Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich sage hier mal danke

*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage hier mal danke
Hier kann sich jeder für ein geplantes oder spontanes, reales Date bedanken.

Ich mache mal den Anfang mit meinem Date in Hamburg, PK Erotixx, 24.09. gegen 22:00 Uhr.

Mein Dank geht an den schlanken, großgewachsenen und gutaussehenden TV, der mich an einem Gloryhole sehr erfolgreich bedient hat.

Ein kurzer Blick, keine Wort gewechselt, sofort war alles klar und dann spontaner Spaß am GH.
I'm lovin it!
******ana Frau
130 Beiträge
Nicht böse gemeint, möchte das Thema auch nicht stören. Aber !!!
Aber wenn jemand sich mit einer TV trifft dann sollte man diese Person in weiblicher Form ansprechen also mit "sie" über diese sprechen. Denn zumindest in diesem Moment verkörpert diese Person die weibliche Rolle.
Vielleicht bin ich die einzige die sich darüber aufregt, wenn ein Typ eine Person super feminin, schön und sexy finden aber diese in dritten Form als "er" bezeichnet.
Also da passt einfach irgendwas nicht zusammen.
Ich habe das schon so oft erlebt das super hübsche, elegante, feminine TV/TS immer wieder von einer bestimmten Sorte "Mann" immer als "er" angesprochen werden.
Warum? oder nimmt man dann doch diese Person voll als Mann wahr ?!?!
Ich finde es gut, als Er angesprochen zu werden, da ich biologisch ein Mann bin und auch bleiben möchte. Nur weil ich mal in eine Rolle schlüpfe oder kurz aus meiner Männlichkeit ausbreche, Nacht mich das nicht gleich zur Frau.
Bei einer TS mag es anders sein.
Aber er schreibt TV
*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Deine Kritik ist absolut gerechtfertigt und ja, ich hätte 'sie' schreiben können, evtl. auch müssen.
Ich danke Dir für den Hinweis.
*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ok... an dieser Stelle scheiden sich die Geister.
Wir können hierzu gerne einen neuen Beitrag eröffnen, aber in diesem hier geht es um das Danksagen nach einem erfolgreichen Date.
Seit wann heißt es die TV?
Der Pronomem für Transvestit ist immer noch ,,Der‘‘, und hat somit mit dem Geschlecht dieser Person nichts zu tun.
Diese Genderei geht mir sowas von auf den Sack!
******ana Frau
130 Beiträge
ja bitte macht daraus ein neues Thema, ich wollte wirklich nicht stören. *sorry*
*********_muc Mann
179 Beiträge
Meinem Empfinden nach sollten TV und TS mit SIE angesprochen werden.
Denn - in dem Moment, wo sie ihre weibliche Seite ausleben und/oder sich hier präsentieren, fühlen sie sich als Frau - und ich sehe sie dann auch so.
Es kam mir persönlich nie in den Sinn, sie mit ER anzusprechen.
Schließlich möchte ich den Kontakt mit IHR. Da spielt dann der größere Kitzler keine Rolle bei mir.
Soweit meine Meinung dazu,

LG aus München
*******yfer Frau
45 Beiträge
Zitat von *********_muc:
Meinem Empfinden nach sollten TV und TS mit SIE angesprochen werden.
Denn - in dem Moment, wo sie ihre weibliche Seite ausleben und/oder sich hier präsentieren, fühlen sie sich als Frau - und ich sehe sie dann auch so.
Es kam mir persönlich nie in den Sinn, sie mit ER anzusprechen.
Schließlich möchte ich den Kontakt mit IHR. Da spielt dann der größere Kitzler keine Rolle bei mir.
Soweit meine Meinung dazu,

LG aus München
Hallo alle zusammen, ich muss hier zu diesem Text meinen *senf* dazu geben. Das ist sehr schön und genau richtig geschrieben. Ich bin nun schon eine TS und hab mal klein als DWT angefangen, lebe jetzt auch schon fast ein Jahr als Frau, viele sehen mir es überhaupt nicht an, was ich bin, werde in der Öffentlichkeit ganz normal als Frau angesprochen.
Ich bin der selben Meinung, das eine zumindestens TS mit Sie angesprochen werden sollte, den sie lebt ja auch öffentlich als Frau. Bei TV könnte man sich streiten *g* den meistens ist es so das TVs nicht 24 Stunden Frau sind, sondern nur wenn sie können oder wollen. Wobei ich sagen würde, das auch eine TV mit Sie angesprochen werden sollte, den sie gibt und fühlt sich ja in diesem Moment auch als Frau.
Danke an dirtyrolo_muc , dieser Mann versteht uns TS und TVs, es sollte mehr von diesen Leuten geben, dann wäre es für uns manchmal etwas einfacher im Leben.
Liebe grüße Jennyfer
*****060 Frau
185 Beiträge
Okay jetzt muss ich mich doch auch mal äussern.

Warum werden hier TV und TS immer auf die gleiche Stufe gestellt, das ist doch ein himmelweiter Unterschied.
Ein/e TV spielt zeitweise entweder eine männliche oder eine weibliche Rolle um danach wieder in sein/ ihr normales Leben zurück zu kehren.
Ein /e TS spielt keine Rolle sondern lebt endlich das Leben das Ihrem oder seinem geistigen geschlecht entspricht.
*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde diesen Thread gerne wieder zu seiner Ursprungsidee zurückentwickeln.
Also ein Thread für alle diejenigen die ihren realen Dates Danke sagen möchten.

Für die Diskussion um die korrekte Ansprache von Transvestiten habe ich in dieser Gruppe einen neuen Thread eröffnet.
"Wie seht Ihr das? Der TV oder die TV". Der folgende Link führt Euch zu diesem Thema:
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT: Wie seht Ihr das? - der TV oder die TV?
*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Neustar des Themas.. .

Hier kann sich jeder für ein vorab geplantes oder spontanes, reales Date bedanken.

Ich mache mal den Anfang mit meinem Date in Hamburg, PK Erotixx, 24.09. gegen 22:00 Uhr.

Mein Dank geht an die schlanke, großgewachsene und gutaussehende TV, die mich an einem Gloryhole sehr erfolgreich bedient hat.

Ein kurzer Blick, keine Wort gewechselt, sofort war alles klar und dann spontaner Spaß am GH.
I'm lovin it!
******ana Frau
130 Beiträge
Ich möchte mich auch bei einer sexy TV bedanken die mich ordentlich von Hinten genommen hat am Wochenende in Catonium in Hamburg und wir wilde und versaute Spielchen mit einander gespielt haben und es seeeeeeeeeehr genossen haben *g*
*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
An alle TV, Crossdresser und DWT... danke, dass es Euch gibt. Ihr seid (m)eine Bereicherung. 🤗💫💋😎👍🌹
*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an mein gestriges PK-Date 🤗

Es war mir ein Vergnügen, Dich (TS) kennenzulernen.
Es war mir ein Vergnügen, von Dir ausgiebig verwöhnt zu werden.
Es war mir ein Vergnügen, auf Deinen Wunsch hin zu kommen.
*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die TV, die am 01.02. zu Gast in Hamburg war und die ich in einer frivolen Bar kennenlernen durfte.
Danke für das kurzweilige Gespräch, danke für Deine Zuneigung, Deine Hände, Deine Lippen und für Deine Hingabe.
Ich habe Dich sehr genossen.
*****_81 Mann
3.204 Beiträge
Schönen Morgen zusammen
ich hatte letztes Jahr ein Treffen mit ein paar Personen. darunter eine Div.
entschuldigt... habe und besitze die Mühe wie sich Jede und Jeder ansprächen lässt in den Gruppen, nein möchte nicht sexistisch rüber wirken... dazu alle in den gleichen Topf, zu werfen, schon gar nicht.. ich wurde mehrfach schon falsch verstanden. das war keine schöne Erfahrung.

bin bereit das Wort Div. auf meinem Profil zu ändern.. danke euch allen jetzt schon mal für die *hilfe*

ein schönes Treffen um euere Welt kennenzulernen würde mich freuen.

schönes Weekend grüsst aus Winterthur / *schweiz*
Ale
****DWT Mann
192 Beiträge
Ich sag auch mal danke an mein letztes Date, der mich so geil über den Küchentisch gedrückt, den Rock hochgeschoben und mich von hinten genommen hat. War ein geiles Gefühl einfach so genommen zu werden wie er es wollte. ❤💋
*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Nachmittags-Blowjob am Gloryhole im Kools, Hamburg.
Du hast mich gut bedient und ich habe gerne gegeben 💦
*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Heute Nachmittag ~16.30 Uhr im PK Kools, HH-Harburg.

Super Kombination, wir drei ❤
Ohne viele Worte zusammengefunden und einfach losgelegt.
Es war herrlich die TV-Dame doggy zu beglücken, während er unter ihr lag und ihren Schwanz geblasen hat.
Mega anregend. Danke!!!
*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich bei der überaus attraktiven, südamerikanischen TV-Lady, die mir in dieser Woche in Hamburg erst vertrauensvoll Zutritt in ihre private Wohnung und danach auch in ihre TV-Pussy gewährt hat. Ich 'komme' gern wieder 🌈💦
*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Für heute nachmittag habe ich hier eigentlich per Date und Posting eine TV-/CD/-DWT-Lady für ein Ab-ins-Wochenende-Vergnügen gesucht, aber es war keine 'Lady' im avisierten Hamburger PK zugegen.
Mein Dank gilt nun dem knackigen Kerl, der mich so schön geblasen und gewichst hat.
... Und wenn Du etwas übst und dehnst, dann bekommen wir meinen fetten Riemen beim nächsten Mal auch doggy rein 😊
*****4TV Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Danke samtweiche Lady...

Ich habe für heute Nachmittag eine OV-aktive, attraktive TV-, CD oder DWT im sexy Outfit und auf Heels im Kools Hamburg zur Befriedigung meiner Lust gesucht.
Es haben sich virab zwei TV-Interessentinnen gemeldet, aber keine ist erschienen.
Anwesend war aber ein Paar, dem ich bei offener Tür dann einfach nur zusehen wollte. Sie baten mich dazu, sie hat mich wundervoll hart geblasen, mir dann ein knappes, also zu enges Kondom übergezogen, sich auf den Rücken gelegt und ich habe nicht nein gesagt.
Es war sehr schön und ihre Haut ❤... die junge Dame hatte extrem samtweiche Haut. Ich habe alles sehr genossen... Danke 🌹
*********ra_TV Mann
235 Beiträge
wie mir das bekannt vorkommt.

Neulich hat einer das erste Treffen verschoben/abgesagt, weil er vergessen hat, das genau an diesem Tag sein Bruder Geburtstag hat und dann feiert.

Das zweite Treffen konnte er nicht wahrnehmen weil er seine Traumfrau getroffen hat und schauen möchte was daraus wird....

und Tage später schaltet er ein Dategesuch, wo er eine Frau sucht

das kannste dir nicht ausdenken...
******8Tv Mann
7 Beiträge
So kennt man das,die meisten kneifen einfach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.