Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lycra und Co.
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dexter

****_2 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****81:
Wo genau läuft die?
Die 9te Staffel kommt nächsten Sonntag in Deutschland raus, aber leider nur bei Sky wenn ich das richtig gesehen habe, da Frage ich mich, wer hat schon Sky 🤔😅
Ich werde der neuen Staffel eine Chance geben, selbst nachdem die letzten zwei Staffeln damals extrem enttäuschend waren.

Mochte die Serie am Anfang richtig gerne und hoffe einfach mal, dass sie sich auf die ursprünglichen Stärken zurückbesinnen.

Wenn man nach den ersten Reviews aus den USA gehen kann, steigt die Hoffnung *g*
**********dchen Frau
15.579 Beiträge
Sooo, hab mal ein Zeitsprung gemacht und in der 9ten reingeschaut,
das hat mir schon besser gefallen *gg*
und direkt 2 Folgen geguckt
**2 Mann
6.200 Beiträge
Dir ersten beiden Folgen gesehen und ..hach*... mein Lieblingsserienmörder ist back *freu2*
**43 Mann
728 Beiträge
Ne bei mir hat die 9. Staffel irgendwie nicht so eingeschlagen. Sein plötzlich auftauchender Sohn geht einem gehörig auf den Sack, der weiße Hirsch ist sowas von schlechtes CGI ..... Irgendwie war seine Zeit schon länger vorbei und sie haben wie bei so vielen anderen Serien den rechtzeitigen Absprung verpasst. Staffel 8 hatte ein unbefriedigendes Ende und Staffel 9 plätschert so dahin .....
********7277 Paar
4.396 Beiträge
Mir hat die Spannung gefehlt… aber das Ende ist gut.
Eigentlich Schade, ich mochte Dexter und hatte gehofft das es mit seinem Sohn weiter geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.