Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
School of Rock
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SESSORIUM SPECIAL NIGHT - Monsters of Rock - Karlsruhe (29.06.2024)

*********n619 Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SESSORIUM SPECIAL NIGHT - Monsters of Rock - Karlsruhe (29.06.2024)
Die SSN Monsters of Rock ist der Szenetreffpunkt für Rock- und Metalheads, BDSMler und Anhänger des "way of life"

*headbang* Wir gehn in die zweite Runde! *headbang*

Motto of the night: ✦ ✦ FEUER FREI ✦ ✦
---
🀰🀰🀰🀰 ✦ WELCOME TO THE ROCK SIDE OF SESSORIUM ✦ 🀰🀰🀰🀰

Herzlich Willkommen zur SESSORIUM SPECIAL NIGHT - Monsters of Rock!

Seit herzlich eingeladen, wenn das SESSORIUM wieder seine Pforten öffnet. Erlebt eine Nacht im Zeichen von Rock- und Metalmusik - Lebt mit uns den "Easy way of life" ! *biker*
Ein perfekter Abend für alle Rockmaniacs und Metalheads *headbang*, oder auch nur Sympathisanten dieser Rockkultur.

Nachtrag!!!!
Da es die deutsche Elf geschafft hat, möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten, das Spiel verfolgen zu können. Es wird dafür ein separates eingerichtetes Wohnzimmer geben, damit die übrigen Gäste, die zum Tanzen und Spielen da sind, nicht gestört werden.
Für die Nerven, haben wir wieder, unsere große Candybar so wie Knabbereien. Um Mitternacht reichen wir dann eine Mitternachtssuppe, damit es gut gestärkt in die nächste Runde gehen kann.

Motto of the night: ✦ ✦ FEUER FREI ✦ ✦

Wer uns kennt kann sich vielleicht vorstellen was ihn erwartet. Jene die uns nicht kennen, dürfen gespannt sein. *zwinker*

Als special für dieses Event: die Anmeldungen 33-38 bekommen 5,00€ Rabatt *headbang*

🀰🀰🀰🀰 ✦ DJ of the night *dj* ✦ 🀰🀰🀰🀰

Heute haben wir wahrlich einen Vollblut-Musiker an unseren Turntables:
DJ_Bassman ✞ - extra für uns und für euch aus Köln angereist
Simon ist selber Gitarist (seit 1993), Bassist (seit 2002) und Schlagzeuger (seit 2020) - also ein multiinstrumentaler „Rockmaniaist“ durch und durch.
Lasst euch somit von seiner musikalischen Leidenschaft mitreisen. Seit den 90ern schon stark mit dem Rock- und Metalfieber infiziert, tingelte er damals schon von Festival zu Festival, Konzert zu Konzert und begradigte mit dieser Musik „seinen“ Way of Life. Und das wortwörtlich! Simon spürte schnell, dass das was er als aktiver Musiker tat, sollte nicht nur sein Herz, sondern auch das Herz vieler anderer Menschen gleichermaßen berühren. Und so kam er rund um das Millenium zum DJ-ing und fasziniert seither die Menschen mit seinem weitreichenden Musiktwissen, seinem Gespür für die Musik und Leute, sowie seinem sympathischen Auftreten. So ist er mittlerweile, zusammen mit seiner Partnerin, eine feste DJ-Größe im Rock- und Metalsektor.
Simon freut sich sehr heute hier zu sein und auf eure Interaktionen für Musikwünsche im Vorfeld. So wird er auch einen Veranstaltungscountdown starten. Seit daher schon sehr gespannt. *zwinker*
Schreibt aber auch gerne eure Musikwünsche vorab in den Chat und er versucht, sie in seine Playlist mit einfließen zu lassen (Es wird aber auch eine Wunschliste direkt am Abend ausliegen).
Eine kleine Hörprobe, was euch erwarten kann, findet sich unter dieser Spotify Playlist:
https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fopen.spotify.com%2Fplaylist%2F6aywV9UOcSGvBcfewHWxxF%3Fsi%3D07a9954f508446ad&hash=058cda3832

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch, in unserer mit Liebe gestalteten Location und familiärer Atmosphäre.

Herzlich Wilkommen sind ALLE die dem BDSM verfallen sind oder Interesse haben.

Natürlich stehen wir, Sonya und Uwe, von SunAndMoon619 euch den ganzen Abend mit Rat und Tat zur Seite.
Desiree und Peter von RehleinFux und M1_O stehen euch natürlich auch für Fragen und Informationen den ganzen Abend zur Verfügung.

Hier findet ihr die Erfahrungsberichte unserer Gäste, zu den vergangenen Veranstaltungen:

SESSORIUM SPECIAL NIGHT Monsters of Rock

Erfahrungen & Meinungen zu SESSORIUM SPECIAL NIGHT - Monsters of Rock

„Schallende Körper vol. II“ by SunAndMoon619

Erfahrungen & Meinungen zu "Schallende Körper vol.II" by SunAndMoon619

„Schallende Körper vol. I“ by SunAndMoon619

Erfahrungen & Meinungen zu "Schallende Körper vol. I " by SunandMoon619

🀰🀰🀰🀰 ✦ SESSORIUM of the night ✦ 🀰🀰🀰🀰

☆ eine dem Motto entsprechende Deko
☆ Dance / Play / Chillout Area
☆ eine große Auswahl an BDSM Möbel
☆ Rückzugsmöglichkeit für eure sonstigen (Schand)Taten *zwinker*
☆ Andreaskreuze, Böcke, Böses Brett, Pranger u.v.m
☆ mehrere Bondage Hängepunkte, sodass Liebhaber des Bondage genügend Platz haben

außerdem im Eintrittspreis inklusive:

☆ Kalte und warme Getränke (alkoholfrei)
☆ Candybar
☆ Mitternachtssüppchen
☆ Sichere Verwahrung eurer Wertsachen
☆ Duschen, Handtücher und Hygieneartikel

🀰🀰🀰🀰 ✦ Dresscode of the night * ✦ 🀰🀰🀰🀰

☆ rockig ☆ metallig ☆ verrucht ☆ sexy ☆ shameless ☆ bizarr ☆

Überrascht uns einfach mit eurer Kreativität!
Wir möchten euch daher ermutigen, euch beim Dresscode ein bisschen Mühe zu geben um ein allgemein rockiges Ambiente zu schaffen! *g*
Subs sollten ihren Status mit Halsband sichtbar machen.

🀰🀰🀰🀰 ✦ Rules of the night ✦ 🀰🀰🀰🀰

Bitte denkt daran, dass sich Gäste beim Spielen durch laute Gespräche gestört fühlen. Es sollte also unbedingt darauf geachtet werden, insbesondere im Spielbereich, laute Gespräche und Kommentare zu vermeiden. Für Unterhaltungen bieten sich der Thekenbereich super an.

Ungefragtes Annähern beim Spielen oder anderen Handlungen ist ein klares NoGo, da es die Subs ungewollt aus dem Subspace holen kann, und die Doms ihre Augen und Aufmerksamkeit auf die Sub und nicht auf die Zuschauer richten sollten. Auch hier gilt.... Wer sich nicht daran hält, wird ohne weitere Diskussionen der Veranstaltung verwiesen.

*achtung* Liebe Gäste:

Bitte teilt uns bei einer Paaranmeldung aus einem Soloprofil heraus, unaufgefordert den Joy Nicknamen und ein aktuelles Bild der Begleitung mit.
Bei bilderlosen Profilen erwarten wir ebenso ein aktuelles Bild via Clubmail.
Bei unvollständigen Profilen behalten wir zudem das Recht vor, diese abzulehnen !!!
Auch werden wir Anmeldungen ablehnen, wenn wir denken dass ein Gast nicht zur Party passt und bitten aufgrund der Homogenität auf Verständnis !!!

SESSORIUM SPECIAL NIGHT - Monsters of Rock

Karlsruhe, Baden-Württemberg
29.06.2024

SESSORIUM SPECIAL NIGHT - Monsters of Rock

Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.090 Beiträge
Hallo Freunde,

die erste Monsters of Rock war für mich einfach nur genial!
Meine Mission am 29.06. ist daher: Diesmal legen wir richtig los *cool*
Ich freu mich auf alte und neue Gesichter, spannende Wünsche und eine "Night to remember".

Und jetzt seid ihr dran!

Euer

DJ Bassman
*******Rope Paar
218 Beiträge
*shit*... da sind wir im Urlaub *snief*
******hen Mann
111 Beiträge
Hey Mr. DJ - törn se Mjusig on!
Moin DJ Bassman!

Irgendwie mußte ich grad an Dich denken!

Ist Eisbrecher Metal? Ehr NDH...

Und diesmal läuft mehr Archenemy! Ich hab noch ein paar Kartons Endlospapier im Keller! Alter - ich schmeiß Dich so zu mit Wunschzetteln!

@**e: Bestell schonmal einen Papiercontainer *mrgreen*

Ick freu mir!

Apropos: DJane gebissen? -> abgehakt! DJ gebissen? -> offen *steinwerf*

Zörbi *hund*
*******man Mann
1.090 Beiträge
Mein bester Zerberus...

ja Eisbrecher ist NDH, aber in der Regel kommt doch der ein oder andere Wunsch aus dieser Nische. Die "Liebe Macht Monster" finde ich sogar recht gelungen und ist mal was anderes als immer nur Miststück.

Bissige Hunde werden übrigens an meine bessere Hälfte übergeben *teufel*
Ich bin auf deine anderen Wünsche gespannt. Die waren beim letzten Mal schon sehr gut!

Der

DJ Bassman

P.S.: Ich hab da am WE noch sehr guten Nachwuchs erleben dürfen!

*********ropes Paar
508 Beiträge
Na dann wollen wir uns doch auch mal anschließen, was die Musik anbetrifft.

*********ropes Paar
508 Beiträge

*********ropes Paar
508 Beiträge

*********ropes Paar
508 Beiträge

*********ropes Paar
508 Beiträge
Und getreu dem Party Motto darf

Nicht fehlen
*********ropes Paar
508 Beiträge

Und auch dieses Urgestein darf eigentlich nicht fehlen. 😉🤘🤘🤘
*******Fux Paar
568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber M.
Feuer frei von Rammstein ist natürlich notiert! *zwinker*

@*******man :
Wer hat sich denn das Eventmotto ausgedacht? *gruebel*
Wie kommen wir da wohl am Besten wieder raus ?
Wohl ohne Ausweg! Geilo, ich feier es einfach (wieder) *lach*

Ach wie ich mich freu

Getreu jener Passage aus selbigen:

BÄHM BÄHM - Feuer frei!!
*********ropes Paar
508 Beiträge
Sehr gut das freut uns🤘🤘🤘🤘
Und dem Bähm Bähm können wir uns nur anschließen,
*******_sub Mann
66 Beiträge

Wenn das kommt werde ich übelst sentimental.

Selten ein so gelungenes Projekt gesehen.

Spielt auch meine Vergangenheit und noch Verbundenheit zur Bundeswehr eine Rolle.
*******Fux Paar
568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer tanzt den Tanz der Untoten mit?

Wir sind gespannt...
*******Fux Paar
568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ne brachiale Stimme *headbang*
Sind schon wieder sehr gespannt auf deine Setlist Herr @*******man

*********ropes Paar
508 Beiträge
Zitat von *******Fux:
Was für ne brachiale Stimme *headbang*
Sind schon wieder sehr gespannt auf deine Setlist Herr @*******man

😱😱😱😱😱😱🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘Alter falter
*******man Mann
1.090 Beiträge
Brachiale Frauenstimmen gab es im Metal schon immer *zwinker*

***_d Mann
450 Beiträge

ne starke Stimme hat sie auch
*******Fux Paar
568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch schwelgen wir vom vergangenem Wochenende auf der Welle des 80er und 90er Musiksounds, so gibt's in knapp 10 Tagen der wahre Rocksound auf die Ohren.

Sei es mit
Bon Jovi mit Livin' On A Prayer

oder

Led Zeppelin mit Stairway to Heaven

oder auch
Metallica mit Enter Sandman

gehören sie alle drei doch zu den meistgespielt und gehörten Rockklassiker der vergangenen Jahrzehnten.
Und das zu Recht!

See you @*******man und all ihr Metalverrückten on 29th June at SESSORIUM Special Night - Monsters of Rock
*******man Mann
1.090 Beiträge
Ich verrat schonmal was zum Countdown:
Am Samstag wurde ich gebeten MEIN(e) Lieblingsstück(e) der 90er zu spielen.
Aktuell hoffe ich, dass ich das in Zehn Terminen Countdown schaffe. Dafür gibt es dann auch zu jedem Stück die Info, warum es für mich wichtig ist!
******hen Mann
111 Beiträge
Moin, Moin!

Bevor das hier in eine völlig falsche Richtung abdriftet (Jon Bovi 🙄 - Metal??? 🤢)...

Älteres Stück - noch mit Angela...

Und denkt daran: Under black flags we march!!!

In diesem Sinne, DJ hau raus! For those about to rock - we salute you!

Pfötchen *hund*

Geht nix über Alissa...

*******Fux Paar
568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer bitte ist denn Jon Bovi ? *hae* *nixweiss* *lol*

Nichts für ungut @******hen *g*

Ich schrieb ja auch, dass das WE noch etwas in Erinnerung zu den 80er und 90er schwelgt.
Aber klar, grundsätzlich geht die Tendenz mancher eher Richtung Sprachverbot *zwinker*

******hen Mann
111 Beiträge
Hallo?

Ich melde das beim Tierschutzverein *zaunpfahl*

Einem armen Hundi einen Maulkorb verpassen??? Aber so seid ihr Zweibeiner... Käfige, Maulkörbe...

Na, solange niemand den finalen Countdown ausruft! Denn DAS war an Poser-Metall nicht mehr zu übertreffen!

Stay cool - shout at the devil!

Pfötchen *hund*
*********ropes Paar
508 Beiträge
Zitat von *******Fux:
Wer bitte ist denn Jon Bovi ? *hae* *nixweiss* *lol*

Nichts für ungut @******hen *g*

Ich schrieb ja auch, dass das WE noch etwas in Erinnerung zu den 80er und 90er schwelgt.
Aber klar, grundsätzlich geht die Tendenz mancher eher Richtung Sprachverbot *zwinker*

ohhh ein soooo wunderschönes Lied, da kann man echt gut Mitsingen. Wenn Subby nicht gerade geknebelt ist🤣🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.