Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Deutschlandweit] Wochenende im BDSM-Kontext

*******ers Frau
766 Beiträge
Themenersteller 
[Deutschlandweit] Wochenende im BDSM-Kontext
Hallo in die Runde *knicks*

An den 2 Wochenenden 17.-19.03. und 31.03-02.04. habe ich "Freigang" und möchte diese Zeit gerne mit interessanten, authentischen und vor allem BDSM-geneigten Menschen verbringen.
Dabei möchte ich ausschließlich in devoter Rolle interagieren.
Ich bevorzuge Paare oder Personengruppen, schließe aber Einzelpersonen nicht grundsätzlich aus.
Am liebsten würde ich Euch als TV-Schlampe/TV-Bitch/Sissy oder "Mädchen für fast alles" im Rahmen von BDSM-Veranstaltungen zur Verfügung stehen, gedemütigt, erzogen, benutzt, verliehen und/oder vorgeführt und zur Verfügung gestellt werden.
Ich verfüge über verschiedenste, (Latex-) Outfits für jeden Anlaß, passende Perücken, Accessoires (z.B. KGs, Plugs, Spreitzstange, Gewichte, ... ) sowie verschiedene Heels und Stiefel auf denen ich mich sicher, elegant, feminin und sexy bewege.
Außerdme konnte ich schon in Clubs Erfahrung als "Servicekraft" bzw. Hausmädchen bei privaten Treffen sammeln.

Homepage "Mein erstes "Date" als Party-Servicekraft" von PiaPervers

Homepage "Mein erstes "Privatdate" als Hausmädchen" von PiaPervers

Wie man da lesen kann, bin ich recht vielseitig einsetz- und nutzbar.

Für meine Mobilität, Unterkunft, Verpflegung und sonstigen Kosten wie Eintritt in Clubs/PKs komme ich selbstverständlich selbst auf und bin in der Zeit auch gern Eurer Chauffeur.

Bei Interesse schalte ich selbstverständlich meine privaten Galerien frei.

Liebe Grüße,
PiaP
*******mmy
23 Beiträge
Hi Pia, hoffe die Anrede ist richtig. Finde dein Gesuch f. ein Date und dein Profil sehr anregend. Hoffe du nimmst dir auch die Zeit, meines zu dir zu Gemüht zu führen um zu entscheiden ob ich für dich und wenn auch nur als Partner zum Austausch von Erfahrungen zu dienen. Schau doch einfach mal bei mir auf mein Profil und entscheide das selbst....

Ciao Tammy *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.