Liebe Fans, seid mir jetzt nicht böse...
Ich habe alle Staffeln der Serie geguckt und auch alle Filme. Aber nicht, weil ich die Serie so geliebt habe. Für mich war das eher wie ein Unfall- ein bildliches Beispiel dafür, was absolut peinlich wäre und wie sich eine Frau mit Stil nicht benehmen sollte
Carrie hat zurecht keinen Kerl abbekommen, weil kein Mann (und auch keine Frau) doch so ein riesiges verwöhntes Baby haben will.
Diese Staffel, wo sie mit dem Aidan zusammenkommt und vor allem die Folge, wo sie auf dem Land ist- schlimmer und weinerlicher kann man sich echt nicht anstellen.
Aber lustig war's
Ich finde, dass das Klamottengetue die 4 Mädels zu nichts degradiert hat, sie haben sich vorher schon alle degradiert, da fand ich die Klamottensache doch weit spannender. Erstaunt haben mich jedes Mal die Pfoten von Carrie: an den Schuhen hat sie sich pleite ausgegeben, aber hatte wohl nicht mal 20$ für eine Maniküre oder ein paar Kröten für einen Nagellack? Ich würde mich von ihren schrecklichen Händen nie im Leben anfassen lassen
Auf jeden Fall: durch und durch unrealistisch, die Serie. Aber auf eine total dümmliche Art auch lustig
Gut fand ich dagegen den ersten "Sex and the city"-Film. Den hab ich mir sogar gekauft