Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dead like me - so gut wie tot

******fun Frau
8.234 Beiträge
Themenersteller 
dead like me - so gut wie tot
Die Serie dreht sich um ein junges Mädchen namens Georgia. Diese läuft ziellos durch ihr Leben, bis sie von dem Toilettensitz einer Raumstation erschlagen wird und stirbt, was aber nicht das Ende für sie ist. Nach ihrem Tod erfährt Georgia, dass sie nun einer Gruppe von Seelensammlern beitreten muss, um die Seelen Verstorbener einzusammeln, bevor diese sterben - ob es ihr gefällt oder nicht.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki … _Me_%E2%80%93_So_gut_wie_tot

ich bin vor ein paar jahren zufällig beim rumzappen hängen geblieben und hab die serie lose verfolgt... schön skurril... zum teil schon fast zuuuu schräg... aber ne nette unterhaltung... ich find sie prima...
******fun Frau
8.234 Beiträge
Themenersteller 
heute abend kommt auf tele5 um 20.15 der nachklapp: "dead like me - so gut wie tot - der film". laut tv-spielfilm leider nicht so gut wie die serie... ich bin trotzdem gespannt und werde meinen recorder bemühen... *zwinker*
*********dBaer Mann
7.078 Beiträge
wusste nicht das es davon eine serie gibt!;-)

hab aber trotzdem auf den film coleteral mit tom cruis umgeshaltet weil mir der film dann doch etwas schräg war !
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Hab
die Serie ganz gesehen, leider auch ohne richtiges Ende. Der Film ist wirklich nicht so gut wie es die Serie war. Aber dennoch klasse! Hätte auch da gerne mehr gesehen. Die Originalstimme der Hauptdarstellerin ist auch echt schräg *zwinker*
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Ich fand die Serie...
so richtig herrlich schräg und ich hab sie geliebt..

Der Film ist auch ganz nett, aber die Serie viel besser...und egal was passierte, mich hat irgendwie getröstet, dass die Seelen vorher noch gerettet wurden und man sich das ansehen konnte, was mit denen passierte...wenn zum Beispiel Kinder verunglückten und man sehen konnte, dass die Seelen dann zum Dauerspielen in einem Vergnügungspark landeten...ist doch cool

Sowas mag ich *smile*
******Sin Mann
177 Beiträge
In der Tat eine klasse Serie, so richtig schön mit Sarkasmus versetzt, mag ich. ;o)

Würde die gerne mal wieder sehen, aber da darf man vermutlich wieder ewig drauf warten. Da werden lieber unwichtige Sachen 100 Mal wiederholt...
******fun Frau
8.234 Beiträge
Themenersteller 
ich lese gerade das buch "mieses karma" und musste gleich an die serie denken, als die hauptprotagonistin in dem buch von einem waqschbecken erschlagen wird, dass von einer raumstation kommt... *lol*

scheint eine günstige todesart für bücher und filme zu sein... *zwinker*

******fun Frau
8.234 Beiträge
Themenersteller 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.