Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4552 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schaut ihr grad im TV ??

diese sogenannten "Doku"-Serien sind durch die Bank alle inhaltlich frei erfunden und zum größten Teil mit Laiendarstellern besetzt, die vertraglich verpflichtet werden, über die Einzelheiten des Drehs nichts zu erzählen

einige dieser Dokus, z.B. mit sogenannten "Möchte-gern-Einsatzkräften" angeblich vom Ordnungs-, Jugend- bzw. Sozialamt oder gar der Polizei (die scheint es ja finaziell nötig zu haben, wenn es denn echte Polizisten sein sollten), sind sogar inhaltlich höchst bedenklich bzw. rechtlich vollkommen falsch
würden sich die echten Mitarbeiter derartiger Institutionen tatsächlich so verhalten, wären sie ganz schnell wieder raus aus dem Job und Anwälte hätten Aufträge ohne Ende

also, ob man sich das dann überhaupt antun muss

gute Alternativen, falls im TV nichts Gescheites läuft:
mit der Partnerin/dem Partner/der Familie/Freunden was unternehmen
sich selber was Gutes gönnen
gemeinsam kochen
Musik hören
ein Buch lesen
oder einfach mal abends früher ins Bett gehen
*******sher Frau
38.738 Beiträge
***Ka:
einige dieser Dokus, z.B. mit sogenannten "Möchte-gern-Einsatzkräften" angeblich vom Ordnungs-, Jugend- bzw. Sozialamt oder gar der Polizei (die scheint es ja finaziell nötig zu haben, wenn es denn echte Polizisten sein sollten), sind sogar inhaltlich höchst bedenklich bzw. rechtlich vollkommen falsch
würden sich die echten Mitarbeiter derartiger Institutionen tatsächlich so verhalten, wären sie ganz schnell wieder raus aus dem Job und Anwälte hätten Aufträge ohne Ende

da gebe ich dir aber von sowas von recht

wenn ich da reinzappe und sehe wie die sich verhalten kann ich nur mit den kopf schütteln da würde ich lieber nie bei der polizei anrufen wenn was passiert

bei den polizeidoko bleibe ich lieber bei toto und harry
und auch bei der von kabel 1 mein revier ?*nachdenk* oder so
da weis ich auch das es reale polizeiarbeit ist na ja sozusagen
sorry, aber auch die sind gescriptet und mit Laiendarstellern besetzt
und "echt" ist da nicht wirklich viel, wenn überhaupt

hatte das mal vor einiger Zeit im Internet recherchiert - was da alles zum Vorschein kommt, lässt einen manchmal verzweifeln - ein Großteil der Programminhalte derartiger Realityformate bei den meisten Privatsendern ist fast nur frei erfunden, auch wenn es anders rüber kommt, egal ob Einsätze vor Ort, Wohnungs- und Hausverschlimmbesserungen, Restaurantförderungen, Familienberatungen usw.
*******sher Frau
38.738 Beiträge
nene
da weis ich das es die beamten wirklich gibt
in der polizei stade *ja*

es wird zusammengeschnitten ok aber das sind echte beamte die auch im täglichen polizeidienst sind
*******964 Mann
30 Beiträge
So heute ab 20:15 ist der Serienabend erstmal verplant. *zwinker*

Ich werde mir, als James Bond-Fan, auf ARTE mal die ersten beiden Folgen der Mini-Serie "Fleming: The Man who would be Bond" anschauen. *g*

Nächste Woche kommen dann die anderen beiden Folgen.

Bin mal gespannt was sie daraus gemacht haben.
****33 Frau
29.157 Beiträge
Mittwochs ...Hubert und Staller
so doof, dass es wieder gut ist
*******sher Frau
38.738 Beiträge
das sind auch gute schauspieler die beiden
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Endlich endlich endlich...
kommt heute Abend auf Sat1 eine neue Folge von Criminal Minds.... *freu2* und danach startet um 21:15 Uhr die zweite Staffel von Crossing Lines *juhu*

Wer Musik haben möchte kann RTL einschalten und Rising Star sehen...und hoffen, dass in zwei Stunden wenigstens einer gefunden wird der singen kann....und seit der letzten Folge wissen wir nun endlich genau, dass die Kandidaten mitunter Titel singen müssen, die sie sich selber nicht immer aussuchen können...

Auf Pro 7 startet Catch the Millionaire....da sind jede Menge Frauen auf der Jagd nach nem reichen Kerl...drei Männer stehen zur Auswahl...aber von diesen drei vermeintlichen Millionären ist nur einer dabei, der reich ist...

Und dann noch RTL Nitro ab 22:05 Uhr startet Anger Management, neue sitcom mit Charlie Sheen

Also wenn das nicht abwechslungsreich ist, dann weiß ich es auch nicht *nixweiss*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Crossing Lines ist gut gemacht.

Bin gespannt auf die 2. Staffel.
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Noch was vergessen...
nach Rising Star bei RTL um 22:25 Uhr gibts eine weitere Folge von Adam sucht Eva- Gestrandet im Paradies...

Wer damit nix anfangen kann...das ist eine Dating Show...und alle sind nackt...in der ersten Folge tauchte beim Kennenlernen ein weiterer Mann auf...diesmal soll es eine zweite Frau sein...und RTL hat heute Mittag lang darüber nachgedacht, warum einige sich am wohlsten fühlen mit Klamotten...tja, und die anderen eben ohne alles...*smile*
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Charly
Tja ich geh mir jetzt mal auf RTL Nitro die neue von Charly Sheen ansehen hoffentlich kann man da gut lachen.
******Sin Mann
177 Beiträge
Alte TNG-Folge :o)
******fun Frau
8.291 Beiträge
jetzt is terra nova schon wieder fertig... *motz*

und ehrlich gesagt... derzeit bin ich so platt,
dass es nur für seichte kost reicht, meist sogar nur dokus...
und dann schlaf ich doch nebenbei ein... *zwinker*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Heute TV-freier Abend
aber Gestern die ganze Latte Law & Order *freu*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Themenersteller 
Heute läuft die ganze Zeit Kabel1 nebenher mit Navy CIS usw...
******fun Frau
8.291 Beiträge
rules of engagement... *freu*
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Heute Abend...
startet um 20:15 Uhr auf Vox die zweite Staffel von Arrow...und wer das schon im Pay- TV gesehen hat, darf sich dezent zurückhalten *smile*

Am meisten freu ich mich aber auf die Staffel- Fortsetzung von The Big Bang Theory auf Pro 7 ab 21:10...endlich gibts was neues von den Lieblingsnerds *juhu*
*******sher Frau
38.738 Beiträge
*freu*

heute abend gibt es endlich mal eine neue doppelfolge von

Serienjunkies: The Big Bang Theory

um 21,10 geht es los und ich bin echt gespannt
****33 Frau
29.157 Beiträge
****si:
um 21,10 geht es los und ich bin echt gespannt


ich auch *freu*
*******964 Mann
30 Beiträge
Ich ebenso. Endlich neue Folgen. *g*

Wobei man auch immer wieder über die Alten herzlich lachen kann. *top*
*******sher Frau
38.738 Beiträge
*******964:
Wobei man auch immer wieder über die Alten herzlich lachen kann. *top*

stimmt
egal wie oft ich da welche gesehen habe
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Velvet Goldmine *spitze*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Mittwochs ..... Hubsi *ggg*
Hubert und Staller
im Moment habe ich das Gefühl, dass insbesondere bei Spielfilmen die gleiche Suppe zum gefühlt 100sten Mal wiederholt wird, nur der Sender wechselt

gut, dass ich noch was auf Blu-Ray hab........
*******sher Frau
38.738 Beiträge
gestern war *flop*

was mich immer wieder wundert entweder auf 6 programmen super sachen
oder auf allen nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.