Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich Premium hier in der Gruppe?

********1905 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Lohnt sich Premium hier in der Gruppe?
Liebe Freunde dieser traumhaften Bilder,
ich lagere die Diskussion rund um die Sinnhaftigkeit von der Premium-Mitgliedschaft aus und generiere somit ein neues Thema.

Das Thema der Gruppe hat zur Folge, dass die wunderschönen Bilder mit der FSK18-Maske versehen sein müssen, da der Jugendschutz im Joyclub eine Grundregel ist.

Um FSK18-Inhalte sehen zu können, muss man die Premium-Mitgliedschaft haben, das ist einfach so.

Inzwischen steht das auch auf der Startseite der Gruppe, dass dies von Vorteil ist, wenn man in dieser Gruppe sein möchte.

Mit freundlichen Grüßen von mir.
wolfsgier *modda*

Schade so viele Bilder und alle verpixelt
******Guy Mann
405 Beiträge
Du musst dich verifzieren.
********1905 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Das bin ich aber ohne premium nutzt das nichts
Zitat von ********1905:

Und 5,90€ pro Monat sind dir ernsthaft zu teuer? Lieber jammern? Mache ja sogar ich als Frau. Teuer ist Premium nun wirklich nicht. Verstehe das ganze Gejammer nicht von manchen. Zu geizig sein, aber dann jammern.
Mitgliedschaft
********1905 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Es hat nicht immer was mit Geiz zu tun wenn man kein premium ist
Aber das möchte ich hier in der Gruppe nicht näher erläutern
Generell gebe ich dir aber recht
**********aftig Paar
838 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von ********1905:

Und 5,90€ pro Monat sind dir ernsthaft zu teuer? Lieber jammern? Mache ja sogar ich als Frau. Teuer ist Premium nun wirklich nicht. Verstehe das ganze Gejammer nicht von manchen. Zu geizig sein, aber dann jammern.
Mitgliedschaft

Männer zahlen das dreifache. 100€ für 6 Monate.
Zitat von **********aftig:
Zitat von *****ain:
Zitat von ********1905:

Mitgliedschaft

Männer zahlen das dreifache. 100€ für 6 Monate.

Das ist einfach NICHT wahr. RICHTIG LESEN wenn ihr schon Infos verbreiten wollt. Es gibt verschiedene Pakete, sowohl für Frauen, wie für Männer. Auch ein Mann hat die Option 5.90€ pro Monat.

Alle Preise Stand November 2021.
**********aftig Paar
838 Beiträge
Männerpreise
schau mal @*****ain
Männerpreise im Joy
Zitat von **********aftig:
Männerpreise
schau mal @*****ain

Richtig hinschauen nicht so eures?
Also mehr als ALLE Preis Modelle als Screenshot zu posten kann ich nicht. Richtig lesen müsst Ihr schon. Premium light für 6 Monate kostet 5.90. damit kann man alle FSK18 Livestreams, Bilder und Videos sehen. Und darum ging es doch bei der Frage.
******ier Frau
38.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte schaut doch noch mal in Ruhe hier https://support.joyclub.com/ … t-Buchungsm%C3%B6glichkeiten und hier Mitgliedschaft nach.

Ja, die Preise sind verschieden, je nach Art des Profils und nach ausgewähltem Paket.

*omm* *modda*
******ier Frau
38.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und *danke* @*****ain . *omm*
**********aftig Paar
838 Beiträge
Okay, dass die Plus-Mitgliedschaft jetzt "Premium Light" heißt, ist an mir vorbeigegangen. Zum Bilder-angucken reicht die natürlich, und das war ja die Ausgangsfrage.
Um im Joy richtig mitzumachen und Leute kennen zulernen reicht die "Premium Light" Mitgliedschaft allerdings überhaupt nicht. Und liebe @*****ain, ich fänd es ja schön, wenn Du trotzdem zur Kenntnis nimmst, dass hier für Männer ganz andere Preise gelten. Was Du für 5,90 € im Monat bekommst, nämlich den vollen Funktionsumfang, kostet die Herren hier 16,50 €. Ich frage mich, ob Du die 5,90 € genauso gern investieren würdest, wenn Du dafür nur ein paar FSK-18-Bilder angucken darfst und außer im Forum mit niemandem Kommunizieren kannst. Und die Kommunikation im Forum ist für Kontaktaufnahme völlig ungeeignet, denn sobald ein Mann im Forum schreibt "@... Schreib mich mal an, hab kein Premium", bekommt er von Frauen wir Dir einen Shitstorm, weil sie entweder nicht wissen, oder es ihnen egal ist, dass es hier diese sexistische Preispolitik gibt. Ich kann jeden Mann gut verstehen, der die Männerpreise hier unangemessen findet.
**********aftig Paar
838 Beiträge
Achso, und um die Ausgangsfrage nochmal direkt zu beantworten:

Ich finde nicht, dass es sich lohnt für einen Mann, nur um die Bilder anzuschauen, diese Premium Light Mitgliedschaft zu kaufen, schöne Bilder gibt es im Internet doch haufenweise kostenlos, einfach mal die Google Bildersuche bemühen.

Ich finde, dass sich die richtige Premium-Mitgliedschaft hingegen absolut lohnt, wenn man real Daten, Swingen oder einen Partner finden möchte. Das ist ohne Premium aussichtslos und frustrierend, aber mit Premium macht es hier wirklich Spaß!
Finde schon, dass es lohnt. Er kann dann Livestreams, FSK Bilder und Videos sehen.
Kann in Gruppen sich austauschen und posten, um auf sich aufmerksam zu machen. Plus ist glaube ich nicht Premium light. Aber genau lesen, sollte derjenige, der ein Preismodell sucht. Ich suche das jetzt nicht noch genauer raus.
Da ist ja auch alles erklärt, was alles an Funktion geht. Fakt ist, es gibt auch für kleines Geld Möglichkeiten.

Andere Communities die vergleichbar sind, sind teurer und haben keinen bezahlten Support. Das hebt die Qualität der Community immens, wenn da bezahlte Mitarbeiter betreuen. Gibt auch kostenlose Erotik Communities. Aber da ist das Niveau echt niedrig und der Support dementsprechend schlecht bis sogar unfreundlich.

Ich würde als Frau auch das doppelte für Joy bezahlen. Ich hatte vor Jahren schon ein Profil hier. Auch da Premium gehabt. Aber ich muss auch Einstellungen der sichtbaren Zuschriften, blockierte Anzahl usw. Standard User kann glaube ich nur 5 Mitglieder blockieren. Und nicht alle Nachrichten oder Likes sehen, nicht so viele Gruppen usw. Weiss nicht mehr genau. Das wird halt wichtig, wenn man Hunderte von Nachrichten und Likes händeln muss. Ist bei Männern evtl anders. Das muss ja jeder mit seinem Anspruch und Bedarf entscheiden.

Ich finde es lohnt.

Sonst halt 1 Monat Mal testen, ob es zusagt.
********1905 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rlie:
hatte etwas Zeit zum spielen...

Schade kann nichts sehen
Wäre so neugierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.