Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******nio Mann
61 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ein Freund der Sex Cartoons und Comics, vom Niederhein freut sich auf das Gruppenleben. Weder begabter noch Zeichner freue ich mich darauf schönes hier zu sehen. *g* . LG il_demonio
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ein kleiner Künstler schaut sich hier mal um und staunt über die großen Künstler hier. Tolle Arbeiten. Ich freue mich.
*****all Mann
5 Beiträge
Ein ganz herzliches Dankeschön, fürs Aufnehmen in diese Gruppe!
Und vor allem: Danke, liebe Wolfsgier, dass Du mich nochmal erinnert hast, mich vorzustellen *g*
Vor einigen Jahren stand ich in einer ganz normalen Buchhandlung vor dem Comicregal und hielt "Bastien Vives: Eine Schwester" in der Hand. Huch... *nachdenk*
Cool. Der Stil und die Ehrlichkeit haben mich gepackt.
Einige Zeit später in Frankreich hab ich dann entdeckt, was es noch so von ihm gibt. Wow.
Und da war es dann um mich passiert: Asterix hat ausgedient...
Jetzt bin ich neugierig, auf das, was mir hier begegnet. Und auf die Menschen!
*g*
*********tchen Mann
41 Beiträge
Hej, ich das Nylon-Lottchen vom Chiemsee. Wie der Name schon sagt, stehe ich auf Nylon jeder Art. Gerne dazu mehr auf meinem Profil.

In dieser Gruppe suche/ biete ich CROSDRESSER, DWT, TRANY Cartoons an.

Vielleicht gibt es ja auch Sammler dieser Comic Spezies.

Freue mich auf rege Kontakte.

Bussi vom Chiemsee
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Eine sehr geile Fantasie-Serie, das regt zu vielem an…
*********tchen Mann
41 Beiträge
Zitat von *******n13:
Eine sehr geile Fantasie-Serie, das regt zu vielem an…
-ja das finde ich auch immer wieder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ier Frau
38.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tchen
HIER geht es um die Begrüßung & Vorstellung neuer Menschen in unserer Gruppe.
Wer uns seine eigenen, selbst gemalten Bilder zeigen möchte, nimmt bitte diesen Eingang *pfeil* Sex Cartoon & Comic: Zeichnungen von Künstlern.
Und wer uns Bilder aus dem Netz zeigen möchte, der sucht sich bitte in diesem Bereich *pfeil* Sex Cartoon & Comic: Galerie den passenden Thread.
*modda*
Und nun *zumthema* *bitteschoen*
Ich mache gleich eine große Vorstellungsrunde. *ja*
******ier Frau
38.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu den Herren @****an & @*********tchen und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu Frau sunny4fun,

zu den Paaren FabulousTabulos, cuckycoupleGL & ansa3032

und zu den Herren Epicure, alansif, DortmundEr1986, C84A86_by, EINFACHANDERS71, enjoy62_nw, MalteManiac & nippelspieler.

Schön, dass ihr alle hier seid. *g*
Habt eine schöne Zeit bei uns und viel Freude mit den Bildern. *anmach*

Auf unserer Pinnwand findet ihr die Regeln unserer Gruppe: *pfeil* Sex Cartoon & Comic: Pinnwand, bitte lesen & beobachten. *bitteschoen*

Und hier *pfeil* Sex Cartoon & Comic: Wegweiser für eure Bilder & Worte habt ihr einen Wegweiser, damit ihr euch schnell bei uns zurechtfindet. *modda*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @**********Woman & @****you im Team. *wink* *modda* *smile*
********ntal Mann
142 Beiträge
Hallo
Ich bin die Chantal. Mehr über mich könnt ihr auf meinem Profil erfahren....
**********ERS71 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Süßen.
Einfach mal so einen lieben Gruß von mir aus Rostock.
Nicoletta
Bild ist FSK18
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Mit dem Traum bist Du sicher nicht alleine. Gruß Peter
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Danke, ein sehr aufregendes Szenario…
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Ja, leider sehen die meisten TV Ladies sehr männlich aus.
So eine wie auf der Zeichnung suche ich auch schon länger.
Gruß Peter
Hallo zusammen ich bin der Stefan, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald. Ich liebe zeichnen schöner Erotischer Bilder. Danke für die Aufnahme in der Gruppe
*****CGN Mann
7 Beiträge
Nancy sagt hallo
Hallo Zusammen,

mein Name ist Nancy ich bin eine 34 jährige Sissy aus dem schönen Köln. Ich stehe sehr auf Cartoons von Lustomic oder auch Mana Omega. Mein absoluter Traum wäre es jedoch Modell zu stehen und von einer kreativen Person von euch gezeichnet zu werden. Wer daran Interesse hat darf mir gerne eine DM schicken.

XoXo eure Nancy
Hi
******ier Frau
38.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu @********ntal & @*****CGN und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu Frau Concordia,
zu Sophie_van_D, Theresia & Julia46
und zu den Herren RoudeLeiw2, Taksido85, Jester48, mr_pip & https://www.joyclub.de/profile/10683947.joyfriend.html.

Auf unserer Pinnwand findet ihr die Regeln unserer Gruppe: *pfeil* Sex Cartoon & Comic: Pinnwand, bitte lesen & beobachten. *bitteschoen*

Und hier *pfeil* Sex Cartoon & Comic: Wegweiser für eure Bilder & Worte habt ihr einen Wegweiser, damit ihr euch schnell bei uns zurechtfindet. *modda*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @**********Woman & @****you im Team. *wink* *modda* *smile*
********an_D Mann
240 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Sissy Sophie-van-D … als Sophie wandele ich zwischen den Welten und bin vielseitig interessiert, vor allem, an allen Themen der Erotik.
Da dürfen erotische Zeichnungen und Cartoons natürlich nicht fehlen.

Liebe Grüße Sophie *knicks*
******dia Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

erfreulich, dass ich hier in der Gruppe ein Zuschauer-Plätzchen bekommen habe und die Kunstwerke bestaunen darf.

Ich bin generell an Kunst und Kultur interessiert, besonders mag ich witzige Cartoons und erotische Bilder wie z.B. von Luis Royo. Da bin ich hier doch genau richtig, um meinen Horizont zu erweitern.

Viele Grüße aus Dresden
Concordia
******o85 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf die ganzen Storys 🫶🏻🫶🏻
ich
****ip Mann
15 Beiträge
Hallo :)
Hallo Comic Gruppe!
Jetzt bin ich also auch hier gelandet. Was nicht wirklich verwundert, weil ich Zeit meines Lebens ein Comic-Fan war und noch immer bin. In jungen Jahren hatte ich mich auch mal etwas als Zeichner versucht, aber zum Profi hätte es nie gereicht .. bzw. war ich dann doch zu faul zum Üben, und so blieb ich ein Fan, was ich auch nicht bereue. Das angehängte Bildchen habe ich auf'm Tablet erstellt und finde es für meine Verhältnisse eigentlich ganz gelungen. Aber, ganz ehrlich, die meisten meiner Zeichenversuche sehen schauderhaft aus! - Dafür generiere ich in letzter Zeit eifrig AI-Comicbildchen, was auch Spaß macht. Bildchen in meinem Profil *zwinker*
Mein aktuelles Comic ist "20th Century Boys" von Naoki Urasawa. Davor hatte ich "Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit" von Le Tendre und Loisel. Das hatte ich vor vielen Jahren schon mal gelesen, aber jetzt halt nochmal im neu aufgelegten Sammelband: Pelissas Titten hatten mich bereits als Jungspund in ihren Bann gezogen ..^^
Ok, so weit erstmal von meiner Seite + viele Grüße an Alle!!
Bild ist FSK18
******ier Frau
38.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen*
zu Frau ScaryPoppins,
zu den Paaren feuchtundlecker & Alegria7167
und zu den Herren Thies, Desperado, https://www.joyclub.de/profile/10382910.klaus70794.html, kurthagen, Mamer555 & heissundfettig.

********pins Frau
70 Beiträge
Hey vielen Dank! 🤩 und sorry, dass ich es bisher habe schleifen lassen 🫣. Ich wollte EINMAL ne Vorstellung machen, die cooler ist, aber jetzt ist mir immer noch nix eingefallen. 🤪
Ich werde rattenscharf, wenn ich die Comics hier lese. Und meine Selbstbefriedigungsrate ist seit Aufnahme rasant gestiegen.
******ier Frau
38.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********pins:
Ich werde rattenscharf, wenn ich die Comics hier lese. Und meine Selbstbefriedigungsrate ist seit Aufnahme rasant gestiegen.
*lach* Sehr schön. *hi5* Kann ich direkt nachempfinden. *ja*
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
@********pins : das geht mir genauso. Manche der Comics sind auch aus meinem realen Leben gegriffen und deshalb umso geiler. Und manche liefern wirkliche Anregungen für neue Spiele. Danke an alle dafür.
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
👋🏻 Hi @ all... Bin einer der neuen hier... Freu mich auf regen Austausch 👋🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.