„Meinem Empfinden nach sollten TV und TS mit SIE angesprochen werden.
Denn - in dem Moment, wo sie ihre weibliche Seite ausleben und/oder sich hier präsentieren, fühlen sie sich als Frau - und ich sehe sie dann auch so.
Es kam mir persönlich nie in den Sinn, sie mit ER anzusprechen.
Schließlich möchte ich den Kontakt mit IHR. Da spielt dann der größere Kitzler keine Rolle bei mir.
Soweit meine Meinung dazu,
LG aus München
Hallo alle zusammen, ich muss hier zu diesem Text meinen
dazu geben. Das ist sehr schön und genau richtig geschrieben. Ich bin nun schon eine TS und hab mal klein als DWT angefangen, lebe jetzt auch schon fast ein Jahr als Frau, viele sehen mir es überhaupt nicht an, was ich bin, werde in der Öffentlichkeit ganz normal als Frau angesprochen.
Ich bin der selben Meinung, das eine zumindestens TS mit Sie angesprochen werden sollte, den sie lebt ja auch öffentlich als Frau. Bei TV könnte man sich streiten
den meistens ist es so das TVs nicht 24 Stunden Frau sind, sondern nur wenn sie können oder wollen. Wobei ich sagen würde, das auch eine TV mit Sie angesprochen werden sollte, den sie gibt und fühlt sich ja in diesem Moment auch als Frau.
Danke an dirtyrolo_muc , dieser Mann versteht uns TS und TVs, es sollte mehr von diesen Leuten geben, dann wäre es für uns manchmal etwas einfacher im Leben.
Liebe grüße Jennyfer