Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, @*****ing .
Ich habe mal schnell das Bild mit der FSK18-Maske versehen.
*pfeil* Sex Cartoon & Comic: Pinnwand
Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu dem Paar https://www.joyclub.de/profile/5652748.nightshift95_90.html. Schön, dass ihr hier seid. Habt eine schöne Zeit in unserer Gruppe und viel Spaß mit den Bildern. *wink*
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu dem Paar https://www.joyclub.de/profile/4611280.modos_ahrromog.html. Habt viel Spaß in unserer Gruppe und mit den Bildern. *wink*
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Glowingnights & zu dem Paar Schamlosespaar. *willkommen2*
Habt viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe und mit den erotischen Cartoons. *wink*
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn Gerne_nackig und wünsche viel Freude in unserer gemütlichen Gruppe und mit diesen schönen Bildern. *g*
********ckig Mann
141 Beiträge
Dann hier nocheinmal in der dafür vorgesehenen Rubrik mein herzliches Hallo verbunden mit meinen Wünschen an alle auf ein frohes, erfolgreiches, gesundes und geiles neues Jahr.
Vielen herzlichen Dank für die Einladung in eure Gruppe.
Ich bin der Thomas und lebe südlich von Berlin im schönen Spreewald.
*********ghts Mann
6 Beiträge
hi zusammen, freut mich hier zu sein. ich zeichne und male sehr gerne. ich würde nicht behaubten ich würde comics zeichnen..aber es geht in die richtung..
und wer weiss, vieleicht beginne ich noch damit
josian
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn ohhandwerker. *willkommen*
Schau dich in Ruhe im Forum der Gruppe um, fühl dich wohl, mach mit und hab viel Spaß in unserer gemütlichen Runde. *g*
********rker Mann
95 Beiträge
Moin moin, ich bin neu hier in der Gruppe und freu mich leute kennen zu lernen die meine Begeisterung teilen...
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu dem Paar erotic_paar_mos. Schön, dass ihr hier seid. Habt eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß mit den Bildern. *g*
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Herr yellow79, hab eine schöne Zeit bei uns und viel Freude mit den Bildern. *g*
*********spaar Paar
140 Beiträge
Hallo Freunde der "besonderen" Comics, - dann möchte auch ich mich mal kurz vorstellen...
Tatsächlich hat es mich im zarten Alter von etwa 6 oder 7 Jahren erwischt, als ich zufällig das Comic-Buch "Barbarella" in die Hände bekam. Das wurde damals an langjährige Abonnenten des Bertelsmann-Verlages verschenkt. Mein Vater hat das Buch nie wieder gesehen *grins* .

Sehr viel später, so in den 80zigern, habe ich angefangen, erotische Comics zu sammeln. Tendenziell eher in Richtung Hardcore, aber auch mal gutgemachte, softere Sachen. Gesamtbestand waren zuletzt etwa 400 Exemplare, weitgehend Hardcover-Bände. Eine grobe Titel-Übersicht habe ich auf einen Server gelegt, - und außerdem vorläufig einen "zerlegten" Comic von Noe Barreiro, der mich mit seinen kraftvollen Zeichnungen begeistert. Copyright-technisch sicher grenzwertig, aber es versteht sich von selbst, dass man Bildwerke gleich welcher Art, die man im Netz findet, bei Gefallen auch kauft ;-).

http://s597121620.online.de/comixxx/

Schönes Wochenende und Grüße vom schamlosen Paar *kuss2*
BARBARELLA, Bertelsmann-Verlag, 1979
******rny Paar
981 Beiträge
Tolle Sammelung willkommen in der Gruppe

Wusste gar nicht das es von Janice noch einen 4ten Teil gibt
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau https://www.joyclub.de/profile/7381230.lioness_m.html und zu den Herren Dox, Japmann & Der_boehse_Wolf. *willkommen2*
Schön, dass ihr hier seid. *g*
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *smile*
****ann Mann
709 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin halb Österreicher und halb Japaner.
Das erste Mahl in Japan,wie ich die Auswahl von Mangas und Comic gesehen habe und das es für jeden Bereich des Lebens es gibt.
Freue mich auf Anregungen und regen Austausch.
Hallo in die Gruppe, ich bin in den 80ern durch Comics und Graphic Novels (hießen die damals schon so?) aufgeklärt und vielleicht auch für die Normalität „ruiniert“ worden also danke für die Aufnahme😊
Hallöchen in die Runde!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier!

Ich bin fasziniert von von sexy Cartoons oder/ und Comic.
Dank eines lieben Freundes wurde ich aufmerksam gemacht auf diese Gruppe (Sir_v_good_girl).
Hier freue ich mich auf neue Kontakte und Austausch mit Gleichgesinnten 😊!

Sexy Grüße
Lioness_M 💋
C‘est moi - Dank an Sir_v_good_girl
**********_Wolf Mann
59 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Comics waren schon immer mein Ding. Angefangen in den 70er Jahren mit Mickey Mouse und Co. Dann die Marvel Comics in den 80er und dann wurde es schmutzig *schwein*
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu dem Paar SchmuseEngel716. Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und habt viel Freude mit den Bildern und eine schöne Zeit bei uns. *wink*
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr Convoy in unserer gemütlichen Gruppe, hab viel Spaß bei uns und im Joyclub. *g*
****oy Mann
204 Beiträge
*danke* Ich bin gespannt was mich hier erwartet...
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau NoNameBaby. *willkommen*
Schön, dass du hier bist. *g* Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe und mit den erregenden Bildern. *smile*
Profilbild
*******fer Mann
212 Beiträge
seit gegrüsst, freunde der erotischen comicwelt

ich befasse mich schon länger mit dem thema comic, bin selber aber kein begnadeter zeichner *snief* als fotograf mit dem hang zu den modernen techniken, die wir heute haben, erstelle ich aus meinen eigenen shottings oder mit zur verfügung gestellten bildern, digitale comics. das macht sehr viel spass, da man das auge für eine szene haben muss und daraus dann eine story kreieren kann. einieg beispiele habe ich in meiner gallerie eingestellt oder präsentiere diese auf meiner eigenen homepage.

ich freue mich, hier unter gleichgesinnten geniessern der erotischen kunst comic zu sein.

erotische grüsse aus der schönen schweiz
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann *willkommen2* lieber @***an in unserer gemütlichen Runde und besten Dank für deine kleine Vorstellung.
Hab eine schöne Zeit bei uns. *wink*
******ier Frau
38.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute zu Herrn @******e69. Hab viel Freude mit den Bildern hier und eine schöne Zeit im Joyclub. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.