Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1833 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex48
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Sex and the City6
Sex and the City ist eine erfolgreiche Fernsehserie in den USA, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex and the City

******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
Sex and the City
vier new yorker frauen gehen hier durch den ganz normalen beziehungs-, sex- und lebenswahnsinn...

manchmal überraschend prüde... aber immer mit schön schrägen geschichten... verstecktem humor und vielen verhaltensweisen und dummen schlaglöchern, die mir oft sooooo bekannt vorkamen... und immernoch kommen... *zwinker*

********tasy Paar
201 Beiträge
Die Serie...
... war schon recht cool. Hab zwar nicht total mitgefiebert, aber gern gesehen hab ich sie allemal.

Der erste Film danach ging auch schon sehr ans Herz...
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
bei den filmen stört mich dieses klamotten getue... das find ich totaaaal überzogen und dient als lückenfüller... es setzt die vier cleveren frauen als püppchen herab...

und der erste film war auf jeden fall besser als der zweite... da haste recht... find ich... *ja*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
nicht das ich *tomaten* bekomme
ich habe das nicht gesehen

ich fand es na ja komisch
********tasy Paar
201 Beiträge
Ja, stimmt. Das Klamottengetue war schon schlimm.

Der erste Film war von der Geschichte an sich total rührend. Hab mit Carrie mitgelitten. Der 2. war da schon echt blöd gegen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Diese Serie habe ich geliebt damals...und dann auch alle Staffeln auf Dvd geholt *yo*
Kann Frau besonders gut anschauen, wenn sie mal krank aufm Sofa liegt...schön eine Staffel nach der anderen *hypno*

Glaube dieses Klamottengetue kommt uns so komisch vor, weil wir nicht im New Yorker Fashion Style umhergurken *rotfl*
Vielleicht ist das dort ganz normal *nixweiss*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
ich sag jetzt mal was ganz hetzerisches... ich find carrie bradshaw... also sarah jessica parker gar nicht sooo schön... *nixweiss* die wird immer als ach so wunderschön dargestellt... kim cattrall, kristin davis oder cynthia nixon find ich viiiiiiiiiiiiiiiiiel hübscher
********tasy Paar
201 Beiträge
Ja, genau das richtige für Frau allein auf dem Sofa. Ob krank oder Süßkram mümmelnd, ein echter Genuss.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich fand die alle Vier nicht sooo hübsch *nixweiss*
Jede hatte einen eigenen Stil und hübsche Seiten...aber eben auch weniger hübsche Seiten.
Eigentlich wie im echten Leben *lol*
Ist
auf jeden Fall eine meiner absoluten Lieblingsserien.

Die Filme haben mich auch nicht wirklich überzeugt aber bei der Serie hab ich immer mit gefiebert.
Liebe Fans, seid mir jetzt nicht böse...

Ich habe alle Staffeln der Serie geguckt und auch alle Filme. Aber nicht, weil ich die Serie so geliebt habe. Für mich war das eher wie ein Unfall- ein bildliches Beispiel dafür, was absolut peinlich wäre und wie sich eine Frau mit Stil nicht benehmen sollte *ggg*

Carrie hat zurecht keinen Kerl abbekommen, weil kein Mann (und auch keine Frau) doch so ein riesiges verwöhntes Baby haben will.
Diese Staffel, wo sie mit dem Aidan zusammenkommt und vor allem die Folge, wo sie auf dem Land ist- schlimmer und weinerlicher kann man sich echt nicht anstellen.
Aber lustig war's *lol*

Ich finde, dass das Klamottengetue die 4 Mädels zu nichts degradiert hat, sie haben sich vorher schon alle degradiert, da fand ich die Klamottensache doch weit spannender. Erstaunt haben mich jedes Mal die Pfoten von Carrie: an den Schuhen hat sie sich pleite ausgegeben, aber hatte wohl nicht mal 20$ für eine Maniküre oder ein paar Kröten für einen Nagellack? Ich würde mich von ihren schrecklichen Händen nie im Leben anfassen lassen *wuerg*

Auf jeden Fall: durch und durch unrealistisch, die Serie. Aber auf eine total dümmliche Art auch lustig *g*

Gut fand ich dagegen den ersten "Sex and the city"-Film. Den hab ich mir sogar gekauft *zwinker*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
das is mir jetzt echt rätselhaft... du schaust dir ne komplette serie an und findest sie eigentlich doof??? *hae*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich hab sowohl die Serie wie auch die Filme gesehen, allerdings verstand ich nicht den Hype um die Carie Darstellerin / Sarah Jessica Parker .

Ich fand ihre Garderobe teilweise am Rand des erträglichen. Außerdem waren Sam und Miranda um Klassen besser angezogen und ihre Rollen hatten auch wesentlich mehr Witz und Charme.

@****una, noch hässlicher waren ihre Füße *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.