Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transpartys

*******uple Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Transpartys
Huhuu,
Wir sind auf der suche nach schönen Transpartys im Südwesten, Raum RLP, SAAR UND BW.
würden uns freuen über infos!
Lg
*****tty Mann
120 Beiträge
Na das ist einfach.
Feuer und Eis und Planet X.
*********k_typ Frau
7.334 Beiträge
Das Karree in 76661 habe ich auch schon diesbezüglich angeschrieben, allerdings für LGBTQ-Partys in 2023, und sie schauen, was sie machen können *freu*
*******uple Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut, danke euch für die info *g*
********en66 Mann
360 Beiträge
Hallo...

ich bin Initiator einer Transenparty im Quicky in Weinheim...
Diese findet immer im ungeraden Monat am 2ten Freitag statt....

z.b. am 13.01.2023
PASSION of TRANS

Freuen uns auf neue Gäste...

Lieben Gruss, Teufelchen vom Quicky Team
*********k_typ Frau
7.334 Beiträge
Vielleicht schaffst du @********en66 es auch einmal im Club Karree in Philippsburg eine LGBTQ-Party im neuen Jahr an einem WE zu planen, das wäre *top*
******oir Mann
207 Beiträge
Wie bereits von BadKitty erwähnt die Partys in Bruchsal und LU.
In Bruchsal bin selbst regelmäßig und kann nur positives berichten. Das Quicky kenne ich (bis jetzt) noch nicht.
Ansonsten fand in Malsch im Club 2020 vor ein paar Wochen eine Kinky Party statt.
Bei der Veranstaltung sind die Interessen der Gäste breiter gefächert. Das könnt ihr der Eventbeschreibung entnehmen.

FETISHWORLD 💀 CRAZY and KINKY 💀 TRANS-NIGHT

Den Club kann ich ebenfalls empfehlen.
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Das Problem bei den meisten Trans-Partys ist, daß sie unter der Woche sind.
Samstags will das kein Club machen, deshalb gehen wir kaum noch hin.
********en66 Mann
360 Beiträge
Das würde ich gern mal zur Diskussion stellen... Samstag und in der Woche eine Transen Party... eine Party hatten wir Samstags und es war ein kleiner Reinfall... wenig Gäste... Aussage von einigen Gästen (TS/TVs) ...
Viele haben sich noch nicht geouted und haben Familie.... Freitags geht es... wird gesagt... Skat... Fussball... etc... Samstag ist Familientag...

Wie seht ihr das????
********en66 Mann
360 Beiträge
@*********k_typ

Vielleicht kommst Du mal ins Quicky auf die Passion of Trans... 😉
Da ich zum Quicky Team gehöre ist die Wahrscheinlichkeit im Karree eher gering...
*********k_typ Frau
7.334 Beiträge
Das große Problem ist, dass manche Veranstalter bzw. Clubbetreiber bei Bi-, Trans- und LGBTQ-Partys für die Solo-Männer bis zu doppelt so viel Eintritt nehmen wie bei Paaren.
Das ärgert viele Solo-Bi-Männer, was ich sehr gut verstehen kann, und junge Bi-Männer können sich den Eintritt erst gar nicht leisten, dabei sind Bi-Männer sehr flexibel und gute Teamplayer.

Wenn die Eintrittspreise human und angemessen für alle sind, dann kommen auch viel mehr Leute, das habe ich bei einigen solcher Events beobachtet, und es gibt solche Partys:

💎👄DIE QUEER👄💎

Tra-Bi-Party mit Weihnachts - Feeling...

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺
****i62 Mann
633 Beiträge
Zitat von ********en66:
Das würde ich gern mal zur Diskussion stellen... Samstag und in der Woche eine Transen Party... eine Party hatten wir Samstags und es war ein kleiner Reinfall... wenig Gäste... Aussage von einigen Gästen (TS/TVs) ...
Viele haben sich noch nicht geouted und haben Familie.... Freitags geht es... wird gesagt... Skat... Fussball... etc... Samstag ist Familientag...

Wie seht ihr das????

Grüss Dich,

finde ich auch so. Ich würde so gerne mal bei so einem Event dabei sein wollen.

Bis dahin & Gruß
*********umpf Mann
536 Beiträge
Hallo zusammen

Ich war schon auf einigen Transen Bi Partys.
In der Woche Mo - Do waren die alle sehr gut besucht. Hat sich immer gelohnt und die einzelen Herren kommen so auch auf ihre Kosten und wir auf unsere Spermaladungen.

In der Woche lasse ich mich gerne vor - ver - führen.

GG Marie
Hey! Ich bin auf der suche nach einem Treffen im Kreis Wesel/Duisburg *g*
******nn6 Mann
42 Beiträge
Hi,
Gibt es auch Transpartys in München oder in der nähe?
*********umpf Mann
536 Beiträge
14. - 15.Dezember Frankfurt
Bin ab Mittwoch den 14.12 - Freitagnacht in Frankfurt und lasse mich gerne von Ihm / Euch zu einer Transenparty ausführen / vorführen / einladen

Ich liebe Zungenspiele
Heute Abend gibt es im Lillith in München eine Bi-Fetisch Party mit Fokus auf CD, TV, TS …klingt sehr spannend *zwinker* liebe Grüße, Eure Tia
******n01 Mann
1 Beitrag
In wie weit seid ihr selbst auf der Trans Seite unterwegs . Und vielleicht könnte man in dem Raum Saar pfalz etwas auf die Beine stellen
******w71 Mann
86 Beiträge
Leider sind die Partys zu weit weg so das ich nicht hin komme *snief* ich hätte so lust auf Party
*********Lady Frau
2.360 Beiträge
Was für schöne Hinweise für TS-Partys.

Ich habe eine besondere Nähe und Leidenschaft für TS | TV | CD, wenngleich ich eher im Norden (Hamburg) aktiv bin.

Dennoch ist es für mich sehr bereichernd zu lesen, dass auch im Süden diese Aktivitäten bestehen und gepflegt werden. *top*
****_TV Mann
9 Beiträge
Für Rheinland Pfalz kann ich Euch auch das BLACK HORSE in Neuwied ans Herz legen:
Jeden 3. Samstag im Monat ist dort TV-Nutten-Party. Kleiner, aber sehr sympathischer Laden, der hier im JOY nicht gelistet ist... Faire Eintrittspreise und echt ein Besuch wert. LG LUNA
*********umpf Mann
536 Beiträge
ich suche eigentlich Party Montags - Donnerstag
******oir Mann
207 Beiträge
Zitat von ****_bw:
Leider sind die Partys zu weit weg so das ich nicht hin komme *snief* ich hätte so lust auf Party

Zu weit weg? Echt jetzt? Direkt vor der Haustüre in fünf Minuten Entfernung wird natürlich nichts so leicht was zu finden sein.

Ludwigshafen - Planet X
Bruchsal - Feuer&Eis
Malsch - Club 2020
Karlsruhe - Atlantik
Pforzheim - Bal d'Amour
Weinheim - Quicky
*******_TVS Mann
51 Beiträge
TransParties
Gut ist auch das Kinky in Kempten.
Ich war jetzt zwei Mal da.
Bild ist FSK18
*******_man Mann
5.384 Beiträge
Zitat von ******oir:
Zitat von ****_bw:

Zu weit weg? Echt jetzt? Direkt vor der Haustüre in fünf Minuten Entfernung wird natürlich nichts so leicht was zu finden sein.

Ludwigshafen - Planet X
Bruchsal - Feuer&Eis
Malsch - Club 2020
Karlsruhe - Atlantik
Pforzheim - Bal d'Amour
Weinheim - Quicky

Rüsselsheim (zwischen Frankfurt und Mainz) - Number One
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.