Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Trans
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT – Gruppen-Forum
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mülleimer
Trans
Nur für Paare die ein Date suchen.
Nur für private Partys
Für Events , Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Sexy Bilder von Mitgliedern.
Sexy Bilder von Mitgliedern.
Zusatz Album fùr sexy Bilder
Neues Gruppen Album für Bilder
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
9207 Mitglieder
Sex und Erotik
–
9207 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mülleimer
Trans
Nur für Paare die ein Date suchen.
Nur für private Partys
Für Events , Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Trans
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT Forum
Trans
Hier kann man sich Austauschen zum Thema Trans
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bin ich lesbisch?
**********andra schrieb:
20
Ich bin absolut neu hier und überhaupt in der Trans-Community, das kurz vorweg - bitte seht mir den ein oder anderen Sprung in die Friteuse nach… Ich dacht immer ich wäre nur ein komischer DWT, doch im Laufe der Jahre hab ich immer mehr mein…
*******_77 schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo, ich denke für mich nicht in Kategorien. Wenn ich den Menschen mir gegenüber mag, muss ich schwul, lesbisch, hetero oder ... nicht beantworten.
Nur für Mitglieder
Wie mutig sind dominante Personen (w/m/d)?
*********haela schrieb:
23
Damit ich diese Frage beantworten kann, senden Sie mir einfach eine Nachricht. Nach Analyse des Inhaltes erhalten Sie dann Ihr Ergebnis. Wie mutig sind Sie also, sehr geehrte Herrschaften? Treten Sie in Kontakt mit einer devoten DWT-Nylonschlampe.
*********haela schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
@*********Lady Ab und an Madame. Ein bisschen Spaß muss/darf doch ein.
Nur für Mitglieder
hiiiii
****aX schrieb:
13
...
*******s_58 schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Da wäre ich gerne dabei
Gloryhole Erfahrung
Gast schrieb:
25
Huhu, hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Gloryholes sammeln können? Gibt es sowas wie in den Filmen überhaupt in DE? Vielleicht kennt ja auch jemand was in der Nähe von PLZ 79… Liebe Grüße
****dai schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Also ich kann es nur empfehlen… Kickt mich ungemein und ich hab das in Frankfurt jetzt schon mehrfach erlebt… Geil ist auch hinterher das Gefühl, bzw…
Schnupperkurs CD/TV
Gast schrieb:
17
Ich habe vor einer Weile gemerkt das ich einen steifen Penis einfach viel geiler finde als eine vagina Jetzt ist es so das ich nicht gerade gut im Daten bin, weil ich immer nur Abfuhren kassiere.
*****r69 schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wenn du etwas willst, solltest du auch investieren und nicht nur warten bis vielleicht...,...
SatinSissyMaid
Gast schrieb:
3
SatinSissyMaid sucht nichts Bestimmtes - aber lässt sich gerne finden. 41,175,62, passiv, devot, androgyn-feminin, seit 2018 Sissy durch Sissy-Hypno-Videos im dunkeln mit Kopfhörer und Sissy-Ouifit.
******ill schrieb am 10. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
vielen dank auch :-)
TV-CD-TS LOVER
**********n6969 schrieb:
7
Wie meine Überschrift schon vermuten lässt suche ich im Raum München eine feminine TV- CD- TS für eine nicht alltägliche Affäre/Beziehung. Gerne auch längerfristige bzw. dauerhafte! Näheres über mich per PN. LG
********uete schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Eine Minderheit ist von Frau zum Mann kleiden und Leben. Wieder mal so Stammtischweisheiten verbreiten, unglaublich.
Nur für Mitglieder
Wie seht Ihr das? - der TV oder die TV?
*****4TV schrieb:
88
Nach einer kurzen Diskussion in einem anderen Thread, hier die Frage: Wie spricht man über eine TV? In der weiblichen, femininen Form, also "die TV" oder in der männlichen, maskulinen, "der TV".
Gast schrieb am 16. November 2023
Ich bin Sunny , Auf der Suche nach einer experimentierfreudigen Ts oder Ladyboy für passiven und aktive Abenteuer.
Nur für Mitglieder
Preise bei Bi-Trans-Fetisch- und LGBTQ-Partys, Events
*********k_typ schrieb:
17
Ich weiß, dass die Mitglieder keinen Einfluss auf die Eintrittspreise von obigen Partys bzw. Events haben.
********ents schrieb am 9. November 2023
Naja, der Preis ist die Schraube, an der die Veranstalter das Männer-Frauengemisch justieren.
Nur für Mitglieder
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor?
*******921 schrieb:
55
Mich als Neuling würde mal interessieren, wie Ihr Euch auf Analverkehr vorbereitet?
***ch schrieb am 7. November 2023
Nur für Mitglieder
ich habe für mich den passiven anslsex erst vor einem jahr entdeckt,.war himmlisch entjungfert zu werden...
Nur für Mitglieder
Rasur Analbereich
********ning schrieb:
27
Ich selbst finde an mir Körperbehaarung sehr unästhetisch und ich rasiere, epiliere oder wachse überall wo ich dran komme. Aber was ist mit dem Analbereich? Wie macht ihr das? Danke, Gruß
*******aTV schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Wax in the city Ist eine kette und macht sowas
Nur für Mitglieder
Liebe Komplimentenanklicker …
*********haela schrieb:
8
Vielen Dank für den lockeren Mausfinger in Sachen Komplimente, aber auch wenn ich mich, vor allem als Nylonschlampe, wirklich sehr darüber freue – so kommen wir leider nicht in Kontakt.
*********issa schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Premium Mitglied werden dann hast das Problem nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Was wünscht ihr euch von einem Date?
**********abell schrieb:
54
Vor kurzem schrieb mich auf einem anderen Portal ein jüngerer Mann an und stellte heraus, dass er "20 Minuten durch ficken kann, ohne zu kommen." Da ich es eher verspielt-erotisch statt "sportlich" mag, hat mich das nicht so angesprochen.
*********anze schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Hi zusammen, In erster Linie erwarte ich, egal ob mit biologischer Frau oder TS/TV, dass man nicht aneinander vorbei läuft weil die Realität nichts…
TS/TV/CD/DWT Stammtisch Online
Gast schrieb:
7
Hi, schöner Gedanke. Online finde ich es am realistischsten da man nicht ortsgebunden ist man sich in den eigenen vier Wänden oft auch wohler fühlt. Wenn es online wäre, könnte ich mir schon vorstellen, ab und an dabei zu sein 🙂 Küsschen Eliza 💋
*****ine schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Leider schon was alt der Beitrag aber ein Stammtisch ist sicher ne gute Idee
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Mit Silikon oder ohne
******aRR schrieb:
41
Mich beschäftigt aktuell die Überlegung, meine Silikonbrüste zu den "Akten" zu legen. Bis vor kurzem fand ich es sehr schön mich mit einer hübschen Oberweite auszustatten.
*******nder schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Mit Silikon oder ohne Hallo zusammen, mich beschäftigt aktuell die Überlegung, meine Silikonbrüste zu den "Akten" zu legen.
Privat
************* schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie kann Mann im realen Leben eine TS/TV kennenlernen?
******cks schrieb:
77
Mit realem Leben meine ich außerhalb solcher Plattformen. Also die Frage geht in erster Linie einfach auf ein normales kennenlernen wie zb. in einem Kaffee jemanden öfter zu sehen und ins Gespräch zu kommen, zurück.
****a_W schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wie kann Mann im realen Leben eine TS/TV kennenlernen? Mit realem Leben meine ich außerhalb solcher Plattformen.
Nur für Mitglieder
Stiefel Vorlieben
*******Fist schrieb:
20
Ich bin Martin aus Hamburg ⚓️⚓️⚓️ hab eine große Schwäche für Stiefel... meine leichte devote Ader genießt es Stiefel Sklave zu sein! Vielleicht hab ich ja in dieser Gruppe Glück eine dominante TS,TV oder CD zu finden . lg Martin
*******punk schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ich liebe Stiefel. Lg Bitch Sveja
Nur für Mitglieder
Mal was ganz anderes:
***66 schrieb:
9
Ich bin weder TV/TS noch DWT, habe aber große Brüste, nicht nur die bei Molligen üblichen, sondern deutlich größer, Moobs nennt man die wohl.
******_TV schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@***66 Siehst gut aus. Wenn ein Kerl schöne Titties hat, ist das durchaus eine Augenweide!
Nur für Mitglieder
ich würde den traum gerne live erleben dürfen
*****r22 schrieb:
14
Das wäre eine traum von mir, Wohl gemerkt ich bin gefesselt und geknebelt
*********corn schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
*berlin* ...? Zu oft Fantasien gelesen und am Ende kam nichts reales zustande...!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 15. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Penis Splitz
*******onG schrieb:
8
Ich bewunder dein gespalten Penis von splittboy und wüsste gern wegen ggf nachmachen: steht er noch, wie pullert er. Wer würdes schneiden? Und kann er stehen? Wie tief Wäre ratsam, Spätfolgen und Heilungsdauet.
*******Fee schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
Das hat nichts mehr mir Erotisch zu tun sowas ist für mich krank.
Piercings
Gast schrieb:
23
Der Wunsch nach Körperschmuck und/oder Intimschmuck ist schon eine längere Überlegung meinen Körper femininer werden zu lassen.
****Tv schrieb am 12. August 2023
Nur für Mitglieder
Für mich ist ein Bauchnabelpiercing und beidseitige Ohrlöcher sehr weiblich. Daher habe ich beides *g*
Sexuelle Begierde
Gast schrieb:
15
Was zieht euch bei einem heißen Typen an? Ist es das Aussehen, oder ist euch doch Intellekt wichtiger? Sollte er lieber brav und devot sein oder eher der Draufgänger und Dominant? Nett oder Macho? Sind mal gespannt 😉
*******e_tv schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bei unkompliziertem Sex im Club oder Kino stehe ich auf Dominanz. Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres setze ich ganz grundsätzlich voraus.
Nur für Mitglieder
Tipps für Neuling
******_25 schrieb:
15
Ich bin noch relativ neu und unerfahren auf diesem Gebiet und entdecke allmählich meine devote Seite. Bisher trage ich gelegentlich DW und das gefällt mir sehr.
*******_77 schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Auch ich bin noch- seit ca 3,4 Jahren in der Selbstfindungsphase! Kommt Zeit- Kommt Rat!
Nur für Mitglieder
Gesichtsenthaarung
**********_LATE schrieb:
8
Thema Gesichtsenthaarung Ich rasiere mich ja weil ich vom Body ja noch ein Typ bin. Lasere mich Täglich. Gibt es eine andere Alternative? Freue mich auch Eure Vorschläge LG TV Nina
*********rives schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich epiliere und lasere (genau genommen IPL) mich am ganzen Körper, bloß merke ich im Gesicht leider keinen Effekt vom IPL.
Nur für Mitglieder
Wer weiß was »Docking« ist oder hat bereits Erfahrungen?
**********erdet schrieb:
8
Bonjour au groupe JOYclub, um »Docking« auch für diejenigen unter Euch zu veranschaulichen, die das noch nicht kennen, hier erst einmal ein Video zur Erklärung: Nachfolgend ein weiteres Video, das ich in kürzlich meine Dropbox hochgeladen habe, um…
**********erdet schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Meintest Du vielleicht "Dogging"?
Nur für Mitglieder
Lust sich beim Date filmen oder fotografieren zu lassen ?
****aTV schrieb:
19
Mich treibt schon länger ein Wunsch um. Ich möchte gefilmt und geknipst werden, während ich mit einem Date Sex habe. Keine aufwendige Produktion, einfach die Kamera aufstellen und laufen lassen.
Gast schrieb am 14. Oktober 2022
Allerdings, Top Bitch Look, Mariella
Nur für Mitglieder
Dominante BDSM TV-TG-TS-CD Auslebung warum selten ?
**********audia schrieb:
9
Ja, ich werfe die o.g. Frage hier mal in den Diskussionsraum, da es mich ja selbst auch betrifft in meiner recht individuellen BDSM-Lustauslebung und um auch mehr Erfahrungsinput zu bekommen.
**********audia schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
An Johanna07 Ja, vielen Dank für Deine Sichtweise auf die Sache.
Nur für Mitglieder
Wet Nylons ... Go oder No Go ?
*********ction schrieb:
55
Wie "steht" ihr zu diesem Thema 🤔😜
*******anka schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Es ist für mich ein absolutes Go ich finde es ist einfach nur schön wenn die Nylons oder die Strumpfhose langsam die Nässe aufnimmt.
Nur für Mitglieder
Erotik oder "Sauerei"?
**********abell schrieb:
13
Auf einem anderen Portal wurde ich gerade wieder mal zu einem "versauten Date" eingeladen. Ich mag Dates, die sehr persönlich, knisternd und erotisch sind, bekomme aber stattdessen oft das Angebot "geil rumzusauen".
*******_man schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Erotik hat etwas mit Ausstrahlung zu tun 👧 Definitiv. Das so genannte "Gesamtpaket"
1
2