Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

roseanne

******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
roseanne
ich war ja ein riesen fan von "roseanne"... eine echt witzige, lebensnahe, menschliche und superfreche comedy... chaotisch und originell... bis sie in der letzten staffel im kompletten wahnsinn abgetaucht ist. die letzte folge fand ich dann sogar echt ätzend... aber alle anderen acht staffeln waren für mich einfach *top*

Im Mittelpunkt der Serie steht die Arbeiterfamilie Conner, die in der Delaware Street 714 im fiktiven Ort Lanford, Fulton County (Illinois) lebt.
...
Die Handlung dreht sich hauptsächlich um die größeren und kleineren Probleme des Alltags und schließt auch typische Themen des US-amerikanischen White Trash wie Arbeitslosigkeit, Geldsorgen, überstürzte Heirat der Kinder und Scheidung nicht aus. Diese Probleme lösen die Conners mit ihrem etwas anderen Humor.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roseanne_(Fernsehserie)#Inhalt

außerdem finde ich die schauspieler echt klasse... roseanne barr oder john goodman sind spitze...
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich hab da auch alle Folgen (teilweise sogar mehrmals) gesehen *g*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Roseanne habe ich auch immer gerne und regelmäßig geschaut *top* die waren alle so wunderbar amerikanisch verkorkst. *lol*

Ob ich die letzten Folgen allerdings gesehn hab kann ich gar nicht mehr sagen. *nixweiss*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
in der allerletzten folge, sieht man, wie sie am schreibtisch sitzt und schreibt... sie schreibt quasie das, was man als folgen im tv gesehen... und dann erfährt man, dass dan bei seiner herzattacke gestorben ist *flenn* und alles was danach kam, hätte sie nur frei erfunden... so ein kack!... warum muss man das so enden lassen? kann ne serie nicht einfach in ein happy end reiten und dann is gut?... neeee... da muss einem noch rückwärtig der spaß an der serie versaut werden... *freundchen*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*oha* nee, die hab ich dann wirklich nicht mehr gesehen und das war vielleicht auch besser so. So ein doofes Ende für ne eigentlich lustige Show. *snief*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
genau... *hi5*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
na... da bin ich mal gespannt!...
roseanne kehrt evtl. für 8 folgen zurück

http://www.spiegel.de/kultur … -barr-geplant-a-1145452.html
********4889 Paar
474 Beiträge
Revival
Genau, das mit den neuen Folgen habe ich auch letzte Woche gelesen,
Angeblich mit Roseanne Barr, John Goodman und allen anderen Stars, wie Galecki aus TBBT, oder Chalke aus Scrubs...
Na mal schauen was das wird, die Serie ist immerhin schon 20 Jahre her...

Gruß Sven
Ich habe gehört es soll neue Folgen kommen

Neue US-Folgen der Serie 'Roseanne' ab März 2018

Für das 'Roseanne'-Revival gibt es endlich einen Ausstrahlungstermin: Familie Conner kehrt am 27. März 2018 auf die Bildschirme zurück. Das gab der zuständige Sender ABC bekannt. Die Auftaktfolge bekommt sogar eine Speziallänge von einer Stunde spendiert. Die neuen Folgen werden dann wöchentlich jeden Dienstag im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Bin mal gespannt wann die neuen Folgen hier dann in Deutschland zu sehen sind
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
tja... weil sie nicht ihr loses schandmaul halten konnte...
gibt es jetzt nur einen traurigen spin-off-ersatz: Serienjunkies: the conners

*heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.