Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
390 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The walking dead

****ya Frau
743 Beiträge
*huch* *augenzu*

Die letzte Staffel ist doch auf Disney+ zu sehen... Habe mir gar keine Gedanken darüber gemacht und bin davon ausgegangen, dass jeder Fan nicht darauf wartet, bis es im free TV gezeigt wird?

Entschuldige bitte.

Liebe Moderatorin @******ier, kannst Du meinem Beitrag eine entsprechende Warnung hinzufügen?
******ier Frau
37.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Info:
Ich habe den Beitrag mit 'Spoiler' gekennzeichnet UND gleich noch mal einen allgemeinen Hinweis in die Gruppe geschickt: *pfeil* Serienjunkies: Spoiler-Kennzeichnung bitte immer bedenken

*wink* *modda*
****en Frau
18.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ya:
Entschuldige bitte.

Alles gut.

Und nein, ich warte tatsächlich. Ich sehe mich auch nicht als Fan, sondern als begeisterter Gucker. *lach*
****ya Frau
743 Beiträge
Es ist mir wirklich furchtbar peinlich und ich schäme mich *rotwerd* *augenzu* , dass ich so sorglos war...

Aber dann, ohne erneut zu spoilern, ich bin sehr gespannt, wie andere die letzte Staffel und die letzten Folgen bewerten. Ich bin mit dem Ende überhaupt nicht glücklich, mir persönlich ist es viel zu weich gespült... Freue mich auf Deinen Bericht @****en!
****en Frau
18.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin weiterhin sehr gespannt. Und werde berichten.
😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.