Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
400 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The walking dead

*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich habe mich noch überhaupt nicht davon erholt, das man Gestern Glenn fraß *snief* und dabei dachte ich,das man ihn erst opfert in der nächsten Staffel.

Hat hier irgendjemand vlt. schon die 7. Staffel gesehen ?? Nicht das da auch noch Mischu dahingeht und Maggie.......
*****oma Mann
7 Beiträge
Glenn wurde gefressen?
weiß ich nichts von *baeh*
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Ja ich bin bei Staffel 7 *ggg* die läuft ja grad auf FOX.
Ach ihr wisst doch in der Serie ist nie wirklich einer lange Tot *rotfl*
Aber der Beginn von 7 ist heftig...
*****oma Mann
7 Beiträge
also entweder bringst du gerade die staffeln durcheinander oder du hast eine andere definition von "gefressen werden" *baeh* xD
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich blick nicht mehr durch *crazy*

7 Staffel? Ich dachte, ich wäre mit Staffel 6 total aktuell.

*kaffee*
Glenn...
... wurde definitiv nicht gefressen und lebt am Ende der 6 Staffel noch. Die 7. läuft grad ganz neu auf einigen Sendern, ausgestrahlt wurden jetzt glaub erst 2 oder 3 Folgen von der neuen Staffel *zwinker*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Und da sehe ich angeblich schlecht :

Die besagte Szene, in der sich der Tod ereignet, beginnt mit „Nicholas“, gespielt von Michael Traynor, der auf einer Mülltonne gefangen ist und von zahlreichen Walkern umzingelt wird. Während er auf der Mülltonne steht, dreht er sich zu seinem Begleiter, sagt „Danke!“ und schießt sich selber in den Kopf. Durch die Wucht des Schusses fliegt sein Freund von der Mülltonne. Anschließend ist zu sehen, wie die Walker sich auf jemanden stürzen und ihn zerfleischen - und dieser jemand ist niemand anders als der tapfere „Glenn“, gespielt von Steven Yeun.

*****zli Frau
11.100 Beiträge
So ist es, doch man sieht nicht wirklich ob er gefressen wird *zwinker* und die Serie ist ja dafür bekannt, dass nicht immer alles so ist wie es scheint.
Da wohl die meisten noch bei Staffel 6 sind, werde ich jetzt von Staffel 7 nichts verraten.
...
Ich find´s bisschen witzig gerade, aber man darf ja nix weiter verraten *denk*, das wäre nicht nett... Aber ich bleibe dabei, das Glenn am Ende der 6 Staffel noch lebt :-).
Lilith76, nur weil es etwas so aussieht, als sei es passiert, muss es nicht der Wahrheit entsprechen, gerade in Serien...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Also das Drama mit diesem Glenn hab ich auch gesehen,war ja schon am Anfang *panik*

Also wenn ihr mich fragt,ist von dem nicht mehr viel übrig. *raeusper*

Aber es ist ja alles möglich... *kaffee*
*****oma Mann
7 Beiträge
indeed *ggg*
In den Comics ist Glenn schon länger Tod.

Ich bin trotzdem gespannt wie es nächste Woche weiter geht. Heute war ja eher wieder so eine Übergangsfolge.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
@****oul der wurde regelrecht abgeschlachtet , Gedärme zogen sie aus seinem Bauch,sehr viele sogar und man ist da doch nicht bei GoT ,wo sowas ja möglich sein kann.

Das letzte was man sah, waren Beißer die sich dann am Boden noch Spaß mit Glenn machten und mir war ganz schlecht schon *genau*

Also das Drama mit diesem Glenn hab ich auch gesehen,war ja schon am Anfang *panik*

Also wenn ihr mich fragt,ist von dem nicht mehr viel übrig. *raeusper*
MrBurning
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Es war eben nicht so... das sieht man aber erst später.... *schweig*
Staffel 7
Läuft auf Fox.

Und verdammt, Neagan ist krass, das wusste ich schon vorher. Der Govenor ist dagegen ein Chorknabe aber Jeffrey Dean Morgan spielt ihn überragend gut.
Ich sehe ihn immer noch als Danny Duquette vor mir oder in P.S. Ich liebe dich.
**********lten6 Paar
208 Beiträge
Haha, ja geht uns ganz genauso ... ist total schräg den lieben Kerl aus P.S. ich liebe Dich im Hinterkopf zu haben und dagegen den absoluten Teufel Neagan zu sehen, den er wirklich recht passend spielt (im Comic sieht er aber nicht so gut aus wie im Film) ... aber leider finden wir auch, dass sich der aktuelle und der letzte Teil doch sehr gezogen haben.
Durchhänger...

Die Folge um Carol und Daryl hätte man zusammenlegen können.

Warum dreht Carol überhaupt so am Rad, die Frisur von Maggie ist ne Katastrophe und Rick muss sich schnell wieder einkriegen um mit den anderen gegen Neagan vorzugehen.
Im Comic ist das zumindest so gewesen.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich sah jetzt im Netz nach :
Da steht,er hätte sich unter einen Container gerettet, aber ich frage mich immer noch wo denn dann bitte seine Eingeweide her kamen *ja* und ohne Gekröse kann man nun mal nicht leben. *nein*

Das erscheint mir nicht so ganz logisch.
*********uban Frau
42 Beiträge
Jeffrey Dean Morgan..
. ..als Neagan ist überragend. Belle, ich sehe ihn ganz klar als Comedian (Watchmen) und als Supernatural- Daddy 😏😁
Neagan
wird einen grausamen Tod sterben, da bin ich sicher.
Ricks Charakter hat sich in den Staffeln enorm verändert, und seine Rache wird eiskalt.
******i63 Frau
10.249 Beiträge
Ich glaube so langsam muss ich mir das auch mal anschauen *g*

Gerade letzte Woche hat mir eine Arbeitskollegin vorgeschwärmt wie toll die Serie ist
Mein Senf
Auch wenn Neagen (hoffentlich richtig geschrieben) ein totales Aloch ist, finde ich seine Rolle top gespielt. Ich hoffe es wird in der zweiten Hälfte noch etwas auf seinen Hintergrund eingegangen. ich habe übrigens nicht die Comics gelesen, weiß also nicht ob es kommen wird. Sonst finde ich die 7. Staffel bisher wieder viel besser als die 6. die für mich die schwächste war. Hoffe es bleibt auf dem Niveau, auch wenn dies bei 12 geplanten Staffeln schwierig ist.
****th Frau
4.843 Beiträge
the walking dead
Montag geht es weiter mit dem 2. Teil der 7. Staffel... seid ihr dabei?
Natürlich, die Winterpause war lang genug.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Genial
Einmalige Serie, die mich durch so manches Tief wegen einer Erkrankung gebracht hat und mich diese für so manche Stunde gänzlich vergessen liess. Das soll mal erst eine andere Serie schaffen. *zwinker*

Bisher habe ich zusammenhängend 4 Staffeln gesehen. Bin jetzt bei Staffel.5.
Überhaupt auf die Serie aufmerksam wurde ich durch die angelaufene 7.Staffel im TV, die ich zu meinem Bedauern zum Teil also schon vorab gesehen habe. So weiß ich jetzt bei Staffel.5 schon wie es weiter geht in 7.

Aber egal, ich würde mir die auch nochmal komplett ansehen. Allein die Veränderungen , die die länger bestehenden Charactäre durchlaufen ist es wert sich die Serie einzuverleiben.

Allerdings vielleicht nicht unbedingt für Leute interessant, die ein Problem mit Blut und herausgerissenen Eingeweiden haben. Da darin doch nicht wenige etwas heftigere Szenen vorkommen.
Ich gucke sie eher wegen des psychologisch interessanten Effekts. Da der Hauptdarsteller Rick anfangs jemand ist, der quasi gern alle möglichen Leute retten würde und erst später erkennt, das es gefährlich sein kann, jeden in der Gruppe willkommen zu heissen oder allzu sehr zu vertrauen, was auf dem doch sehr gefährlichen Weg, den seine "Familie" in Kauf nimmt, immer klarer wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.