Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch von einem Date?

*********7411 Mann
28 Beiträge
Oh, das klingt nach einer ziemlichen Bandbreite an Erfahrungen und Vorlieben, die hier geteilt werden! Ich persönlich schätze an einem Date am meisten die gegenseitige Anziehung und das Entdecken gemeinsamer Interessen oder Fantasien. Es ist dieser Funke, der ein Date wirklich unvergesslich macht, nicht unbedingt die Dauer oder die 'sportliche' Performance. Ich liebe es, wenn es ein Spiel aus Flirt und Erotik gibt, das uns beiden die Möglichkeit bietet, uns auf eine lustvolle und spielerische Weise zu erkunden. Die Chemie und das Gefühl der Verbundenheit sind für mich entscheidend. Und natürlich, ein gutes Gespräch und Lachen sind auch Schlüssel zu einer angenehmen Zeit zusammen. Jeder hat seine eigene Vorstellung von einem idealen Date, und das ist das Schöne daran - die Vielfalt der Erfahrungen und Wünsche, die wir teilen und entdecken können!
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Ich biete und wünsche mir:

Pünktliches Erscheinen, sympathisches einander Zugewandtsein, Interesse aneinander, Offenheit, Vertrauensvorschuss, miteinander lachen können

Und wenn wir das hinbekommen haben, werden wir uns auch einig, wie es weiter geht. Gleich oder später.

Was ich mir nicht wünsche:

Ein einmaliges Treffen, weil wir uns nicht sympathisch finden, und erst Recht nicht, wenn wir uns sympathisch finden.

Wer nur einen ONS sucht bzw niemanden zwei Mal trifft, den brauche ich auch nicht ein Mal treffen.
*********corn Mann
1.199 Beiträge
Auch ein reales Treffen und nicht irgendwann *oede* keine Antwort mehr erhalten wenn es zu einem erstem Treffen kommen soll....???

Ich verstehe das auch immer wieder nicht, da wird geschrieben und gepostet das neue Kontakte gesucht werden aber im Endeffekt bleibt es dann nur wieder bei der Fantasie....???

Bedauerlich...auch wenn es dann mal zu einem erstem Date oder sogar mehr kam, ist es zuviel verlangt wenn ich von meinem Gegenueber ein wenig mehr Interesse erwarte und zusagen eingehalten werden....???

Es ist mittlerweile normal geworden das ich IMMER den ersten Schritt machen muss und auch danach immer wieder nachfragen muss aber irgendwann macht das auch keinen Spass mehr oder..?

Daher einfach mal klare Ansagen und auch das tun was geschrieben wird oder erst gar nicht anfangen damit....
*********anze Mann
313 Beiträge
Hi zusammen,

In erster Linie erwarte ich, egal ob mit biologischer Frau oder TS/TV, dass man nicht aneinander vorbei läuft weil die Realität nichts mit möglicherweise dutzendfach gefilterten Photoshopbildern zu tun hat. Das wäre schonmal ein guter Einstieg 😅
Ansonsten, dass sie mir mit genauso viel Respekt begegnet wie ich ihr und dass niemand aufgrund nicht kommunizierter Erwartungen oder auch Tabus hinterher enttäuscht oder gar angefressen ist.
Wenn es für beide passt und es sich ergibt gerne mit viel Zärtlichkeit und lachen ohne Druck oder Erwartungen.
Ein gewisses Mindestmaß an Hygiene und gepflegter Erscheinung sollten eigentlich nicht extra erwähnt werden müssen.

Gruß
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.