„Dort haben mehrere Reporter das ausgetestet ueber Wochen die Ergebnisse waren recht ansehnlich, den mal ehrlich warum sollten diese luegen....? Sie verdienen nichts damit und daher gehe ich von einem hohem Wahrheitsgehalt aus.
Woher willst du wissen, ob sie nichts damit verdienen?
Zum einen steigen die Verkaufszahlen, wenn man ein solches Thema breit tritt, zum anderen gibt es genug Möglichkeiten, angefangen damit, dass die Penispumpe kostenfrei gestellt wird und der Reporter behalten darf, über mögliche Produktionsbeihilfen zum Druck, etc.
Ich habe im Netz keinen dieser Berichte (Matador und Maxim) finden können.
Und warum eigentlich "schwedische" Penispumpen? Ganz abgesehen davon, dass man mit dem übertriebenen Einsatz von Penispumpen durch den starken Sog feine Risse im Schwellkörper verursachen kann, dessen Vernarbung bei der Heilung zu dauerhaften Krümmungen führen kann. Penispumpe kann man für den kurzfristigen Effekt anwenden, wenn man die Kirche im Dorf lässt. Der Effekt ist aber nur vorübergehend.
„es ist ja ein Schwellkoerper und je oefter dieser mit Blut geflutet wird um so greosser wird es oder....?
Dann würden die Männer nur noch stundenlang wichsen, um den Schwanz immer größer zu bekommen und die Fitnessstudios wären nur noch für Frauen interessant. Wie kommst du auf diesen Zusammenhang? Wenn ich oft Schnupfen habe, wo die Nasenschleimhäute angeschwollen sind, bekomme ich davon auch keine größere Nase...
„Tolle Berichte über die OP bei Penis Verlängerung / Verdickung .
Naja, es ist ein Bericht. Von jemandem, der einfach einen größeren Schwanz haben will als er war, ohne dass er klein war. Deshalb zieht er selbst auch den Vergleich zur Brustvergrößerung. Und sein Ergebnis reicht ihm nicht, er will nochmal mehr.
Und - ganz ehrlich - ICH finde das Ergebnis anhand der Vorher-Nachher-Bilder nicht wirklich schön. Insbesondere, weil sein Knick jetzt noch deutlicher ausgeprägt ist.
Das Gel, von dem du sprichst, erreicht nur die Haut, nicht den Schwellkörper. Würde es nachweislich körperlich etwas verändern, benötigte es eine Zulassung als Medikament. Also hat es entweder keine nachgewiesene und nachhaltige Wirkung, wirkt höchstens auf die Haut wie eine Pflegecreme und appelliert an den Placebo-Effekt, oder der Vertrieb in Deutschland, vermutlich der EU durch Amazon und Co wäre illegal.
Hast du eigentlich hier in D mal mit einem Arzt gesprochen? Was sagt der denn dazu?