Hallo einmal in die Runde,
ich suche ja einen dominanten Mann und da Dominanz auf jeden anders wirkt, ist es mir wichtig das der neue Herr auch die richtige Wirkung auf mich hat. Nur so kann ich mich Ihm ganz und voll hingeben.
Das ist mir sehr wichtig. Deshalb wünsche ich mir bei den ersten Treffen immer ein Date im Restaurant oder Cafe. So kann man sich kennen lernen und schauen wie seine Dominanz und meine Unterwürfigkeit harmoniert. Für mich ist D/S halt wichtiger als Sex, ganz besonders in der Öffentlichkeit. Ich bin keine Transfrau die es privat und in ihren eigenen vier Wänden tun möchte.
Leider suchen viele angeblich dominante Männer eben kein Treffen mit einer Transfrau in der Öffentlichkeit, sondern wollen sich zu Hause oder im Hotelzimmer treffen.
Wenn das erste öffentliche Date funktioniert und seine Dominanz mich triggert, ist natürlich später an einem Hotelzimmer oder in den eigenen vier Wänden nichts auszusetzen. Nur Herrn die nicht in die Öffentlichkeit mit mir gehen können suche ich nicht.
Also immer erstes Date öffentlich, wo durchaus ein Machtgefälle entstehen darf.
Und weitere Treffen nur, wenn der Herr eine Dominanz ausstrahlt die mich triggert..
Also liebe Herrn seit ihr interessiert an einem Date.
Liebe devote Grüße Sandra.
PS: Es dürfen sich auch dominante Damen oder TS melden. Sehr feminine dominante TV sind auch gewünscht.