Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS/TV/CD/DWT Stammtisch Online

Wie wäre eine Online Stammtisch

Dauerhafte Umfrage
*******iza Frau
98 Beiträge
Hi, schöner Gedanke.
Online finde ich es am realistischsten da man nicht ortsgebunden ist man sich in den eigenen vier Wänden oft auch wohler fühlt.
Wenn es online wäre, könnte ich mir schon vorstellen, ab und an dabei zu sein 🙂
Küsschen
Eliza 💋
*********elo2 Frau
61 Beiträge
Ich finde es am schönsten mich mit netten Menschen real zu treffen und auszutauschen. Ich möchte mich auch nicht verstecken sondern gehe sowieso gerne in die Öffentlichkeit.
Die Transgender Stammtische im Saarland und Rheinlandpfalz haben stets regen Zuspruch. Einfach mit Freundinnen und Freunden in einem Lokal oder Biergarten sitzen und das Leben als Frau zu genießen oder natürlich auch als Mann.
Aber nicht jede/r ist schon soweit oder scheut die Öffentlichkeit sowieso aus vielfältigen Gründen. Da finde ich ist es eine gute Alternative sich auf einem Online Stammtisch auszutauschen. Es kann ein gutes Sprungbrett für das wirkliche Leben in der Öffentlichkeit sein.
Lieben Gruß
Nina
****_TV Mann
95 Beiträge
Hallöchen in die Runde, es gibt auf jeden Fall hier in der Ba-Wü Region ein regelmässiges Treffen in:
Stuttgart, 1 x im Monat Mittwochs in einer Kneipe im Szeneviertel und in
Karlsruhe, 1 x im Monat Freitags im Hotel Santos mitten unter den „anderen - auch normalen“ Gästen im Hotel Santos, wo die „Mädels“ sich gestylt treffen und austauschen können. LG Josi
*******_TVS Mann
51 Beiträge
Hallo ich bin TvsLady C und das schon lange. Ich suche einen TransStammtisch.
**********dress Frau
3 Beiträge
Ich hätte auch Lust drauf.
Da es leider sehr schwer ist Gleichgesinnte kennenzulernen und ich mich sehr gerne mit anderen austauschen würde. Erfahrungen, Vorlieben und vielleicht auch noch ein paar Tips zur Verbesserung des Passings.
Freue mich auf euch.
LG
********gy75 Mann
177 Beiträge
Hi, ich könnte mir auch gut vorstellen, einen online Stammtisch zu besuchen.
LG, Peggy
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Leider schon was alt der Beitrag aber ein Stammtisch ist sicher ne gute Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.