Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transpartys

Logo
****_8
3.545 Beiträge
Tra-Bi-Party 10.2.23 PLZ 45770
Die nächste Trans-Party findet am 10.2.23 wieder statt.Tra-Bi-Party

*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre, Eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Disco-Bereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Play-Bereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugs Möglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen

Unser *dj* bringt euch mit der Sound Anlage und Laser Show in echtes Disco-Feeling

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen
Servus, leider zu weit, komme aus Nürnberg, gibt es da keine Transpartys?
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
508 Beiträge
Hallo,
im House of Shades 74363 Frauenzimmern finden jeden Monat mehrere TV/TS Partys statt. Mal am Samstag und mal am Freitag. Wir bemühen uns auch immer wieder mal Sonder-Events zu machen.
Z.B. unsere Schmink-Kurse speziell für TS/TV mit anschließender Party werden gerne Besuch.
In Planung ist derzeit eine Desous-Party für TS/TV. Bei uns zahlen TV/TS gestylt und geschmink immer einen Einheitspreis von 25€ egal um welche Party es sich handelt.

Über 100 Bewertungen sprechen für sich selbst.

House of Shades
**********stery Frau
330 Beiträge
Leider alles zu weit weg.
Liebe Grüße Sandra
**********dig13 Mann
453 Beiträge
Zitat von **********stery:
Leider alles zu weit weg.
Liebe Grüße Sandra
Hey SandraMonastery, wenn dir Duisburg nicht zu weit weg ist kannst du dich gerne Melden. Bin leider kein Premium und kann keine CM schreiben........Gruß Harry
*********7577 Paar
94 Beiträge
Wir suchen nur Mitspieler/innen für den 06.01.24 in der Nähe von Landstuhl:
Queerbeetparty
Liebe Grüße Dreamteam
****68 Frau
5 Beiträge
Zitat von ******oir:
Zitat von ****_bw:
Leider sind die Partys zu weit weg so das ich nicht hin komme *snief* ich hätte so lust auf Party

Zu weit weg? Echt jetzt? Direkt vor der Haustüre in fünf Minuten Entfernung wird natürlich nichts so leicht was zu finden sein.

Ludwigshafen - Planet X
Bruchsal - Feuer&Eis
Malsch - Club 2020
Karlsruhe - Atlantik
Pforzheim - Bal d'Amour
Weinheim - Quicky

Hi, gibts auch was in der Nähe von Dresden?
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
508 Beiträge
Zitat von ******oir:
Zitat von ****_bw:
Leider sind die Partys zu weit weg so das ich nicht hin komme *snief* ich hätte so lust auf Party

Zu weit weg? Echt jetzt? Direkt vor der Haustüre in fünf Minuten Entfernung wird natürlich nichts so leicht was zu finden sein.

Ludwigshafen - Planet X
Bruchsal - Feuer&Eis
Malsch - Club 2020
Karlsruhe - Atlantik
Pforzheim - Bal d'Amour
Weinheim - Quicky
Und nicht zu vergesse House of Shades in Güglingen
******k13 Mann
2.755 Beiträge
Leider alles zu weit weg 😘
*********ra_TV Mann
235 Beiträge
Für einige ist der Weg vor die eigene Haustür schon zu weit!
*****tty Mann
120 Beiträge
Zitat von ******k13:
Leider alles zu weit weg 😘
1931 Forenbeiträge in 3 Jahren
Ich glaub ihm geht es um etwas anderes
******k13 Mann
2.755 Beiträge
@*****tty, um was denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.