roseanne
ich war ja ein riesen fan von "roseanne"... eine echt witzige, lebensnahe, menschliche und superfreche comedy... chaotisch und originell... bis sie in der letzten staffel im kompletten wahnsinn abgetaucht ist. die letzte folge fand ich dann sogar echt ätzend... aber alle anderen acht staffeln waren für mich einfach Im Mittelpunkt der Serie steht die Arbeiterfamilie Conner, die in der Delaware Street 714 im fiktiven Ort Lanford, Fulton County (Illinois) lebt.
...
Die Handlung dreht sich hauptsächlich um die größeren und kleineren Probleme des Alltags und schließt auch typische Themen des US-amerikanischen White Trash wie Arbeitslosigkeit, Geldsorgen, überstürzte Heirat der Kinder und Scheidung nicht aus. Diese Probleme lösen die Conners mit ihrem etwas anderen Humor.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roseanne_(Fernsehserie)#Inhalt...
Die Handlung dreht sich hauptsächlich um die größeren und kleineren Probleme des Alltags und schließt auch typische Themen des US-amerikanischen White Trash wie Arbeitslosigkeit, Geldsorgen, überstürzte Heirat der Kinder und Scheidung nicht aus. Diese Probleme lösen die Conners mit ihrem etwas anderen Humor.
außerdem finde ich die schauspieler echt klasse... roseanne barr oder john goodman sind spitze...