Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch von einem Date?

**********abell Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Vor kurzem schrieb mich auf einem anderen Portal ein jüngerer Mann an und stellte heraus, dass er "20 Minuten durch ficken kann, ohne zu kommen." Da ich es eher verspielt-erotisch statt "sportlich" mag, hat mich das nicht so angesprochen. Aber Vorlieben sind bekanntlich breit gefächert und entscheidend ist, dass es den Beteiligten Spaß macht.

Was wünscht ihr euch von einem Date? *zwinker*
Berührung…
… auf allen oder zumindest möglichst vielen Ebenen, sowie
Zeit und Nähe …
Ich wünsche mir bei einem Date, lange hemmungslose spiele mit ganz viel Abwechslung.
Ohne Stress, langsam beginnen und dann alles um sich herum vergessen und nur den Moment genießen.
Dabei lege ich mich nicht auf ein Geschlecht fest.
Beide respektieren sich und achten auf einen guten Umgang miteinander.
RotlichtAN
****via Frau
89 Beiträge
Wenn Burschi überhaupt auftaucht ist es schon ein Hauptgewinn!
Zitat von ****via:

Kann aber auch ne Niete sein, oder?
*nixweiss*
*******er_S Frau
225 Beiträge
Dass es tatsächlich stattfindet🤣!
Denn vorher wird so viel Qualm fabriziert,
daß das ursprüngliche Ziel irgendwann aus dem Focus gerät…
Glück auf!
Sophya Z.Zoe la louve

PS. Wenn das Date NICHT in unserem Schlafzimmer anberaumt ist, sind die rostigsten Nieten schlagartig aussortiert😉😂…
*********icht Mann
11 Beiträge
Das beide eine immer wieder gerne mit einem Lächeln daran zurück denken
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Dass es so verläuft, dass man Lust auf Wiederholung hat ... und auf Wiederholung .... und auf Wiederholung ... und auf ...

Ich finds schwierig, das so zu verallgemeinern. Jeder Mensch ist unterschiedlich, und jeder hat seine Qualitäten. Manche dieser Qualitäten passen halt auch zu meinen, und manche nicht so gut, und andere wieder sind ganz diametral entgegengesetzt. Die vielzitierte Chemie muß halt einfach stimmen, man muß sich riechen können, im wahrsten Sinne des Wortes.
****DWT Mann
192 Beiträge
Ich wünsche mir von einem Date .....

das Sich beide ohne Hemmungen austauschen können, auf einem Nenner sind was die Gesprächsthemen angeht und das beim Thema Sex auch einige Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Vorallem würde es mich mal freuen wenn man danach, natürlich nur wenn das Date gut verlief 🙈😅, auch noch in Kontakt bleiben könnte.
Wie gesagt junges Volk was sich auch hier profilieren will Umsetzung sieht dann ganz anders aus und im Endeffekt sind die Akteure dann ganz schnell weg wie so oft!? So ist das Leben, deshalb bevorzuge ich eher die älteren die da doch schon mehr drauf haben als das schnelle!!!
******_TV Mann
119 Beiträge
In der Regel gibts bei mir nur dates, wenn man sich bereits schon kennt, - ausm Club, PK oder so...
Auch nach mehreren mails ist ein Treffen ohne vorherige persöhnliche Begegnung oft nicht mehr als ein blind date.
Damit hat man schon im Vorfeld 90% Frust, Missachtung, Gedankenmach und Nieten außen vor.
Vor allem Zärtlich darf es sein ..auch mal etwas Stränge...Niveau ist mir Wichtig ..20 Minuten Vögeln Ok das wird dann Anstrengend aber mit kurzen Unterbrechung Stellungswechsel ist das auch Lustvoll
Zärtlich ja so denk ich auch nur bekomme es mal so, bevor du was mit Niveau aber bekommst eher was mit Nivea und auch nicht wirklich prickelnd, Charakter habend noch so eine Option alles nur Wunschdenken von uns, meistens ists nur das schnelle immer wieder einmal hin und dann schnell weg, die Hoffnung ist immer mit dabei wird aber immer vor uns hergeschoben, leider muß ich sagen, denn es gibt sie die Anspruchsvolleren und auch attraktiven aber auch Älter vom Alter, die wenigsten sind jung davon!
****CD Mann
36 Beiträge
Ich wünsche mir dass sich die Frau auch auf das Date vorbereitet wie ich es tue… frisch rasieren, vorher duschen! Und sich bei der kleiderauswahl absprechen - ich stehe nicht gern allein im minikleid, heißen Dessous und Nylons vor ihr, während sie mit Jogginghose und schlabberpulli rumrennt … da fühlt man sich nicht wertgeschätzt! Und das sage ich als Mann (normalerweise kennt man das ja nur andersrum) 🤭😂
**********stery Frau
330 Beiträge
Hallo einmal in die Runde,

ich suche ja einen dominanten Mann und da Dominanz auf jeden anders wirkt, ist es mir wichtig das der neue Herr auch die richtige Wirkung auf mich hat. Nur so kann ich mich Ihm ganz und voll hingeben.

Das ist mir sehr wichtig. Deshalb wünsche ich mir bei den ersten Treffen immer ein Date im Restaurant oder Cafe. So kann man sich kennen lernen und schauen wie seine Dominanz und meine Unterwürfigkeit harmoniert. Für mich ist D/S halt wichtiger als Sex, ganz besonders in der Öffentlichkeit. Ich bin keine Transfrau die es privat und in ihren eigenen vier Wänden tun möchte.

Leider suchen viele angeblich dominante Männer eben kein Treffen mit einer Transfrau in der Öffentlichkeit, sondern wollen sich zu Hause oder im Hotelzimmer treffen.
Wenn das erste öffentliche Date funktioniert und seine Dominanz mich triggert, ist natürlich später an einem Hotelzimmer oder in den eigenen vier Wänden nichts auszusetzen. Nur Herrn die nicht in die Öffentlichkeit mit mir gehen können suche ich nicht.

Also immer erstes Date öffentlich, wo durchaus ein Machtgefälle entstehen darf.
Und weitere Treffen nur, wenn der Herr eine Dominanz ausstrahlt die mich triggert..

Also liebe Herrn seit ihr interessiert an einem Date.

Liebe devote Grüße Sandra.

PS: Es dürfen sich auch dominante Damen oder TS melden. Sehr feminine dominante TV sind auch gewünscht.
Beim Einfachsten, nämlich das zu bringen, was sie selbst erwarten, scheitert es schon in den allermeisten Fällen
********5037 Mann
625 Beiträge
Zitat von **********abell:
Dass es stattfindet 😊

@****via
Oh ja 😂

Aber nee, im Ernst...
Ich wünsche mir, dass es allen gerecht wird. Man hat natürlich seine Vorstellungen wie es ablaufen soll oder kann. Aber wenn man einfach ungezwungen 'machen' kann und beide(oder mehr) auf ihre Kosten kommen ist es doch nahezu ein perfektes Date!?
******ans Mann
874 Beiträge
Zitat von ****via:
Gut gesagt, ich wäre auch schon froh wenn man zum vereinbarten Treffen kommt.
Füch mich gibt es zwei Varianten entweder was Trinken /Essen gehen sich kennen lernen und wenn es passt *blowjob*
Die zweite Variante ist das ungewisse, im Dunkeln oder Maske ohne zu sehen wer ist dein Gegenüber einfach seinen Schwanz nehmen und verwöhnen.
Ganz Wichtig gewaschen, im Intimbereich rasiert dann kanns losgehen
****e16 Mann
809 Beiträge
Ein gewisses Niveau, Verständnis, Toleranz, Berührungen, Zärtlichkeiten wie Küssen etc. mit Zeit und Gefühl.
Das wünsche ich mir sogar als Dominanter part *zwinker*

Geilheit, devotes Verhalten und eine gewisse Spielbereitschaft.... Guten geilen Sex bei dem beide Spaß haben.
*******1971 Mann
36 Beiträge
Ein erinnerungswürdiges Date. Das kann absolute sexuelle Harmonie sein oder auch eine Unterhaltung, bei der man das körperliche glatt vergisst.
Da meine Ansprüche hoch sind, erwarte ich nichts von einem Date, außer, dass es stattfindet. Dadurch bin ich offen für jede Situation.
*******1971 Mann
36 Beiträge
@*******ess
„ 20 Minuten Vögeln Ok das wird dann Anstrengend aber mit kurzen Unterbrechung Stellungswechsel ist das auch Lustvoll“
Ist das jetzt ernst gemeint? Ich bin da gerade etwas verunsichert…
Oder hattest du tatsächlich noch kein gutes Date?
******ave Mann
9 Beiträge
Vor allem, dass es stattfindet! 😁
bei Männern ist die Zuverlässigkeit extrem gering ausgeprägt.
Reale Treffen, keine Tasten wichser. Sehr viele geilen sich hier nur auf und meinen es leider nicht ernst. Daher hofft man, dies auch in die Tat umsetzen zu können *g*
****ino Mann
307 Beiträge
Ich wäre schon froh ,wenn ich ein date mit einem TS ,TV mal hätte .
Beim ersten mal mit TS,TV ist es bestimmt super geil ,egal in welcher Richtung es läuft.
*******er_S Frau
225 Beiträge
Werter Tommino,
willst Du EINE TS (Frau) kennenlernen, solltest Du ihr auch den weiblichen Genus gönnen, wir wollen weiblich gelesen werden, also schreib uns auch weiblich, verdammt😆!
Gilt analog für TV, welche weiblich gelesen werden wollen…
Glück auf!
Sophya la louve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.