Wie bereits von BadKitty erwähnt die Partys in Bruchsal und LU.
In Bruchsal bin selbst regelmäßig und kann nur positives berichten. Das Quicky kenne ich (bis jetzt) noch nicht.
Ansonsten fand in Malsch im Club 2020 vor ein paar Wochen eine Kinky Party statt.
Bei der Veranstaltung sind die Interessen der Gäste breiter gefächert. Das könnt ihr der Eventbeschreibung entnehmen.
Das würde ich gern mal zur Diskussion stellen... Samstag und in der Woche eine Transen Party... eine Party hatten wir Samstags und es war ein kleiner Reinfall... wenig Gäste... Aussage von einigen Gästen (TS/TVs) ...
Viele haben sich noch nicht geouted und haben Familie.... Freitags geht es... wird gesagt... Skat... Fussball... etc... Samstag ist Familientag...
Das große Problem ist, dass manche Veranstalter bzw. Clubbetreiber bei Bi-, Trans- und LGBTQ-Partys für die Solo-Männer bis zu doppelt so viel Eintritt nehmen wie bei Paaren.
Das ärgert viele Solo-Bi-Männer, was ich sehr gut verstehen kann, und junge Bi-Männer können sich den Eintritt erst gar nicht leisten, dabei sind Bi-Männer sehr flexibel und gute Teamplayer.
Wenn die Eintrittspreise human und angemessen für alle sind, dann kommen auch viel mehr Leute, das habe ich bei einigen solcher Events beobachtet, und es gibt solche Partys:
„Das würde ich gern mal zur Diskussion stellen... Samstag und in der Woche eine Transen Party... eine Party hatten wir Samstags und es war ein kleiner Reinfall... wenig Gäste... Aussage von einigen Gästen (TS/TVs) ...
Viele haben sich noch nicht geouted und haben Familie.... Freitags geht es... wird gesagt... Skat... Fussball... etc... Samstag ist Familientag...
Wie seht ihr das????
Grüss Dich,
finde ich auch so. Ich würde so gerne mal bei so einem Event dabei sein wollen.
Ich war schon auf einigen Transen Bi Partys.
In der Woche Mo - Do waren die alle sehr gut besucht. Hat sich immer gelohnt und die einzelen Herren kommen so auch auf ihre Kosten und wir auf unsere Spermaladungen.
In der Woche lasse ich mich gerne vor - ver - führen.
Für Rheinland Pfalz kann ich Euch auch das BLACK HORSE in Neuwied ans Herz legen:
Jeden 3. Samstag im Monat ist dort TV-Nutten-Party. Kleiner, aber sehr sympathischer Laden, der hier im JOY nicht gelistet ist... Faire Eintrittspreise und echt ein Besuch wert. LG LUNA