Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
School of Rock
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SESSORIUM SPECIAL NIGHT - Monsters of Rock - Karlsruhe (29.06.2024)

******hen Mann
111 Beiträge
Guten Morgen Metalheads und Schwarzes Volk *g*

Alter! Warum sollte die Party denn NICHT megageil werden? Überleg mal: geiler DJ, geiles Publikum UND megageile Location! Also? Das WIRD mega! Laut und hart... *headbang*

Zur Not wird der Hund geschmust *mrgreen*

@*******Fux : Dicke Titten war unser Schlachten-Song auf der Deutschen Meisterschaft letztes Jahr. Megalustig! Drei Bogenschützen in einem Auto die lautstark mitgegröhlt haben 🤣. Ich kam auf einen respektablen 17. Platz. Was mir aber völlig egal war! Wichtig war mir nur, dass ich von unserem Clan der Beste war... *fiesgrins*

Noch einmal Schlafen - dann rockt die Hütte *freu*

Liebe Grüße und ein freundliches Wuffel

Pfötchen *hund*
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.093 Beiträge
Hallo Freunde!
Nur noch EINMAL schlafen und dann machen wir die Nacht zum Tage!
Mitte der 90er wollten "wir" doch irgendwie alle cool, böse und einfach Metal sein. Unseren Idolen nacheifern. Das Rock'n'Roll-Leben der 80er verstehen oder noch besser erleben.
Nicht wengie weibliche Wesen der Szene machten uns auf Grund eines US-Posterboys aber zumindest den letzten Part ein wenig schwer...

Und wie jeder braver "VorzeigeMetalhead" wurde auch der Herr der Ringe gelesen. Und die musikalische Umsetzung gab es auf die Ohren:

Vielen Dank für diese tolle Frage nach dem Lieblingssong der 90er. Soviel Spass hatte ich selten beim Countdown! Aber auch anstrengend. Hat sowas von "welches ist dein Lieblings....."
Allerdings gibt es noch diverse weitere Titel, die gleichberechtigt ihren Platz in meinem Herzen und Ohr haben (ja...letzteres darf doppeldeutig gewertet werden...)
Annihilator - King of the Kill
Dissection - Where dead angels lie
Emperor - I am the black Wizards
Stratovarius - Black Diamond
Gamma Ray - - It's a sin!
Und noch viele mehr!

Wir sehen uns!

Euer

DJ Bassman
*******man Mann
1.093 Beiträge
(Passende) Wünsche sind übertragen, Wunschliste zum auslegen gedruckt...
Gleich startet die Reise!

******hen Mann
111 Beiträge
Gute Fahrt DJ 😎

Möge die Macht mit Dir sein!

Zum Thema reisen:

Kein Metal - okay! Aber coole Mädels *love3* und die Karre ist auch schick!

Bis später!!!

Pfötchen *headbang*
*******urs Paar
8 Beiträge
So noch ca 8 1/2 Stunden dann geht’s los!

Wir freuen uns riesig auf gute Musik, nette Leute und was alles sonst noch passiert.
*******man Mann
1.093 Beiträge
Soooooo...

der ein oder andere hatte jaw nach der Playlist gefragt!
Hier ist sie:

https://open.spotify.com/playlist/7lVkrF9g35lldDjC0xDAx3?si=cf1bd1c45480432a

Spotify hatte leider "It's my life" von Wendy O-Williams nicht. Das fehlt folglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.