Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur verfilmt?

Nur verfilmt?
Ich hätte da mal ne Frage: gelten hier nur Serien die verfilmt werden oder auch andere Serien?

Grüße
die Lady
******fun Frau
8.290 Beiträge
wie meinst du das? nenn mal ein beispiel... *zwinker*
Perry Rodan
John Sinclair
Larry Brent

Sind 3-Groschen-Romane und teilweise auch vertont, egal ob nun als Hörbuch oder als Hörspiel.
Teilweise auch verfilmt wobei das eher gruselig-grottig.
******fun Frau
8.290 Beiträge
also hinter vielen serien steht kein hochkarätiges buch... serie is serie... ob *flop* oder *top*
fühlt euch frei darüber zu schreiben... aber serie heißt mindestens zwei oder drei sollte es davon schon geben... sag ich jetzt einfach mal so... *zwinker*
Und wohin sollen die 3-Groschen-Romane hin?
Einfach in die passenden Bereiche? Ich meine, da sie ja nicht verfilmt sind.

Übrigens gibt es alle diese Serien schon seit den 70gern *zwinker*
***67 Mann
1.218 Beiträge
Also hier wird James Bond und Harry Potter als Serie gepostet, dann geht ja wohl alles was mehr als 2 Teile (Folgen) hat.
Obwohl *gruebel*
*crazy*
******fun Frau
8.290 Beiträge
@********Luxe

naja... aber groschenromane an sich zählen eigentlich nicht zu fernsehserien... ich dachte da gäbe es dann auch filme dazu?
******fun Frau
8.290 Beiträge
@***67

das sind doch aber alles filme, die zum bereich miniserien gehören... oder nicht?... gleiches thema in spielfilmlänge ok... aber nicht nur ein zwei folgen sondern schon in serie...
***67 Mann
1.218 Beiträge
Serienjunkies

"Serienjunkies"... hier geht es um TV Serien in allen Varianten und deren Liebhaber...


will ja nicht *klugscheisser* oder doch *nachdenk*
Deswegen fragte ich ja.
Leider gibt es dazu eben keine Gruppe.
***67 Mann
1.218 Beiträge
würde
diese Gruppe vielleicht passen?

Bücherecke
Vielleicht.....ich weiß nicht genau ob dort 3-Groschen-Romane zuzählen....ein Versuch ist es allemal wert.
******fun Frau
8.290 Beiträge
grins... aber eben
***67:
TV Serien in allen Varianten
ist eine serie die im tv läuft, also auch ein ex-kinofilm, oder? *floet*
***67 Mann
1.218 Beiträge
Rrrichtig
*hae*

Passt scho *janein*
******fun Frau
8.290 Beiträge
ich mache hier mal zu... *zwinker*

aber hier Serienjunkies: ab wann ist eine serie eine serie? kann man weiter über das thema diskutieren... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.