Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
766 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich in serien "einsehen"...

******fun Frau
8.290 Beiträge
Themenersteller 
sich in serien "einsehen"...
kennt ihr das auch... eine neue serie wird angepriesen und sie klingt zwar ganz interessant, haut euch aber bei der ersten folge nicht vom sattel...

aber irgendwann stolpert man dann wieder drüber und schaut dann wieder rein und wieder... und ey... plötzlich is die serie super... witzig, spannende oder was auch immer...

geht es euch auch manchmal so? und wenn ja, bei welcher serie ist es euch besonders aufgefallen?
******i63 Frau
10.306 Beiträge
Desperate Housewives
fand ich total blöde.
Aber dann hab ich die erste Staffel irgendwo gewonnen, angesehen und fand sie dann doch ganz gut *gg*.
Spartacus hat einen ziemlich drögen Piloten und auch die ersten 2, 3 Folgen sind nicht so toll. Aber wer dranbleibt wird mit packender Handlung und famosen Bildern konfrontiert (denen man kaum ansieht, dass sie zu 100% computergeneriert sind).

Grundsätzlich kann man sich aber fast in jede Serie "einsehen".
Bei Desperate Housewives haben wir es nicht geschafft.
Was aber vermutlich am Mickey-Mousing liegt, das so nervtötend ist wie in keiner anderen Serie... Sowas können wir partout nicht ab.
*******sher Frau
38.738 Beiträge
also mir vornehmen das ich sage das ist neu das muss du sehen ist bei mir nicht
ich bin da eher ein zapper und dann bleibe ich da hängen .. aus dem grund bin ich meist ein Quereinsteiger bei den Serien
und nicht ein von anfang an kucker
******fun Frau
8.290 Beiträge
Themenersteller 
das geht mir auch manchmal so... und es gibt serien, egal wie oft die wiederholt wurden, ich hab noch nie die ersten folgen gesehen... zum beispiel bei rules of engagement... oder ds9...
****is Frau
9.947 Beiträge
bei Castle ging mir das so....
Ist bei mir (er) nicht so ...
Ich bleibe relativ lang an einer Serie dran, und wenn dann der Funke überhaupt nicht zündet, dann steige ich aus und das war es dann. Gibt zu viele andere Serien die mich interessieren ..
******s44 Frau
277 Beiträge
war bei mir auch bei Spartacus so..
war mir zu blutig,grausam..aber ich hab dann die 2 Folge noch geschaut und wollte dann aufhören, aber ging nicht mehr *g*
Fand es dann immer besser und hoffe das bald mal die 3 Staffel gezeigt wird.
********tasy Paar
201 Beiträge
Ja, das haben wir durchaus schon mal gehabt.

Auf jeden Fall bei Greys Anatomy.
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Bei Bones war ich zunächst nicht so überzeugt. Hatte hin und wieder mal reingeschaltet, aber selten eine Folge zuende gesehen, obwohl das Thema der Serie mich absolut interessiert. Irgendwann wollte ich dann doch mal schauen, was die Serie ausmacht, habe ein paar Folgen im TV gesehen und einige Zeit später gleich alle Staffeln auf DVD gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.