Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbeunterbrechungen (und Vorschautrailer)

****33:
Entertain
Hast Du eine spezielle Flatrate?

*******lie:
Hauptsächlich auf http://www.couchtuner.ch/tv-list/.

Ältere Serien wie Star Trek TOS oder Classic Who auf http://watchseries.lt/.

Für alle die damit nicht so bewandert sind: unbedingt https://adblockplus.org/de/firefox vorher installieren und Häckchen bei "unaufdringliche Werbung zulassen" entfernen sowie aktuelle Whitelist runterladen, ist sowieso unabdingbar im Web.
Hab ich installiert und ausprobiert *pfeil*
*snief* Die Serien, die ich ansehen möchte,
• gibt es dort nicht,
• gibt es nur in Englisch (kann ich nicht so gut und ich WILL sie in Deutsch sehen),
• hören ca. alle 15 Minuten auf und ich muss mit Mühe und Not und *gleichplatz* versuchen, sie wieder zum Laufen zum bringen,
und schlussendlich kommen auch Werbeunterbrechungen *snief*
****33 Frau
28.356 Beiträge
**********hrich:
Hast Du eine spezielle Flatrate?

genaugenommen ist Entertain eine Art Flatrate für TV und I-Net
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Werbung.
Tja, eigentlich kann ich dazu nur sagen am Anfang war ich deswegen schon sehr genervt und ganz oft bin ich während der Werbung dann auch eingeschlafen und habe dann 10 Minuten wenn nicht sogar mehr verpasst. Da ich damals noch einen Arbeitsbeginn von 04:00 Uhr hatte. Und ich sehe mir nicht gerne etwas an wenn mir Teile davon fehlen.
Mittlerweile muss ich sagen ich habe mich mit den Werbungen arrangiert. Ich stehe dann auf und gehe zur Toilette hole mir Getränke koche eine Kleinigkeit oder drehe den Fernseher lauter damit ich höre wenn die Werbung aufhört und gehe dann mal an warmen Tagen unter die Dusche. Manchmal kommt es auch vor dass ich bügele oder auch meine Tasche für den Tag danach packe, also wie man sieht voll ausgelastet.
Das Problem ist wenn ich einen Serienteil komplett verpasse. Da ich mir dann die restlichen Teile der Serie nicht mehr ansehe. Mit Ausnahme von VOX und RTL und der Gruppe von Sendern die dazu gehören kann ich mir die verpassten Teile leider auch nicht im Internet zu Gemüte führen da ich von deren Seite dann immer nach der Werbung am Anfang gesagt bekomme diese Ausstrahlung sei in unserem Lande nicht gestattet. Aber die Werbung vorher da ist es mir dann aber doch gestattet diese in meinem Lande zu sehen, ein Witz oder. Deshalb auch ein grosses Dankeschön an die Firmengruppe um Voxnow.
Viele Serien wie Gilmore Girls, Babylon 5, Shield, Highländer, Walking Dead, Spartacus kaufe ich mir dann auf DVD hauptsächlich auch welche die ab 18 sind da ich ungeschnitten bevorzuge.
Es kommt dann auch schon mal vor dass ich mir eine Staffel am Wochenende in einem Rutsch ansehe(zuletzt vorgekommen bei True Blood).
So jetzt beende ich mal kurz und geniesse den Tag liebe Grüsse an euch alle da draussen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.