Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch von einem Date?

**********stery Frau
330 Beiträge
Zitat von *******er_S:
Werter Tommino,
willst Du EINE TS (Frau) kennenlernen, solltest Du ihr auch den weiblichen Genus gönnen, wir wollen weiblich gelesen werden, also schreib uns auch weiblich, verdammt😆!
Gilt analog für TV, welche weiblich gelesen werden wollen…
Glück auf!
Sophya la louve

Danke Sophya,

jemand der mich beim Date nicht als Frau sieht wäre Schade und für mich ein gescheitertes Date.
****DWT Mann
192 Beiträge
Zitat von *******er_S:
Werter Tommino,
willst Du EINE TS (Frau) kennenlernen, solltest Du ihr auch den weiblichen Genus gönnen, wir wollen weiblich gelesen werden, also schreib uns auch weiblich, verdammt😆!
Gilt analog für TV, welche weiblich gelesen werden wollen…
Glück auf!
Sophya la louve

Danke schön für deine Beschreibung. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. ❤
****ino Mann
307 Beiträge
Mensch Mädels hab ich euch verärgert ? Das wollte ich nicht ,tut mir leid es wird nicht mehr vorkommen.
Ich habe doch nur anstatt einen weiblichen Substantiv einen männlichen benutzt.
Natürlich wollte ich TS und TV weiblich ansprechen ,es ist mir aber dann so ein dummer Rechtschreibfehler passiert.
Bitte um Entschultigung !
PS ,dass ihr euch darüber so aufregt macht euch noch interessanter,die weibliche Power ist doch geil und natürlich zugleich
Jeder hat ja unterschiedliche Erwartungen von einem Treffen.
Wenn diese Erwartungen dann auch noch erfüllt oder übertroffen werden, dann kann man wohl von einem erfolgreichen Treffen sprechen.
Am allerschönsten ist es natürlich wenn sich bei dem Gegenüber, sprich bei der TV/TS auch der Ansicht ist und das Treffen genossen hat, denn wenn mein Gegenüber von dem Date nicht begeistert war ist es für mich auch nicht wirklich zufriedenstellend, egal ob sie devot ist oder nicht weil es für mich auch eine Lusterfüllung ist wenn ich sehe das es ihr gefällt und sie vor Lust und geilheit stöhnt…
*******ife Paar
93 Beiträge
Wer schon so Dick aufträgt , von dem kommt meistens nichts.
Ich möchte doch beim Sex kein Drehbuch schreiben , alles kommt wie es sich ergibt.
*****aka Paar
14 Beiträge
Unser Wunsch wäre Respekt, Verständnis und absolut gemütliche und lockere Atmosphäre. Wenn irgendein zwang besteht, weil jemand, mit was auch immer prahlt, beweisen muss, dass es so ist , geht es auf jedenfall schief. Es kommt einfach wie es kommt und egal wie lang oder kurz es ist, es ist einfach ehrlich.
*********0011 Mann
12 Beiträge
Mir wäre wichtig zu genießen. Viel zeit zusammen haben und nicht nur die schnelle Nummer. Gemütliche Atmosphäre und danach noch schöne Gespräche führen. Eine Dauerfreundschaft wäre wünschenswert und kein ständiger Partnertausch, dann lieber noch zusammen eine Partner oder paar einladen. Viel auszuprobieren und neues erleben. 🥰🥂
Vor in Betriebname der Finger (sonst Mundwerk) Gehirn(oben) zwingend einschalten, auch wenns schwerfällt meine Herren! *xd*
*********elen Mann
520 Beiträge
Ich habe noch kein *date* mit einer TS bei sich zu Hause gegangen, aber ich wünsche totale Offenheit beim ersten Gespräch, Sauberkeit ( notfalls Darmspülung) und Diskretion.

Ansonsten ist alles spontan zu entscheiden.
*******er_S Frau
225 Beiträge
Offen, sauber und Diskret, diese Ansprüche erfüllt jedes buchbare Ferienappartement,
AirB&B Plus sozusagen*haumichwech*
Sorry, den konnte ich mir nicht
verkneifen*brüll…
Wir hatten in diesem Jahr keine
echten Dates und dabei wird’s bleiben,
es ist zu aufregend geworden🤣…
Glück auf!
Sophya la louve
*******joy Mann
9 Beiträge
Würd mich auch mal über ein nettesDate freuen. Erwarten würde ich erst mal nichts von dem Date. Finde das sollte sich entwickeln, dann ist alles entspannter und man hat meistens mehr davon, bzw. freut sich dann über Dinge, welche man nicht erwartet hatte *ggg*
*******onn Mann
69 Beiträge
Zitat von **********abell:

Was wünscht ihr euch von einem Date? *zwinker*

Vor allem Kribbeln im Bauch. Vorher ... wenn es sich anbahnt, die Steigerung auf der Anfahrt dahin und vor allem dann, wenn sich zeigt, in welche Richtung das Date verläuft ...
Sehr spannend.
*********elen Mann
520 Beiträge
Ich habe noch keine Ahnung wie ich mich fühle beim ersten *date*mit einer fantastischen Transgender Lady werde bestimmt Bauchweh bekommen und Nervös wegen des vielleicht stattfindenden Sex.
Also ich wünsche mir beruhigende Einflussnahme der TS.
Ich würde mich erstmal nur wirklich freuen ,wenn ein Mann da wäre der mich nicht gleich als reines Sexobjekt sieht, denn bis her kamen nur solche Fadenscheinige Angebote von Männern! Passt man nicht in deren Beuteschema wird man gleich geblockt ,auch nicht so reagiert wie Mann sich das so vorstellt Kopfkino ist da auch sehr viel mit im Spiel!
Ich erwarte nicht das man viele Kilometer hinter sich bringt nur um mit mir Sex zu haben erstmal kennen lernen beschnuppern und sehen ob die Chemie auch stimmt alles viel wichtiger als das ewige ins Bett springen für einmal und dann weg sein! Das kanns doch nicht gewesen sein!?
Wo sind die Frankfurter?
Sind hier einige Frankfurter präsent? Positive Grüße
*******onn Mann
69 Beiträge
Zitat von ******_TV:
... Auch nach mehreren mails ist ein Treffen ohne vorherige persöhnliche Begegnung oft nicht mehr als ein blind date ...

Aber die Mails helfen schon zum Abchecken. Vor allem wenn weitere Distanzen gegen einen schnellen Kaffee sprechen, oder der ein oder andere keine PKs mag *g*
******_ME Mann
30 Beiträge
@**********abell ...aber 20 Min. hört sich schon echt g... an. *g* aber wie schon gesagt...es muss halt passen. (und stattfinden)
Sag ja bei vielen kann Frau den Spruch anwenden von Kapitän Niveau! Wir Sinken!!!
*******iss Paar
731 Beiträge
Guten Morgen und gleichzeitig unser erster Beitrag hier *g*
Also wir durften schon einige tolle Erfahrungen mit einer tollen TS Lady bzw. mit ihnen als Paar sammeln.
Auch haben wir Kontakt zu einigen wirklich femininen TV und TS.
Was uns immer wieder ein wenig stört ist, dass viele TS aber vor allem TV extrem devot rüber kommen. Das suchen wir nämlich nicht!! Wir betrachten all unsere Spielpartner immer auf Augenhöhe und mit Respekt.
Dieses Sklaven Ding, schreckt uns eher ab!
Was wünschen wir uns von einem *date*??
Keine Unterwürfigkeit, von keiner Seite
Kein strudes ficken, sondern Erotik gelebt.
Man sollte auch Mitte lachen können.
Und speziell auf TV und TS.... Eine feminine Optik und Art.
Lieben Gruß von uns 😘🍀
Ich hatte ein Date mit einer TS und es war sehr schön und erregend.
Die schönen kleinen Brüste an denen ich naschen durfte und dann weiter unten die schöne „Überraschung“ ich auch auch ausgiebig mit meinen Händen und Mund verwöhnen konnte.
Sie hat dann das sanfte Kommando übernommen mich oral verwöhnt und mich mit viel Gleitcreme vorbereitet.
Anschließend drang sie vorsichtig in mich ein. Es war genau das Richtige für meine Entjungferung 🙈
Ich habe meine Leidenschaft für TV und TS entdeckt.
Ich selbst trage keine Nylons finde es aber an meinem Gegenüber sehr erregend.
Ich hätte gerne weitere schöne entspannte Dates dieser Art.
Ja das würde ich von einem Date erwarten.
Also ich bin nicht devot und wenn nur mal für einmal falls es erwünscht ist vom Partner, leider hatte ich bisher nur eine Begegnung mit einem Paar im Sexkino-Club El Brasi in Bochum, stimmt natürlich das der reine Sex gleich mit besteigen werden etwas plump ist, ich habe es mit einem Typen von Mann so erlebt das wir 5 einhalb stunden Slow Sex hatten die Länge beweißt schon das es beiden sehr gut gefallen hat und somit kann ich dem Slow Sex mehr abgewinnen als dem reinen GV....
*********_FFM Paar
25 Beiträge
...nen fetten Burger und ne Coke....
Zitat von **********abell:
Was wünscht ihr euch von einem Date?
Vor kurzem schrieb mich auf einem anderen Portal ein jüngerer Mann an und stellte heraus, dass er "20 Minuten durch ficken kann, ohne zu kommen." Da ich es eher verspielt-erotisch statt "sportlich" mag, hat mich das nicht so angesprochen. Aber Vorlieben sind bekanntlich breit gefächert und entscheidend ist, dass es den Beteiligten Spaß macht.

Was wünscht ihr euch von einem Date? *zwinker*

Mit dir würde ich auch sehr zärtlich spielen
******103 Mann
34 Beiträge
Geile sex
*********schTV Mann
460 Beiträge
Das Dates eingehalten werden oder zu mindestens abgesagt werden. Das wünsche ich mir. Wenn ein Date zusammen kommt , einfach laufen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.