Corona weniger Folgen als früher; deswegen gab es eine lange midseason Pause):
Meredith Grey wird zur Parkinson-Forschung in einer anderen Stadt rekrutiert und pendelt zwischen dort und Seattle.

Teddy und Owen haben ein neues Drama *wuerg*

Webber unterrichtet wieder und durch einen dabei entstandenen Fehler droht Schmitt auszusteigen, aber auch Richard stellt seine Eignung in Frage.

Ben und Miranda adoptieren die Tochter eines der Feuerwehrmänner, der im Einsatz starb.

Mir ist das alles inzwischen zu sehr auf das private reduziert.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll die Serie nun langsam den Gnadentod sterben, weil Ellen Pompeo trotz der Millionengage pro Folge nun endgültig keine Böcke mehr hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.