Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

****lay Paar
56 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Vorstellung
Mitglieder können sich gerne Hier vorstellen und Hallo sagen, auch mit schöne Fotos *100* *freu*
*******est Frau
1.981 Beiträge
Huhu
Ich mach dann mal den Anfang. Bin 55 Jahre alt und verheiratet. Sex im Wasser ist für mich schon viele Jahre interessant und ich lebe es auch aus, wo und wann immer es geht. Leider meistens mit mir alleine, da mein Mann nicht so offen ist wie ich.
Kinderpool
*********rois Paar
3 Beiträge
Sehr interessant. Kann man da mitmachen?
*******est Frau
1.981 Beiträge
An sich gerne. Aber mal eben aus Brasilien hierher jetten wäre ja utopisch.
Und bei ungeprüften Profilen bin ich auch skeptisch.
Hi zusammen,

Ich bin der Lukas und würde gerne Mal Sex im Wasser haben und freue mich auf den Austausch
*********rois Paar
3 Beiträge
Wir sind auch unter Maria-Bahia im Joy zu finden.
Nächstes Jahr in Deutschland,,😉
**********dSexy Paar
531 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Wir mögen Augen verbinden, der Name ist Programm. Wir veranstalten regelmäßig blindfolded Events bei uns zu Hause oder in einem Apartment.

Wir fanden es sehr schwierig, eine passende Bi-interessierte Frau zu finden und arbeiten an einem speziellen Event Konzept dafür.
Außerdem mögen wir Spaß und Sex in der Sauna, im Dampfbad und natürlich im Pool und sehen das mittlerweile auch als eine gute Alternative zu teuren Clubbesuchen.
Und haben dafür jetzt extra eine Gruppe gegründet.

Liebe Grüße
Die Blindfolds
*********rois Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Alle hier.
Wir sind inzwischen von Brasilien nach Deutschland gezogen.
Zur Zeit noch im Münsterland, ab September in Saarbrücken.
Sind nun für vieles offen.
Lassen uns gerne einladen.
Bussi
****10 Mann
200 Beiträge
Hallo ihr alle,
diese Gruppe trifft genau mein Thema. Nackt in Pools, Whirlpools etc. unterwegs sein und wenn die Situation passt, mit dem Partner etc. auch mal die Gelegenheit nutzen aneinander herumzufummeln. *g*

In reinen FKK-Gruppen sind solche Gedanken verpönt. Aber wenn man doch mal nach nackt ist und von Sprudeldüsen etc. überall gestreichelt wird, entwickelt sich halt auch mal etwas.

Ihr wisst sicher was ich meine *g*

Leider gibt es auch nur ganz wenig Möglichkeiten, wo man solche Phantasien ausleben kann.
**********dSexy Paar
531 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir haben mal gesucht, wo man denn Sex im Pool oder in der Sauna haben kann. Es gibt erstaunlich viel: Spaß in der Sauna: Sauna Spaß Liste!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.