Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
146 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Navy CIS

*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
Navy CIS
Auf Wunsch von Game_Master & DarkSceneDuo öffne & aktiviere ich diesen Thread.
Liebe Grüße von mir im September 2023. *modda* @******ier

Navy CIS
USA 2003– (NCIS)
bisher 259 Episoden in 12 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 17.03.2005 Sat.1
Alternativtitel: Navy NCIS: Naval Criminal Investigation Service

Die Ermittler des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) treten immer dann auf die Bühne, wenn Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind. Chef des Ermittlungsteams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon), der zunächst Unterstützung von Tony DiNozzo (Michael Weatherly) und Kate Todd (Sasha Alexander). Ebenfalls im Team sind die Forensiker Abby Sciuto (Pauley Perrette) und der Gerichtsmediziner Donald „Ducky“ Mallard (David McCallum). Gemeinsam mit dem jungen Agenten Timothy McGee (Sean Murray), der im Laufe der ersten Staffel zu der Truppe stößt, gilt es, Morde und andere Straftaten aufzuklären.
Spin-Off von J.A.G. – Im Auftrag der Ehre
Spin-Off: Navy CIS: L.A., NCIS: New Orleans
Fernsehserien.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Navy_CIS
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
es hat mich fast umgehaun als ich gesehen habe das diese Serie noch nicht vertretten ist

momentan läuft eine Neue Folge der 11 Staffel

nr 248 Parsas Spiel im Original heißt diesen Folge Monsters And Men und wurde
im Feb, diesen Jahres in usa ausgestrahlt
******Sin Mann
177 Beiträge
Dann gleich mal eben was zur aktuellen Folge während der Werbepause.

Als Bishop aus der Zelle rannte und die Tür offen lies wa rdoch klar, was passiert, oder hat sich das irgendwer nicht gedacht? Meine Worte in dem Moment: "Mädel, bist Du doof!" *grins*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
mit der bishop habe ich etwas problem

ich weiß garnicht wie sie in die gruppe gekommen ist
ok jetzt wird sie gerade fest eingestellt anscheinen
******Sin Mann
177 Beiträge
Wenn ich mich richtig entsinne, war es Unterstützung in dem Fall ... weil sie eben eine Analytikerin ist. So wie McGee damals auch unterstützt hat. So holt Gibbs sich seine Leute. *g*

Und ich finde, eine gewisse Ähnlichkeit im Gesicht zu Ziva ist bei Bishop nicht zu leugnen. Oder?
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Was?
Diese Serie gibt es schon so lange?
Und Ziva ist nicht mehr dabei? Schade.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
ziva vermisse ich auch , ich mochte sie

die rolle und auch die Schauspielerin

ich bin gespannt auf neue Folgen

aber Ich mag auch die alten Folgen muss ich gestehen .. die haben mehr inhalt
wie einige andere Serien im Original .
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ist
Ziva denn auch so aus der Serie raus wie ihre Vorgängerin? Schade, es knisterte so schön zw Ihr und Dinoso *zwinker*
******fun Frau
8.235 Beiträge
jetzt sacht nich ziva is tot???? *hilfe*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ich
weiß es leider nicht *snief*
*****iss Paar
3.699 Beiträge
nein
Ziva ist nicht tot.
******fun Frau
8.235 Beiträge
danke...
uff *schwitz*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Und
wie ist sie aus der Serie raus? Wer ist denn der Ersatz?

In welcher Staffel und Folge, wisst Ihr das denn?
*****iss Paar
3.699 Beiträge
Gibbs und sein Team setzen die Suche nach Parsa und sein sich ausweitendes Terrornetzwerk fort, während Tony DiNozzo nach Israel reist, um Ziva David aufzuspüren. Nach mehreren Monaten kann Tony Ziva aufspüren. Ziva ist in eine Sinnkrise geraten, seit ihr eine Jugendfreundin sagt, dass sie mit Zivas Halbbruder Ari verlobt war. Ziva tötete Ari zu Beginn der dritten Staffel. Durch diese Information hinterfragt sie ihr gesamtes Handeln als Agentin, ihr wird bewusst, dass sie mit jedem, den sie tötet, zutiefst verletzte Familienmitglieder und Freunde ihrer Opfer zurücklässt. Sie entschließt sich daraufhin, ihr Leben grundsätzlich zu ändern und ein neues Leben anzufangen. Tony lässt sie trotz der Liebe zwischen ihnen gehen. Nach einem letzten Kuss besteigt er ein Flugzeug nach Washington. In seiner Tasche findet er Zivas Davidsternhalskette, die sie ihm untergeschoben hatte.

*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
ersatz ist jetzt die bishop anscheinen

ich glaube ziva ist nach Israel zurück

http://www.serienjunkies.de/ … x02-past-present-future.html

ich habe da mal was gefunden
*****iss Paar
3.699 Beiträge
jep...
...Ellie Bishop ist der Ersatz
also ich tu mich schwer mit dem Frauenbild im Team von Gibbs

Kate Todd:
hatte offensichtlich kein Privatleben, nie Sex und große Probleme mit Männern (also warum dann vor allem mit Toni weiß ich auch nicht), wirkte wie eine Nonne bzw. wie "Lieschen-rühr-mich-nicht-an" und aß nur ungesunde Sachen...und dann erst die Klamotten, meistens gruselig,
zudem war sie immer wieder schockiert über das "böse" Leben, und das als CIS-Agentin, wirkte unglaubwürdig

Ziva David:
war übertrieben tough, ihre angeblichen Kampfkünste passten nicht zu ihrem weiblichen Körper, da sehen durchtrainierte Soldatinnen ganz anders aus ohne "männlich" zu wirken, also auch wieder unglaubwürdig
bewegte sich für meinen Geschmack stets zu hektisch, vor allem dieses ewige Kopfgezucke beim Sprechen (nervend !), "normal" gehen war nicht ihr Ding

sie ist nach Israel zurück, "um sich selbst zu finden" - natürlich ohne vorher irgeneine Form von Sex mit Toni gehabt zu haben - war Anfang der 11. Staffel, Folge 1 und vor allem Folge 2 - sie soll aber wohl zurück in die Serie kommen, warum auch immer (wahrscheinlich muss erst die Gage noch neu verhandelt werden)

Eleanor “Ellie” Bishop:
tu ich mich noch schwer mit, wieder eine Frau in der Serie, die total abgedreht wirkt und nichts "weibliches" an sich hat, wenigstens ist sie verheiratet (das spricht für regelmäßigen Sex, theoretisch)...mal abwarten

Abby Sciuto:
abgedrehter und schräger geht kaum, wirkt aber am natürlichsten und kann sehr sexy rüber kommen - aber so ein Charakter muss wohl in viele Krimiserien der Amis, siehe Penelope Garcia in der Serie "Criminal Minds"
na wenigstens darf sie ihre "Gelüste" ausleben, fast....

ganz allgemein gefragt:
Wie kommen eigentlich Agentinnen auf hochhackigen Pomps im Einsatz klar?
Warum sehen diese Agentinnen immer so halb verhungert aus?

übrigens:
ich mag Gibb`s Regel Nr. 9:
"Gehe nie ohne Dein Messer irgendwo hin."
******Sin Mann
177 Beiträge
Abby Sciuto:
abgedrehter und schräger geht kaum, wirkt aber am natürlichsten und kann sehr sexy rüber kommen - aber so ein Charakter muss wohl in viele Krimiserien der Amis, siehe Penelope Garcia in der Serie "Criminal Minds"
na wenigstens darf sie ihre "Gelüste" ausleben, fast....

Ich liebe Abby! *grins*
Und ich glaube, sie lebt ihre Gelüste definitiv aus, nicht nur fast. Das Stichwort Sarg ist ja nicht nur einmal gefallen. *g*
und sie hatte mal Sex mit Timothy McGee....
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
*ja* im sarg

aber das war ja dunkel und er konnte es nicht sehen

aber die neuen Folgen gefallen mir auch
die bisher gezeigt wurden
zum Glück wird Tony endlich seriöser, steht ihm wesentlich besser

und Jimmy Palmer wird auch immer besser

jetzt noch eine erwachsene Ermittlerin ins Team, dann wird`s doch......
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
tony

*ja* gestern mit seinen Vater
Robert wagner war schon immer einer meiner lieblingsschauspieler

war schon *top* mal sehen ob da noch mal ne Frau in seinen dunstkreis auftaucht
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ich tu mich ja immer schwer mit Veränderungen in Serien *roll*

Und so bin ich auch noch mit der Bishop am Hadern...
Und Duckys Synchronstimme hat sich geändert...puh...das gefällt mir gar nicht *nein*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
****ine:
Und Duckys Synchronstimme hat sich geändert...puh...das gefällt mir gar nicht *nein*

ups das ist mir gestern garnicht so aufgefallen

ich hatte mehr problem damit als McGee so abgenommen hat
******Sin Mann
177 Beiträge
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem die neue Stimme aufgefallen wäre. Das ist mir gleich beim ersten Satz negativ aufgefallen. Ich hasse das.

Mit Bishop geht schon, kann ich mit umgehen. Aber ich finde es schön, dass immer noch an Ziva gedacht wird (manchmal sogar noch an Kate)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.