Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent & Weihnachten usw.

******ier Frau
38.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent & Weihnachten usw.
Alle Jahre wieder, ihr Lieben: Die Adventszeit steht vor der Tür und wir freuen uns alle (mehr oder weniger) auf Weihnachten oder / und die arbeitsfreien Tage.
Daher schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen zu beobachten und auch gern mitzumachen.
Liebe Grüße von mir Ende November 2022. *modda* @******ier

Liebe Cartoon-Freunde,
wenn euch das Herz überläuft oder euch etwas durch den Kopf geht und ihr Worte oder Bilder oder kleine Filmchen zum Advent oder zu Weihnachten schreiben oder hochladen und in die Gruppe schicken oder Rezepte oder sonstige Tipps & Wünsche austauschen wollt, dann ist hier der richtige Thread dafür.

Bitte beachtet bei den Bildern die eventuell notwendige FSK18-Maske.

Passt auf euch auf, habt eine schöne Zeit, seid lieb miteinander und bleibt gesund. *omm*

Liebe und herzliche Grüße von mir. *wolf* *modda*

Dann mache ich mal den Anfang. Ich mag zu den festlichen Tagen gerne auch mal solche Darstellungen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ier Frau
38.720 Beiträge
zur Erinnerung:
Da der Jugendschutz im Joyclub eine grundlegende Regelung ist: Jugendschutz , habe ich die schönen Bilder von dir @*********_2301 jetzt alle schnell mit der FSK18-Maske versehen.
Das ist wichtig & notwendig. Das müssen alle hier beachten und sich daran halten. *ja*

Komplett alle Bilder im Thread mit der FSK18-Maske zu markieren ist hier nicht notwendig, da das Thema des Threads ja auch andere, harmlose, nicht sexuelle weihnachtliche Bilder und Texte möglich macht. *modda*

In diesem Sinne habt alle eine schöne Zeit im Advent, wie auch immer. *nikolaus*

Da ich ein Filmfreak bin, gibt es bei uns Filme, Filme, Filme, aber nicht so die weihnachtlichen Filme, sondern wir lassen es richtig krachen. Am ersten Advent lief bei uns Kinofreunde: The Accountant (2016), und am zweiten Advent Kinofreunde: Escape Plan (2013) . Mal sehen, auf welchen Film morgen unsere Wahl fallen wird. *film*

Natürlich backen wir auch. Ein paar Kekse sind noch da.
******ier Frau
38.720 Beiträge
Ich habe gerade Kopfkino von geilen Weihnachtsmännern: Kopfkino: Adventskalender (12. Auflage)

Hat denn wer noch schöne weihnachtliche erregende Bilder für mich? *anmach*

Geht es euch gut?
Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen vierten Advent.

*wink* *wolf*
Xmas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schon in geile weihnachtliche Stimmung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ier Frau
38.720 Beiträge
bemerkenswert! *wow*

*danke* Herr @*********_2301
******ier Frau
38.720 Beiträge
Habt alle schöne und gute Weihnachten in Liebe, Frieden, Harmonie und Gesundheit. *omm*
Zitat von ******ier:
Habt alle schöne und gute Weihnachten in Liebe, Frieden, Harmonie und Gesundheit. *omm*

Wünsche Dir auch schone, besinnliche und vielleicht auch geile Weihnachten.

Lieb gemeinte Wünsche, Gesundheit und Erfolg wünsche ich Dir. *kuss2*
*****ing Mann
388 Beiträge
Nichts vergessen? Frohes Fest!
Möget Ihr alle reich beschert werden *geschenk*
Bild ist FSK18
Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachten 🎄
(Bild mit einer App auf Comic gemacht)
Bild ist FSK18
Frohes Fest 🎄
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Merry Christmas at All
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ier Frau
38.720 Beiträge
@*********_2301
Das ist ja schön, dass du hier so aktiv bist und die Bilder sind ja auch wirklich schön. *spitze*
Aber ich hatte jetzt schon wieder unfassbar viel Mehrarbeit, da ich fast alle Bilder nachträglich auf FSK18 setzen musste. *schwitz*
Ich hatte es hier Sex Cartoon & Comic: Advent & Weihnachten usw. schon mal geschrieben.

Der Thread ist NICHT von vornherein so eingestellt, da es das Thread-Thema NICHT notwendig macht.
Bitte beachte das. Wenn ein Thread so eingestellt ist, dass alle Bilder von vornherein mit der FSK18-Maske versehen sind, dann ist das ganz oben ganz rechts vom Eingangsposting zu sehen.
Und hier Sex Cartoon & Comic: Pinnwand habe ich es doch schon mal klar, deutlich, einfach nachvollziehbar für alle Menschen erklärt und zusammen gefasst.
Das ist wichtig. Bitte. Danke. *modda*
Sorry bei mir wir die FSK 18 immer mit hacken angezeigt, ich muss da besser drauf achten das ganze nochmals zu kontrollieren. Schande auf mein Haupt 😞
******ier Frau
38.720 Beiträge
Habt noch einen schönen zweiten Advent, ihr Lieben. *omm*

Und habt ihr denn vielleicht noch ein paar thematisch passende Bilder? *anmach*
Ein bisschen bi
....
Bild ist FSK18
Geile Weihnachten
......
Bild ist FSK18
******ier Frau
38.720 Beiträge
Hallo ihr Lieben alle miteinander,
ich wünsche euch schöne, gute & angenehme Feiertage in Liebe & Frieden zusammen mit Menschen, die euch gut tun.
Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Ich freue mich, Teil dieser kreativen Gruppe zu sein und wünsche allen frohe Weihnachten und ruhige Feiertage! Passt auf Euch auf 💋
*********ge_sh Mann
1.756 Beiträge
Frohe Weihnachten
Bild ist FSK18
*********ge_sh Mann
1.756 Beiträge
Ho, ho, ho 🎅
Bild ist FSK18
*********ge_sh Mann
1.756 Beiträge
Merry Christmas
Bild ist FSK18
bj
Bild ist FSK18
doggy
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.