Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPP die Party
112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emmy Awards 2014

*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Themenersteller 
Emmy Awards 2014
Die sind doch eigentlich ein Muss-Thema, oder? *zwinker*

Ich habe gestern auf TNT Serie die letzten zehn Minuten gesehen und am Donnerstagabend wiederholen sie noch mal und da wollte ich mal komplett reinschauen. Ich weiß also noch gar nicht so viel, nur dass Breaking bad gut wegkam^^
Und mir gefiel die Dankesrede von Bryan Cranston sehr gut!

Ich fand aber auch die Nominierten spannend, weil man da ja auch immer mal was Neues entdecken kann, teilweise kannte ich die Sachen natürlich gar nicht.

Interessiert sich sonst noch jemand dafür?
*******964 Mann
30 Beiträge
Manchmal schau ich mir die Veranstaltungen auch an, live ist die Übertragung aber meistens immer zu "früh" oder zu "spät" für mich, ganz wie man es sieht. *zwinker*

Und um mich über neue Serien zu informieren höre ich mir z.B. einen meiner Lieblingspodcasts http://fortsetzungfolgt.net/ an, sie unterhalten sich auch immer über die aktuellen Veranstaltungen und Ergebnisse.

Wenn sie über interessante Dinge, die bei den Awards passiert sind, sprechen schau ich nachher immer in die Aufzeichnung rein.

Aber von den aktuellen Emmy Awards habe ich bisher auch noch nicht viel mitbekommen, könnte ich auch mal reinschauen. *g*
******fun Frau
8.235 Beiträge
hier gibt es alles auf einen blick:
http://de.wikipedia.org/wiki/Emmy-Verleihung_2014

was mich freut ist, dass zwei meienr lieblingsserien ganz viele preise kassiert haben: Modern Family und The Big Bang Theory... *freu*
ich persönlich halte nicht so viel von diesen "Selbstbeweihräucherungspreisen" hauptsächlich in der Musik, Film- und Fernsehlandschaft - Ausnahme sind sog. Kritikerpreise u.ä.

sehr oft gehen die Platzierungen am Geschmack der meisten Menschen (im Vergleich zu den Einschaltquoten im TV und Ticketzahlen im Kino) und ganz besonders an meinem (das ist ja das Wichtigste) vorbei
zudem haben diese Preise vor allem im Musikbereich nicht immer was mit Können und Qualität zu tun, sondern mit geschicktem Marketing und Selbstdarstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.