Meine Meinung als Pinselmännchen
…und Perspektive spielt ja hierbei wohl ne große Rolle. In dieser Gruppe fällt es mir immer schwer, ernst zu bleiben. Ist ja auch Cartoon. Deshalb mein erster Eindruck: Männchen sind mit Pinsel ausgestattet und deshalb pinseln sie halt die ganze Zeit. Das drängt sich doch auf.
Obwohl Heteromännchen, häufig andere Pinsel strikt ablehnen, akzeptieren Sie doch gleichgeschlechtlichen Beifall für ihre Ergüsse, bevorzugen allerdings Schmeicheleien vom „schönen“ Geschlecht - umgekehrt gilt allerdings das gleiche:
So wird im Künstlerisch-kreativen aus Christian Christiane, denn das fühlt sich viel besser an. Als Trost für alle Künstlerinnen: sowohl Christian als auch Christiane bekommt überdurchschnittlich viel Lob von erigierten Pinseln, was sicherlich unter anderem, an der Nutzerfrequenz liegt.
Erotische Kunst bis zur Venus von Willendorf war wohl immer schon geschaffen Blut in Wallung zu bringen und Hormone in alle Winde zu zerstreuen. Dabei war der bärtige, alte Mann, der manisch getriebene Schöpfer der Werke meistens draußen, auch wenn manche Filme und Märchen erzählen, dass sich Frauen drum reißen.
Eine Frau wird zur Projektionsfläche ihrer eigenen Werke, und alle werden sie mit Ihnen vergleichen. Das ist erklärbar: wenn ich als Mann schwule Comics zeichne, finden auch alle ich sehe so aus… ein bisschen älter … finde ich gut, findet vielleicht jemand anderer nicht. In Japan zeichnen auch einige Künstlerinnen Mangas, in denen sich Jungs verlieben und Spaß haben….
Als Künstler nimmt man sich hinter sein Werk zurück und sowohl das Werk als auch die Person bekommt was vom Lob ab. Ihr könnt ja auch einfach anonym veröffentlichen! Der Joy Club ist doch ne perfekte Plattform um diskret Kontakte zu knüpfen, und auch diskret Werke zu veröffentlichen, mit extrem unanständigen Inhalten… hoffentlich!
Liebe Grüße, Chrissi