Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CD TV TS
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date CD. Schwesterchen Abend und Party

**********nancd Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Date CD. Schwesterchen Abend und Party
Hallo, vielleicht jemand von euch wieder sich dafür interessiert. Ich suche noch eine CD/Sissy/Drag-Queen/etc die würde gerne morgen Nachmittag bei mir treffen. Wir könnten uns hier etwas trinken und zusammen schminken... Und danach könnten wir zusammen zur Exile oder zur eine Kino *zwinker* es wäre für morgen der 01/10/2022 in Köln. Ich habe bei mir Perrücken, Klamotten... Und ich kann ziemlich gut Schminken.
Bitte mein Deutsch entschuldigen. Ich bin tot müde und hat eben meine date für morgen abgesagt.
********87WW Mann
25 Beiträge
Hab dir mal eine PN geschickt
*******_77 Mann
302 Beiträge
Ist schade dass du ca 1000km entfernt bist (Strassenkilometer), sonst wäre es das, was ich erleben möchte!
Profilbild
*********Baby Frau
169 Beiträge
Leider bin ich nicht in deiner Nähe sondern in Österreich in der Nähe von Wien zu Haus *traurig*
Sonst wäre ich gern gekommen...
Glg Mariella *kuss*
*******date Mann
77 Beiträge
Kannst auch zu mir kommen und sogar übernachten 💋
******666 Mann
85 Beiträge
Suche ein Bi- Paar für schöne gemeinsame Stunden zu dritt.
Bin mobil und kann besuchen 😊
Lg Susi
******bro Mann
7 Beiträge
wix mit mir on cam. ich schick dir skype tele oder whats app wenn du mir gefällst. mach dich zur sissy sei mit mir ein mädchen zeigen wir uns die Fotzen.
https://deu.xhamster.com/videos/only-t-see-a-wonderbra-xhPYtOn
Zitat von *******date:
Zitat von *******date:

Kann ich auch zu dir kommen
Viel geantwortet wird ja nicht
*******h69 Mann
1 Beitrag
Hallo wäre mal geil
***lj Mann
17 Beiträge
Ist da jemand aus der *schweiz* der mich kns Koma fögeln kann....Meine Arschfotze kann nicht genug bekommen *hutab* *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.