Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
305 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serien-Junkies reagieren wie Drogenabhängige

*******sher Frau
38.738 Beiträge
Themenersteller 
Serien-Junkies reagieren wie Drogenabhängige
http://www.bild.de/ratgeber/ … hwarzbild-33837606.bild.html

Durch ein Artikel einer Tageszeitung kam mir das thema

sind Serien bei euch wirklich sucht ??
darf noch einer anrufen und euch stören

was passiert wenn ihr nicht dazu kommt die Folge zu sehen ?
Heute ist es egal. Als vor langer Zeit ALF zum ersten Mal lief durfte keiner Anrufen, keiner durfte stören.
*******alie Frau
3 Beiträge
Ich schau eher selten was im Fernsehn, sondern eher online oder DVD, da gibts ne Pausentaste und alles is gut *zwinker*
Ich steh zu meiner Sucht... :-)
Wenn ich verhindert bin, nehme ich die Folge/n auf
und schau sie mir dann in Ruhe an.
Vor allem kann ich vorspulen,
dann brauche ich mir die Werbung nicht antun! *smile*
******_ni Frau
46 Beiträge
Eben...
ich guck auch nur online und da gibs die Pause Taste. Und alles ist gut. Aber bin schon neugierig wie es immer weiter geht. Deshalb schau ich ja schon auf englisch vor, weil ich es auf deutsch nicht abwarten kann. Und dabei bin ich dann nun seit ca. 4 Jahren geblieben. Schaue nur noch alles auf englisch. Die deutsche Synchro ist eh oft für nen Arsch....
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Nicht schlimm....
wenn das Telefon klingelt und ich eigentlich unbedingt meine Serien sehen möchte....weil ich alles einprogrammiere....weil ich nur ganz wenige Serien zeitgleich ansehen kann...und deshalb kann man mich ruhig anrufen...*smile*
nach 20:00 Uhr
geh ich eh nicht mehr ans Telefon, da darf der Tag in Ruhe ausklingen - meine Freunde wissen das und nichts ist so eilig, dass es nicht auch am nächsten Tag erledigt werden kann

meine Tochter hat nen eigenen Klingelton, insofern was anderes


aber ernsthaft, wenn Fensehsendungen zur Sucht werden, ist`s aber schon bedenklich - und es gibt doch TV-Empfangssysteme mit Pausefunktion, die dann an der Stelle das Programm wieder fortsetzen und in der Zwischenzeit aufzeichnen
****33 Frau
29.157 Beiträge
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Sicher freue ich mich nicht wirklich über Unterbrechungen, aber mit Kids und Haustier ist immer mal ein "Störenfried" unterwegs ....
*******sher Frau
38.738 Beiträge
Themenersteller 
ach bei mir darf jeder stören
obwohl ich so einige sahen gerne im Fernseher schau
Menschen sind in meine Augen immer noch wichtiger wie Fernsehen.
****33 Frau
29.157 Beiträge
****si:
enschen sind in meine Augen immer noch wichtiger wie Fernsehen.


... da hast absolut recht *ja*
****si:
Menschen sind in meine Augen immer noch wichtiger wie Fernsehen.

für mich auch - nur, damit hier keine Missverständnisse aufkommen

ein ruhiger und gemütlicher Tagesausklang - wobei ich auch was anderes mache, als nur ins Fernsehen gucken - ist für mich aber genauso wichtig
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Es kommt hier deutlich zum Ausdruck, dass sich keiner hier vergraben und nur noch Serien schauen will. Ich schaue sie nur, wie sie im Fernsehen kommen, deshalb versäume ich auch immer wieder Folgen, was ich auch manchmal bedauere. Aber würde ich aufzeichnen, dann würde ich ja den totalen Stau produzieren *zwinker* . Wenn ich hier so mitlese, frage ich mich manchmal, wieso das Leben so ungerecht ist, dass eure Tage deutlich mehr als 24 Stunden haben *zwinker* . Oder wie schafft ihr das?
****33 Frau
29.157 Beiträge
*****011:
deshalb versäume ich auch immer wieder Folgen, was ich auch manchmal bedauere.


Das kenne ich leider auch nur zu gut
aber viele meiner "Lieblinge" werden wiederholt
dann kommt es schon mal vor, dass ich trozt Wiederholung, die Folge noch nicht kannte
und das macht dann um so mehr Spaß *g*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Da hast du recht.
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
ja schöner mist.....
kaum ist eine staffel zu ende.....!

ist man schon süchtig nach der nächsten *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.090 Beiträge
zum Glück ...
gibts ja Wiederholungen zu späteren Sendezeiten,
oder halt die Serie wieder neu ansehen, wecker stellen hab ich auch schon gemacht *floet*
***67 Mann
1.218 Beiträge
Zum Glück…
lässt sich diese „Sucht“ organisieren. *klugscheisser*

Ich zeichne auf, leihe und hin und wieder kaufe ich mir
das was ich schauen will.
Somit bin zeitlich unabhängig und kann jederzeit die Stopptaste drücken...nur...

... ich kann nach einer Folge nicht aufhören... ich muß weiter gucken ... und gucken...... und gucken...... und gucken...... und gucken... *crazy*

Mist *gruebel* ... ich bin ein Junkie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.