Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo, ich zeichne Cartoon und Illustriere, meist Schwarz/Weiß. Kennt jemand ein KI Programm, mit dem ich diese Zeichnungen animieren kann? ZB Animation von erster Zeichnung bis zweite Zeichung mit Anmerkung, welche Aktion ausgeführt werden soll. Einfaches Beispiel: Katze (Eben auch Tiere) sitzt und soll aufstehen und laufen, dann wieder hinsetzten.
VG und Danke
*******7167 Paar
1 Beitrag
Hallo, erotische bilder/comics bieten nochmal eine weitere möglichkeit sexualität auszuleben und grenzenlos gedanklich zu entwickeln und darzustellen ... wenn man/frau es kann. apropos am geilsten finde ich comics, die von frauen gefertigt werden!! so oder so, wir freuen uns auf scharfes material. danke!!
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe, bin für zweideutige Comics Inhalte zu begeistern.
********1964 Mann
5.113 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme diese tolle Gruppe freue mich dabei zu sein 😊😉
*********erle Paar
924 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Uns machen die Bilder/ Comics tierisch geil an.
Hier werden unsere Fantasien geweckt 😍
***72 Mann
80 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.Seit ich vor langer Zeit die Serie"Reisende im Wind" gelesen habe bin ich Fan des erotischen Vonic.
Ich freue mich daher hier sein zu gürden.
Viele Grüße
Andreas
*********MD128 Mann
82 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Mag sehr Erotische Versaute Bilder gerade im BDSM und im Hentai Bereich,was ich nicht mag sind KI Bilder
******ier Frau
38.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu dem Paar @*********erle und zu den Herren @********1964 , @***72 & @*********MD128 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen flippa & Nezumi,
zu den Paaren Lola_Antonio, Spass_macher1 & Curios_Exited
und zu den Herren El_Barto_75, Greebo82, Duke_GT, samuel_79761, Pal82, Geniesser73, Sheepdog, Reklov_D, https://www.joyclub.de/profile/10515653.alex2001_02.html & https://www.joyclub.de/profile/10864702.avantgarden.html.

Schön, dass ihr alle hier seid. *g*
Habt eine schöne Zeit bei uns und viel Freude mit den Bildern. *anmach*

Auf unserer Pinnwand findet ihr die Regeln unserer Gruppe: *pfeil* Sex Cartoon & Comic: Pinnwand, bitte lesen & beobachten. *bitteschoen*

Und hier *pfeil* Sex Cartoon & Comic: Wegweiser für eure Bilder & Worte habt ihr einen Wegweiser, damit ihr euch schnell bei uns zurechtfindet. *modda*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @**********Woman & @****you im Team. *wink* *modda* *smile*
****pa Frau
1 Beitrag
Hai, flippa hier. Ich bin seit ca. 20 jahren ernsthafte comic fännin und sammele vor allem graphic novels, bin ständig auf irgendwelchen lesungen und events in berlin, zeichne auch selbst im comic style und habe voll lust die erotiche nuance zu entdecken. Bzw werde hier auch bilder posten, sollten sie cool und geil sein. Lg!
*****o82 Mann
64 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und herzliche Grüße an die Runde.

Comics, Anime und Manga haben ihren festen Platz bei mir und erzählen immer wieder spannede Geschichten, geben Anregungen oder neue Perspektiven. Freu mich auf den Austausch.
**********Hubby Paar
57 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir lieben Bilder und Comics.
*anmach*
******ier Frau
38.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu dem Paar @**********Hubby und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

zu Vivian_Klein & sylvi59,
zu den Paaren Passion4Desire, Duenendiva, TVSusiBee & AixPaar078
und zu den Herren JoeBan, Honeypops, Secretadmirer00, weltenbummler79, Pleasure_Dream & https://www.joyclub.de/profile/10840868.dancing_boy.html.

Auf unserer Pinnwand findet ihr die Regeln unserer Gruppe: *pfeil* Sex Cartoon & Comic: Pinnwand, bitte lesen & beobachten. *bitteschoen*

Und hier *pfeil* Sex Cartoon & Comic: Wegweiser für eure Bilder & Worte habt ihr einen Wegweiser, damit ihr euch schnell bei uns zurechtfindet. *modda*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @**********Woman & @****you im Team. *wink* *modda* *smile*
****an Mann
330 Beiträge
Hi, Joe hier, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freut mich sehr!
*******iva Paar
63 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme....bin eigentlich nicht der Typ der vielen Worte ...eben Nordfrise wen man hier zu viel redet bekommt man schnell Halsschmerzen.... wen der Mund solange aufsteht....bei der Brise die hier immer weht
Ich
****i59 Mann
246 Beiträge
Ein freundliches und liebes Hallo in die Runde ich komme aus dem schönen Sachsen und möchte möchte mich auf diesem Weg herzlichst für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
****974 Mann
126 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich freue mich, nun auch dabei zu sein und bin gespannt, was hier so abgeht *g*

Liebe Grüße!
******ier Frau
38.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine kleinere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu Herrn @****974 und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

zu dem Paar Nettespaar_2
und zu den Herren GentlefireBA, RealDevilVienna, EDELundSTARK & I_Wlk_the_Line.

********TARK Mann
7 Beiträge
Hallo an Alle…
Ich muss ja gestehen, ich bin nicht so der Vorsteller 😵‍💫 ich denke alles Wichtige findet man auch meinem Profil… wenn man möchte… viel Spaß bekm Schmökern
*********_Line Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Als Cucki interessiere ich mich vor allem für Cartoons und Comics die diese Form der sexuellen Neigung bedienen.

Insofern bin ich schon sehr gespannt darauf das Forum hier zu durchstöbern.

Ich hoffe durch ein wenig Anregung auch mal selber etwas zustande zu bringen.

Bis dahin 👋🏻
****nd Mann
26 Beiträge
Hallo und vielen Dank, dass ich der Gruppe beitreten durfte.
Seit kurzem bin ich fasziniert von erotischen Zeichnungen und Comics.
Ich freue mich auf neue Inspirationen.
*******nas Paar
46 Beiträge
Hallo,

Schön dabei sein zu können. LG MANDARINAS
Wir lieben Comics
******ier Frau
38.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu dem Paar @*******nas & zu Herrn @****nd und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

zu BrDe,
zu den Paaren madame_et_sy_07, wirob, Angel_Devil_13, https://www.joyclub.de/profile/9037137.dreamteam_7975.html & wejani
und zu den Herren lump_by, feetlover1977, https://www.joyclub.de/profile/10970120.joylifexl.html, Lusty_Luke, TightRopeLove, TimBB, pauleheister, Uschi_71, https://www.joyclub.de/profile/10689378.nico130.html, https://www.joyclub.de/profile/10959248.lifestyle72.html, https://www.joyclub.de/profile/11043486.derschwarm24.html, Ale0302, warpic_he & Nick333.

Hallo liebe Gruppe, ich komme aus dem schönen Elbtal und ich mag erotische Comics sehr.

Vor allem welche, die eher in die härtere Richtung gehen wie Gangbang oder Bukkake.

Ich habe früher selber welche gemalt, als ich noch Zeit hatte.

Mal schauen, was es hier so gibt.
Schönen guten Tag *g*
Ich bin Fan von ausgefallenen Ideen und mag Comics sehr gerne.
Ich bin 24 Jahre alt, aus dem Saarland und freue mich über nette Kontakte!
Liebe Grüße
*********il_13 Paar
78 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Danke für die Aufnahme 🥰
Wir lieben Comics der besonderen Art 😈😇😜

Liebe Grüße 😇😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.